Nicer Transfer, aber sollten endlich mal einen stabilen Sechser verpflichten damit wir nicht mehr mit nur noch halben Hemden a la Weigl und lethargischen möchtegern Spielmachern wie Sahin auflaufen müssen. Ascacibar Zb wäre jemand der unserem Spiel enorm gut tun würde..
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dahoud ?!
-
MaSTaR schrieb:
dahoud ?!
-
fcbwaldi schrieb:
MaSTaR schrieb:
dahoud ?!
-
Kann jemand was zu Borna Sosa - Leistungsdaten 17/18 | Transfermarkt sagen?
Der soll fix für 8 Mio zum VfB kommen.
-real madrid-
-
LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..
-
Laxs schrieb:
LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..
Kannst du was zu Sosa sagen?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
-
Ist auch mit Moro immer das größte Spekulationsobjekt, aber so wirklich hat er sich bis jetzt nicht durchsetzen können
-
Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..
-
Jap krass...
Sosa
Maffeo
Kempf
Kopacz
Massimo
auf einen schlag-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Jap krass...
Sosa
Maffeo
Kempf
Kopacz
Massimo
auf einen schlag
-
Jockel schrieb:
Iaqu schrieb:
Jap krass...
Sosa
Maffeo
Kempf
Kopacz
Massimo
auf einen schlag
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Jockel schrieb:
Iaqu schrieb:
Jap krass...
Sosa
Maffeo
Kempf
Kopacz
Massimo
auf einen schlag
VfB Stuttgart: Daimler steht bereit – mit 41,5 Millionen Euro - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten -
Laxs schrieb:
Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..
-
reschke
Hab schon gesagt als er nach stuttgart ging dass er da einiges bewegen kann.
Wobei mit boldt haben wir super Ersatz. -
20 Millionen für einen 16-Jährigen...
-
fcbwaldi schrieb:
-
Mard O'Wayne schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
wer war denn der teuerste 16 jährige?
-