FIFA 16

• Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn du aus den Gratis Packs keine Informs sondern Billig Gold Spieler erhälst. :P

Das Fifa Fail des Tages kommt heut definitiv von mir: Ich spiele einen langen Ball in die Spitze zu Ginczek, der gegnerische Torhüter stürmt raus, ich hab mit Ginczek vorher den Ball, lege ihn mir ein Stück vor und der gegnerische Goaly senst mich im Strafraum um und der Schiri lässt die Partie laufen, so dass der Ball gemüdlich ins Aus rollen kann.
      In der gleichen Partie erhält mein Gegner übrigens einen Elfer, weil er augenscheinlich in den Boden trifft wodurch ich am Ende 2:1 verliere. :D

In einer anderen Partie erzielte ich nach einer langen Drangphase in der 77. Minute den Anschlusstreffer und der Gegner leavt sofort das Spiel. Wenn er es nicht aus zeitlichen Gründen quiten musste, war das schon ein recht peinlicher Abbruch. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• @Harry Spielst du die Trainings selbst aus oder simulierst du die? Auf die Idee, mehrere Einheiten der Woche auf einen Spieler anzuwenden, bin ich noch gar nicht gekommen... wäre mir aber wohl auch zu stressig immer die Simulation zu unterbrechen :D

Bin vom Karriere-Modus etwas gefrustet, weil mein Karriereplan (2 Saisons Bohemians --> Celtic oder USA --> USA oder Celtic --> Premier League) nicht aufging. Erste Saison in der Liga 3. und Pokalsieg, zweite Saison Meister und EL-Gruppenphase erreicht (wobei ich da schon das Gefühl hatte, dass Momentum nachgeholfen hat, so wie die beiden Play-Off-Spiele gegen Bordeaux verlaufen sind), trotzdem fast nur Angebote aus Irland, Australien oder englischen Kackligen... ein Mal war eins von Gala dabei, da bereue ich es jetzt ein bisschen, das nicht angenommen zu haben... ich glaub ich simulier mich jetzt was durch die dritte Saison und hoffe, dass irgendwann mal was Gutes kommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Hatte gestern auch das erste richtig geniale Spiel mit Sassuolo gegen irgendeinen belgischen Schrottverein. Auf Weltklasse 1:6 verloren, dabei zwei Elfer nicht bekommen und der CPU hat sogar Freistösse aus unmöglichen Positionen reingemacht :D
      Ich hatte dabei noch zwei Pfostenschüsse direkt nacheinandet :D
      //ja, ich spiele schlecht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• @Crusher: Ich simulier das Training immer, absolut keinen Bock da jede Woche 5 Einheiten zu spielen.

Und nehmt btw immer die "hard" Einheiten (auf deutsch wahrscheinlich schwierig?), ich hab nämlich keinen merkbaren Unterschied beim Erfolg der Simulationen feststellen können. Die Spieler verkacken genau so oft die einfachen Einheiten wie die schweren und die schweren geben halt mehr Fortschritt bei den Attributen.

• Laxs schrieb:

MaSTaR schrieb:

ist das immer so Schnix ? :(
      Ich spiele Ultimate Team seitdem es bei Fifa 12 oder 13 neu gemacht wurde und mein bester Spieler in einem Pack war bisher glaube ich Nasri :nein:

Aber diese Premium Sets sind schon gut, da sind glaube ich jeweils 5 seltene Karten drin..
      Dann ziehst du zu wenig :P bin auch kein lucker, aber hatte schon öfters spierl im wert von 50-130k

18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

:admin:
    • Juvo schrieb:

Spielt jemand den Karrieremodus? Finde den Unterschied von Profi zu Weltklasse ziemlich krass. Auf Profi gewinne ich mit Sassuolo beinahe jedes Spiel, allerdings immer knapp (1:0/2:1,etc), auf Weltklasse habe ich allerdings überhaupt keine Chance und verliere dauernd...
      Dito. Auf Weltklasse konnte ich mir anfangs überhaupt keine Dominanz geschweige denn Torchancen auf dem Platz erspielen, während ich auf Profi (Liverpool Karriere) die Gegner reihenweise mit 4,5,6 Toren auf den Heimweg schicke.
      Nachdem ich jetzt mal am Stück einige Partien absolviert habe, bin ich aber auch besser im Spiel drin (Passspiel, Schiessen, pp.) sodass ich demnächst nochmal die Schwierigkeitsstufe auf Weltklasse erhöhen werde.

Sollte ich allerdings nach wie vor kaum eine Chance haben, werde ich erstmal eine Weile FUT zocken, damit ich mich weiter dem Niveau anpassen kann. Denn ganz ehrlich: Weder macht es Spaß alles nieder zu schiessen, noch macht es Spaß die ganze Zeit auf den Deckel zu bekommen. Im vorherigen Fifa gab es auf Weltklasse immerhin maßig Duelle auf Augenhöhe. ^^
    • hab ziemlich realistische sieges-rate und ergebnisse auf legende. in der ersten saison zweiter hinter bayern geworden, weil wolfsburg und dortmund nix auf die kette gekriegt haben und jetzt in der zweiten saison mitten in der spitzengruppe mit bayern, dortmund, wolfsburg, leverkusen
      bin eher auf der torarmen seite, aber das hängt denke ich mit meiner spielweise zusammen. Gute defensive, durchschnittliche offensive.

In meiner Be-A-Pro-Karriere spiel ich allerdings auch nur auf Profi. Da kriegt man sonst einfach gar nix gebacken. Bin bei Union Berlin gestartet und die Spacken haben mich erstmal ausgeliehen obwohl ich schon einer der besseren Spieler war. Bei Shrewsbury, meinem Leihverein, bin ich jetzt glaub ich schon 10 Punkte gestiegen oder so und kann die evtl. zum Aufstieg in die 2. Liga führen, aber wird auf jeden Fall schwierig. Sind noch cirka 10 Spieltage glaub ich, da haben ja i-wie 46 oder so.

• Spielerisch bin ich auf Profi eigentlich immer überlegen, jedoch bin ich vor dem Tor eine absolute Katastrophe. Dadurch resultiert aus 10 guten Chancen eventuell ein Tor :D

Naja, machs jetzt so dass ich gegen die Top 6-7 auf Weltklasse spiele und den Rest auf Profi, so sollte ein einigermassen realistisches Resultat rauskommen. Bin jetzt Ende Januar und stehe auf dem 5. Platz, jedoch ists hinter mir mega eng.

Hab im Winter für Consigli 20Mio bekommen und dadurch das Team etwas umgebaut. Mit 2-3 Verstärkungen und dem ein oder anderen für die Breite ist das Team echt super zu spielen.
    • Juvo schrieb:

Spielerisch bin ich auf Profi eigentlich immer überlegen, jedoch bin ich vor dem Tor eine absolute Katastrophe. Dadurch resultiert aus 10 guten Chancen eventuell ein Tor :D

Naja, machs jetzt so dass ich gegen die Top 6-7 auf Weltklasse spiele und den Rest auf Profi, so sollte ein einigermassen realistisches Resultat rauskommen. Bin jetzt Ende Januar und stehe auf dem 5. Platz, jedoch ists hinter mir mega eng.

Hab im Winter für Consigli 20Mio bekommen und dadurch das Team etwas umgebaut. Mit 2-3 Verstärkungen und dem ein oder anderen für die Breite ist das Team echt super zu spielen.
      ey, danke für die Idee! Hammer :D Mit dem Weltklasse/profi

18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

:admin: