Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das hätten die natürlich vorher bedenken sollen grob fahrlässig sowas
-
- habe mich schon beim Vorstand beschwert und djuricic oder wie man ihn schreibt mit sofortiger Wirkung auf den transfermarkt gepackt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
- habe mich schon beim Vorstand beschwert und djuricic oder wie man ihn schreibt mit sofortiger Wirkung auf den transfermarkt gepackt
-
Djurdjic
-
klugscheißer
Ahja und Inter ist angeblich sehr stark an Schalkes thilo Kehrer interessiert... find den Kerl gar nicht so gut, Hab ihn paar mal live erlebt und bei der u19 Meisterschaft letztens...überzeugt hat er mich nicht
-
Gab doch schonmal ein Gerücht mit Inter und Kehrer galub ich...
-
jo wurde im Winter schon gemeldet, dass er im Sommer ablösefrei zu denen gehen würde, aber das war ne Ente
jetzt kommt das glaub ich vor allem wegen unserem Interesse an Shaqiri wieder auf
-
von mir aus kann man die beide gerne gegeneinander tauschen
-
Darida wechselt wohl für 6 + Boni zur Hertha. Schon komisch, da man für Dzsudzsak schon jeden Cent dreimal umdrehen musste.
In der Türkei gehts gut ab: Quaresma wechselt zurück zu Besiktas und angeblich soll es auch Gomez in die Türkei verschlagen. -
-
Schnix schrieb:
Darida hätte ich mir in Lev gewünscht, da Aranguiz wohl nach England geht. Schade.
hol ihr dann noch einen, auf der position? habt ja dann auch immerhin kramer.. -
-
Delph wechselt nun doch zu City.
Und Trochowski scheint einen recht guten Eindruck beim FCA zu machen. Würd mich freuen -
Würd den Kerl auch gerne wieder in der Bundesliga sehen, fand ihn immer recht sympathisch
-
hier nochmal zum Thema draxler und Juve Gerücht des Tages: Juventus mit Angebot für Schalkes Draxler - Transfermarkt
@Juvo für dich bestimmt interessant
-
Wäre ja auch ein Wunder, wenn ein 35-maliger Jogi-Nationalspieler nicht locker einen Job in der ersten deutschen Bundesliga finden würde #dieMannschaft Aber ja, Trochowski ist so ein komischer Spieler... ich kann mich erinnern, dass ich ihn mal nicht mochte, ich weiß nur nicht mehr wieso
-
Ich mochte ihn schon, hat sich eigentlich immer reingehängt.
-
Den Labbadia wirds freuen, wenn die Familie Trochowski wieder im Lande ist.
-
Ja, der Bruno...
-
Amavi für 11Mio zu Aston. Uncooler Verein, bekommt dafür wohl eine nette Aufwertung auf tm.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-