Nicer Transfer, aber sollten endlich mal einen stabilen Sechser verpflichten damit wir nicht mehr mit nur noch halben Hemden a la Weigl  und lethargischen möchtegern Spielmachern wie Sahin auflaufen müssen. Ascacibar Zb wäre jemand der unserem Spiel enorm gut tun würde..									

Ankündigung Transfers
- 

- 
			dahoud ?!  
- 
			Der ist doch eher Achter?MaSTaR schrieb:dahoud ?! 

- 

ja der ist offensiver als manch ein anderer 6er. Allerdings kann er 6er/8er/10er!fcbwaldi schrieb:Der ist doch eher Achter?MaSTaR schrieb:dahoud ?!  

- 
			Kann jemand was zu Borna Sosa - Leistungsdaten 17/18 | Transfermarkt sagen?

Der soll fix für 8 Mio zum VfB kommen.

-real madrid- -real madrid-

- 
			LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..
- 
			Naja es wird wohl auf beide AV's was passieren, weil mit Insua evtl nicht verlängert wird.Laxs schrieb:LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..

Kannst du was zu Sosa sagen?-real madrid-

- 
			Wie er sich zuletzt bei Zagreb geschlagen hat weiß ich nicht aber auf U17 NM - Niveau ist er mir positiv als offensivstarker AV aufgefallen. Sehr bissig und nen guten Fernschuss..Iaqu schrieb:Naja es wird wohl auf beide AV's was passieren, weil mit Insua evtl nicht verlängert wird.Kannst du was zu Sosa sagen?Laxs schrieb:LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..

- 
			Ist auch mit Moro immer das größte Spekulationsobjekt, aber so wirklich hat er sich bis jetzt nicht durchsetzen können
- 
			Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..
- 
			Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag -real madrid- -real madrid-

- 
			Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag 

- 
			So ein SchwachsinnJockel schrieb:Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag  

-real madrid- -real madrid-

- 
			VfB Stuttgart: Daimler steht bereit – mit 41,5 Millionen Euro - VfB Stuttgart - Stuttgarter NachrichtenIaqu schrieb:So ein SchwachsinnJockel schrieb:Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag  

VfB Stuttgart: Daimler steht bereit – mit 41,5 Millionen Euro - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
- 
			Klassischer Reschke mit ein wenig Kleingeld oder eine guten Scoutingnetzwerk.Laxs schrieb:Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..

- 
			reschke  
 Hab schon gesagt als er nach stuttgart ging dass er da einiges bewegen kann.

Wobei mit boldt haben wir super Ersatz. 
- 
			20 Millionen für einen 16-Jährigen...  
- 

Ist damit aber nicht map der teuerste 16-Jährige.fcbwaldi schrieb:20 Millionen für einen 16-Jährigen... 

- 

stimmt...Mard O'Wayne schrieb:
 Ist damit aber nicht map der teuerste 16-Jährige.fcbwaldi schrieb:20 Millionen für einen 16-Jährigen...  

- 
			wer war denn der teuerste 16 jährige?
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 1818 Besucher 
-