Die Rennen starten für arbeitende, die erst abends online kommen können, immer zu ungünstigen Zeiten...
Diskussion zur F1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich arbeite auch!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich arbeite auch!
-
Alles klar ich werde demnächst mal Rennen zwischen 16 und 22 Uhr starten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Und ich würde gerne mitmachen.
Notfalls auch alleine. -
Saison ist nicht mehr so lange. Werde keine Änderungen mehr vornehmen kannst aber gerne dann bei der nächsten Runde mitmachen
-
War kein Vorwurf von mir - solange die Rennen immer zu bisschen anderen Zeiten "stattfinden" ist ja alles okayAmunt Valencia!
-
jo schon klar mein letzter post war auch eher auf "Freund" bezogen^^
-
BacardiCoke schrieb:
[...]die erst abends online kommen können,[...]
@MaSTaR
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass alle, die schnell antworten, arbeitslos sind...
deshalb habe ich einen Nebensatz eingebaut...
Edit: Ähm, ist wohl doch unterstützend gemeint von euch, kam erstmal so rüber, dass ihr zu den schnell Antwortern gehört, obwohl ihr arbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Freund schrieb:
Und ich würde gerne mitmachen.
Notfalls auch alleine.
-
-
komm irgendwie nicht mehr dazu...hab zur zeit leider kein PC...Da fällt mir das alles ein bisschen schwer
-
Ziel
-
LOOOOOOOOOS gehts mit einem einfachen Rennen!
"Ziel" posten reicht!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ziel
-
-
Wie ist denn die Punkteverteilung und was sind das für fragen die kommen? Ich spiele es das erste malYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Ace schrieb:
@Uncle_Dee und ich rasieren
-
UncleDrew schrieb:
Wie ist denn die Punkteverteilung und was sind das für fragen die kommen? Ich spiele es das erste mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher