sergey_4_eva schrieb:
Was soll ich denn machen? Jeden Monat Spieler scouten von denen ich nicht überzeugt bin und so meinen Kader aufblähen?Weinachtsmann schrieb:
wäre ja schön, wenn du nur nich bei den letzten vereinen nie was gemacht hättest...sergey_4_eva schrieb:
Ich hätte auch Interesse, eine konkrete Kaderplanung und Ziele werden an einen Mod verschickt.
Bei Hamburg habe ich nicht so viele Möglichkeiten. Der Markt für Mittelklassespieler ist hier sehr stark umkämpft, dadurch kann man kein Team aufbauen.
Ich wollte etwas Geld sammeln um durch Talente den Weg nach oben suchen, bei den jetzigen Preisen hat das aber keinen Sinn, da sollte man warten bis der Markt abkühlt.
FC Bayern frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich bewerbe mich nun auch offiziell für Bayern. Nicht wegen sergey, hab überlegt, ihm dort die Chance zu lassen.. sondern einfach, weil ich gelangweilt bin bei Barca und Bayern der interessanteste Club ist, den ich dafür nehmen kann...
Sergey kannst meinetwegen gerne Barca haben, falls du dich dort durchsetzen kannst, ka ob sich da noch andere bewerben... aber Bayern will ich jetzt.^^ -
Du gönnst mir auch nichts HEIKO!
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
hab grade gesagt, dass du meinetwegen gerne barca haben kannst.. die sind 10x besser als bayern xD
-
Der grosse FC Bayern München geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *trommelwirbel" Weinachtsmann!
Herzlichen Glückwunsch & blablabl! -
ihr könnt übr immer noch die SKs für meine angebotenen Spieler bei Barca ziehen, solang kein neuer Manager diese zurückgezogen hat. Falls wer noch nen DM/IV/RA/LA/RM braucht, schaut mal rein... günstiger werden sie sicher nicht.
-
Weinachtsmann schrieb:
ihr könnt übr immer noch die SKs für meine angebotenen Spieler bei Barca ziehen, solang kein neuer Manager diese zurückgezogen hat. Falls wer noch nen DM/IV/RA/LA/RM braucht, schaut mal rein... günstiger werden sie sicher nicht.
-
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
-
Herzlichen Glückwunsch Heiko!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Fido schrieb:
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
-
-
willkommen in Deutschland !
-
In Spanien nennen Sie dich Verräter
Machst du einen auf Guardiola.....
Nächste Saison ist Weini bei City, ich stell mich drauf ein... -
war ja klar. damit breche ich meine zelte hier ab. kein bock mehr.
-
Cubic schrieb:
war ja klar. damit breche ich meine zelte hier ab. kein bock mehr.
Wenn du nun auf einmal keinen Bock mehr hast und gehst, dann macht das keinen wirklich professionellen Eindruck auf uns. Auch ich musste lange Zeit warten bis ich hier bei einem großen Club landen durfte, aber irgendwann erreicht man es und daher kann ich nur sagen, spiele weiter, zeige uns das du auch weiterhin mit Eifer dabei bist und dann wird es irgendwann auch klappen. -
ruffy250 schrieb:
In Spanien nennen Sie dich VerräterMachst du einen auf Guardiola.....
Nächste Saison ist Weini bei City, ich stell mich drauf ein...
In Barcelona war er doch sowieso nicht gerade beliebt, nur ein Titel (weil er Valencia aberkannt wurde) in 3 Saisons ist für Barcelona eindeutig zu wenig. Auch das Torhüterproblem konnte in den 3 Saisons nicht gelöst werden. Ein guter, großer Transfer.. die alten Spieler die keiner wollte, sind geblieben.. als ob ihn jemand in Spanien vermisst.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher