Hätte schon Bock auf Karriere. Entweder mit dem HSV, Liverpool oder Tottenham.
FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
warum ausgerechnet HSV?
-
-
Fubaka schrieb:
MaSTaR schrieb:
warum ausgerechnet HSV?
nimm uns wir sind viel geiler ! -
MaSTaR schrieb:
Fubaka schrieb:
MaSTaR schrieb:
warum ausgerechnet HSV?
-
Welcher Aufstellung spielt ihr denn meistens so?
SCUDETTO S23 -
Gute Frage, mit Aufstellungen und vor allem Taktiken tu ich mich auch sehr schwer. Bei Dublin Bohemians hab ich sehr erfolgreich 4-4-2 mit Raute, Ballbesitz halten, offensiv gespielt, vollkommen unabhängig von der Qualität des Gegners... bei United und beim BVB bin ich jeweils bei der Standard-Aufstellung geblieben und bin noch mit keiner Taktik wirklich glücklich geworden^^
-
Karriere ist genau so lahm wie vorher + Training^^ @Fubaka
Ich spiel bisher 4-2-3-1 und 4-3-1-2. Passt einfach am besten mit dem Personal, was ich bisher hab. Entweder Sané und Bruma auf den Flügeln oder wenn die müde sind stell ich um auf 2 Stürmer, 1 OM, 3 ZM weil ich keine gescheiten Ersatzspieler für die Außen hab.
-
Online rege ich mich einfach jedes Mal über diese Vollidioten auf, von daher hab ich nicht so riesige Lust darauf
Weltklasse ist echt scheisse zu spielen finde ich. Wären die Gegner einfach stärker wäre das ja ok, aber hatte eben ein mega lächerlches Spiel gegen Milan. Hab 0:3 verloren, wobei jedes der drei Tore eine Slapstick-Einlage meiner Abwehr war. Einmal rennt mich mein Mitspieler einfach über den Haufen, der Ball rollt zu Bacca, der nur noch einschieben muss, beim zweiten hat mein TW einen Ausflug irgendwo ins nirgendwo gemacht und beim dritten war da ein riesen Hühnerhaufen in der Abwehr, Honda hat sich gefühlte 3 Minuten durch meinen Strafraum gedribbelt und ist immer hervorragend ausgewichen...
Zudem hat Diego Lopez alles, aber wirklich alles rausgeholt...
Sieht trotzdem noch ganz gut aus, sind noch rund 10 Spiele offen, ich bin auf Rang 6 punktgleich mit Rang 5, welcher zur EL berechtigt. Mal schauen ob ich mich da gegen Udine durchsetzen kann. -
Den ersten obigen Satz hab ich gestern direkt mal hautnah erlebt
Ein Spiel FUT und direkt mal zu Tode aufgeregt. Naja, jetzt bleibts erstmal beim Karrieremodus -
Finde FUT dieses Jahr ganz witzig, auch wenn es teilweise richtig lächerliche Aktionen gibtAmunt Valencia!
-
Der Modus an und für sich ist ja auch ganz gut, nur habe ich nicht die Motivation wirklich zu trainieren, damit ich auch mithalten kann. Und so ist es einfach nur mühsam.
-
FUT hat doch viel weniger mit Skill zu tun als das normale Fifa
Mir ist halt die CPU zu langweilig weil die immer genau gleich spieltAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
FUT hat doch viel weniger mit Skill zu tun als das normale Fifa
Mir ist halt die CPU zu langweilig weil die immer genau gleich spielt
-
Karriere läuft auf Profi zu gut. Werde spätestens zur WP umstellen. Habe mit Liverpool angefangen und bin nach 5 Spielen und 4-1-0 Bilanz Erster (12:0 Tore oder so). Zuletzt gegen ManUnited 4:0 und Arsenal 2:0 gewonnen, dafür gegen Aston einen knappen 1:0-Arbeitssieg und gegen Stoke am 1. Spieltag nur ein torloses Unentschieden. Im Ligapokal gegen Reading auch erst in der Verlängerung gewonnen. Sturridge ist vorne abnormal gut.
Insgesamt ist der Kader von Liverpool echt gut, obwohl richtige Außenstürmer fehlen. Habe Lamela, Ward-Prowse, Mere, Sane, Rico geholt. Aber immerhin noch Unmengen an unnötigen Spielern (Ings, Allen, etc.)
Wie trainiert ihr eigtl. so? Auch einen Spieler mehrere Einheiten direkt? -
Leroy Sane? Spam dein ganzes Training auf den, +10Pkt in der ersten Saison
-
Die Karriere mit Florenz (mit Juvo) läuft auf Profi auch fast zu gut. Aber bin mir sicher dass wir auf Weltklasse ständig verlieren würden gegen irgendwelche Ranzteams xD Zu zweit ists gegen die CPU allgemein etwas schwerer finde ich.
Embolo hat sich leider direkt zum zweiten Mal für mehrere Monate verletzt xDAmunt Valencia! -
jo, jetzt schauen wir mal dass wir gegen Juve schön verkacken
-
Profi ist ein ticken zu einfach, Weltklasse bereitet mir auch große schwierigkeiten.. ich hab da viel zu wenig Torchancen, und in den entscheidenen Situationen vergess ich immer anzuschneiden, denn selbst aus 3 Meter entfernung bringt ein Gewaltschuss nichts, weil den der TW eh wieder rausholt.. verliere meistens 0:1 oder 1:2 maximal.. nervig^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich find harte schüssen sind mega effektiv, vor allem ins kurze eck. Man ist mMn viel weniger abhängig von angeschnittenen schüssen als letztes jahr.