Rücktritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

resi für deine posts kann man dich auch bannen, aber egal^^ natürlich sollte man als Simleiter keine User "bashen", aber seien wir ehrlich, ist das jetzt auch nich das erste Mal. Es war vllt extrem, aber die Masse an dummen Transfers auf einmal war genauso extrem.

Es ist so, dass ich schon seit Wochen quasi keine Zeit mehr hab SImleiter zu sein, Goaly weiß das und wir haben das bereits besprochen, dass ich in näherer Zukunft wohl zurücktrete. Ist also nichts schlimmes..

Lieber bin ich User, der etwas sagen kann und damit Aufmerksamkeit erregt, als ein Simleiter, der ignoriert wird. Ich kann nicht verstehen, wie man eine interne Vergabe innerhalb von nicht mal 24 h abhandelt, ohne den Respekt zu haben, den Simleiter und Ex-Manager von Barca überhaupt zu Wort kommen zu lassen.

Früher haben wir bei der Vergabe von Topteams lange diskutiert, wer der beste ist. Diesmal wurden sie einfach an den aktivsten Bewerber ausgehändigt und jeder hat, ohne sich diesen überhaupt anzugucken, Ja gesagt. Das ist die Ursache für diese ganze Situation hier.
    man kann auch übertreiben ^^
    da du ja schon länger mit dota etc beschäftigt bist, bist du vielleicht deshalb "übergangen" worden weil keiner damit gerechnet hat, dass du dich dort groß beteiligst.. weiß ja nicht, in wie weit du dich intern sonst so an diskussionen/vergaben in letzter zeit beteiligt hast..

man wollte den Verein wohl einfach schneller vergeben, damit der neue Manager noch einen Tag zeit hat.. das ist schon ok, denn das macht ja auch den Spaß einer Sim aus, das Team zu verändern, dass man übernimmt.. vielleicht war das jedoch alles zu kurzfristig..

und wenn der neue Manager, egal wie gut Götze ist, den nicht leiden kann und sich lieber ein Team mit anderen Spielern vorstellt, dann muss man das einfach akzeptieren.. nicht jeder denkt gleich und manchmal macht man auch fehler.. aber man muss doch nicht jeden Transfer immer gleich so schlecht reden.. man kann auch nicht immer SPieler mit exakt gleichen Daten tauschen.. wenn jemand lieber einen Suarez im Team hat als einen DC weil er einem nicht sympathisch ist dann ist das halt mal so.. man geht ja auch davon aus, dass jemand der barca übernimmt dort etwas länger bleibt und dann macht es einem einfach mehr spaß wenn man ein eigenes Team baut..

und wenn das ein bisschens schlechter ist dann scheiß ich drauf, was bringt mir ein Team mit lauter Spielern die ich nicht mag.. ganz ehrlich, dass ganze ist nur ein Spiel.. man kann auch es auch übertreiben.. und wenn man nicht damit leben kann, dass teams auch mal zerstört werden, dann muss man für immer bei einen bleiben.. du würdest auch neapel nicht so abgeben wie barca, einfach irgendjemandem.. und genauso würde ich nie leverkusen abgeben um dann zu sehen was damit passiert.. dann bin ich entweder komplett weg und es interessiert mich nicht, oder ich bleibe.. immerhin hab ich auch einiges an arbeit und zeit da rein gesteckt..
    1. ich schreibe eigentlich in fast jeden thread früher oder später was, solange es nicht ohne mich gelöst werden kann. ich bin durchaus noch aktiv im forum.. ist ja wohl nicht so, als wäre ich gar nicht mehr on?!

2. ja, aber die begründung ist doch sinnlos.. wieso setzt man den manager überhaupt in die situation, dass er so wenig zeit hat was zu verändern..? kein sinnvoller transfer kommt 1tag nach amtsantritt raus... vor allem nicht, wenn erstmal nur witzgebote kommen, weil alle (der neue simleiter direkt nach der vergabe ) versuchen den User auszunehmen... und vor allem: Der Kader war doch perfekt für die Saison aufgestellt? Mit dem Kader bin ich 2x fast Meister geworden, wozu muss man da schnell was ändern? Er hat jetzt erst den Handlungsbedarf hergestellt, indem er nen IV abgegeben hat.. jetzt ist der TM zu und er ginge mit 3 IVs in die Ssaison, nicea!

3. Suarez findet keiner sympathisch xD Und wenn man 2 von der Stärke gleich gute Spieler mit deutlich älteren tauscht (/ja, 2 und 4 Jahre machen sehr viel aus in dem Fall) dann ist das einfach nur dumm - und verschlechtert den Verein extrem. Niemand will einen Dzeko, während Jovetic immer noch ziemlich wertvoll ist und gute Chancen hat, wieder an Wert zu steigen.. DC ist nicht nur jünger sondern auch mind so gut wie Suarez...

4. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du nur trollst, als du meintest, du würdest Leverkusen nie abgeben. AAah.. :D
  • Warwick schrieb:

Achso, deswegen schreibst du in jedem Thred den JL aufmacht irgendwas rein und bewertest jeden Transfer… wenn du denkst, dass er nen scheiss Transfer macht, kannst du ihm ja per PN schreiben, was du denkst und brauchst nicht ihn öffentlich als untauglichen Trainer darstellen
    Ich hab ja im Götze.Transfer versucht auf ihn einzureden, aber er will ja gar nix davn wissen.. außerdem ist der offenischtlich nicht zu retten, er denkt einfach null nach und beschäftigt sich vor allem null mit den SPielern, tauscht einach nach Lust und Laune.. sowas ärgert mich natürlich extrem, immerhin zerstört er damit das, was ich mit wirklicher Arbeit aufgebaut hab.

Wenn man kein Bock hat sich zu bemühen, soll man einfach kein Topteam nehmen, das ist einfach so.
  • Götze ist noch nichtmal weg^^

4 Transfers habe ich gemacht und anscheinend alle schlecht^^

Romagnoli gegen die Graupe Ferreira-Carrasco getauscht.

Das Jahrhunderttalent Song für lediglich 50 abgegeben.

Den blutjungen Costa gegen Suarez der bald seine Karriere beenden wird.

Und natürlich Benzia geholt als Zugabe noch Jovetic abgegeben der natürlich wieder richtig am kommen ist gegen die Graupe Dzeko.

Und natürlich meine beiden größten Talente gegen einen finnischen Bauern und Geld abgegeben.

Alles schlecht! Barca ist tot.
  • JLBVB schrieb:

Götze ist noch nichtmal weg^^

4 Transfers habe ich gemacht und anscheinend alle schlecht^^

Romagnoli gegen die Graupe Ferreira-Carrasco getauscht.

Das Jahrhunderttalent Song für lediglich 50 abgegeben.

Den blutjungen Costa gegen Suarez der bald seine Karriere beenden wird.

Und natürlich Benzia geholt als Zugabe noch Jovetic abgegeben der natürlich wieder richtig am kommen ist gegen die Graupe Dzeko.

Und natürlich meine beiden größten Talente gegen einen finnischen Bauern und Geld abgegeben.

Alles schlecht! Barca ist tot.
    Das triffts ganz gut. Beschftige dich mit den Spielern.. YFC ist extrem untalentiert, der wurde nur in der 2. Liga gehyped, außer rennen und bisschen Technik hat der absolut nix drauf, der wird wie einst Kakuta in der Versenkung verschwinden.. Romagnoli ist zuk. ital. Nationalspieler, bereits mit 19 ein richtig guter IV in der Serie A...

Song für 50 ists ja im Grunde ok, aber überleg mal, wieso ich ihn nie abgegen hab? Weil er dein verdammter Ersatz-IV ist. Du kannst nicht mit 3 Verteidigern in die Saison gehen, wer soll da spielen, wenn sich einer verletzt?!

Suarez ist 28 und Costa ist 26. Suarez ist also 2 Jahre von der 30 weg und Costa 4 Jahre. Costa außerdem ein extrem unverzichtbarer Spieler für Chelsea, aufgrund seiner Arbeit gg den Ball, während Suarez halt ein guter Stürmer ist, aber theoretisch ersetzbar (sollte Barca neue Offensivspieler verpflichten, wie zB Reus oder so, könnte er in 1-2 Jahren schon auf der Bank sitzen)

Jovetic ist 25 und Dzeko ist 29 - das sind 4 Jahre Unterschied.. Dzeko ist schon ewig bei City weil kein Club sein Gehalt bezahlen will. Er wird wahrsch bald in Russland oder bei Monaco kicken. Sein MW ist im Sinkflug.. Jovetic war ein Megatalent, ewig verletzt und bei City im SChatten von Agüero bekommt er kaum Spielzeit.. Clubs wie Inter / Juve wollten ihn aber immer, er wird bald wieder kommen, 100%, und evtl kann er sogar noch sein Potenzial ausschöpfen und zu einem Topstürmer werden.

Die Argentinier kennst du einfach nicht, also wieso tauschst du sie weg. Informier dich über deine Spieler, oder lass es.. beides sind riesen Talente und dieser Schweizer mit dem finnischklingenden Namen ist nichts besonderes.

Barca ist noch nicht tot, aber schon ziemlich viel, von dem, was ich dort aufgebaut hab, ist zerstört. Jetzt noch einen der Götze Deals, dann hast du die 1. Mannschaft wieder auf dem Niveau, wie sie war, bevor ich da hin kam (oder sogar schlechter^^) und die Talente wirst du früher oder spter auch noch gg so Typen wie den Schweizer und YFC tauschen, die absolute Mittelklassespieler sind... also auch wieder ne wertlose Reserve. Dann ist Barca tot und alles was ich dort gemacht hab, war umsonst.
  • ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eigentlich sollte er sich schon rechtfertigen müssen, für das, was er da gemacht hat.
    eigentlich gehörst du schon lange aus dem Team geworfen.. und der Meinung ist der Großteil der Sim.
    Ich nicht.
    du weißt ja auch nicht, wie er intern ist xD
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eigentlich sollte er sich schon rechtfertigen müssen, für das, was er da gemacht hat.
    eigentlich gehörst du schon lange aus dem Team geworfen.. und der Meinung ist der Großteil der Sim.
    Ich nicht.
    du weißt ja auch nicht, wie er intern ist xD
    noch netter, hab ich gehört.
  • JLBVB legt sein Amt beim FC Barcelona nieder und wird vorerst wieder seinen FC Cadiz betreuen.
    Die getätigten Transfers werden alle nicht durchgeführt - wir hoffen dass alle Beteiligten wieder Spass an SC finden werden!

Der FC Barcelona wird dann an den zweitplatzierten unserer internen Wahl sergey gehen, falls dieser den Verein will. Ansonsten startet ein neues Bewerbungsverfahren.
    Amunt Valencia!