Nicer Transfer, aber sollten endlich mal einen stabilen Sechser verpflichten damit wir nicht mehr mit nur noch halben Hemden a la Weigl  und lethargischen möchtegern Spielmachern wie Sahin auflaufen müssen. Ascacibar Zb wäre jemand der unserem Spiel enorm gut tun würde..									

Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			dahoud ?!  
- 
			Der ist doch eher Achter?MaSTaR schrieb:dahoud ?! 

- 

ja der ist offensiver als manch ein anderer 6er. Allerdings kann er 6er/8er/10er!fcbwaldi schrieb:Der ist doch eher Achter?MaSTaR schrieb:dahoud ?!  

- 
			Kann jemand was zu Borna Sosa - Leistungsdaten 17/18 | Transfermarkt sagen?

Der soll fix für 8 Mio zum VfB kommen.

-real madrid- -real madrid-

- 
			LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..
- 
			Naja es wird wohl auf beide AV's was passieren, weil mit Insua evtl nicht verlängert wird.Laxs schrieb:LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..

Kannst du was zu Sosa sagen?-real madrid-

- 
			Wie er sich zuletzt bei Zagreb geschlagen hat weiß ich nicht aber auf U17 NM - Niveau ist er mir positiv als offensivstarker AV aufgefallen. Sehr bissig und nen guten Fernschuss..Iaqu schrieb:Naja es wird wohl auf beide AV's was passieren, weil mit Insua evtl nicht verlängert wird.Kannst du was zu Sosa sagen?Laxs schrieb:LV? Dachte Stuttgart sucht eher nach einem Mann für die rechte Seite. Mit Beck jedenfalls wäre ich nicht so richtig zufrieden..

- 
			Ist auch mit Moro immer das größte Spekulationsobjekt, aber so wirklich hat er sich bis jetzt nicht durchsetzen können
- 
			Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..
- 
			Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag -real madrid- -real madrid-

- 
			Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag 

- 
			So ein SchwachsinnJockel schrieb:Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag  

-real madrid- -real madrid-

- 
			VfB Stuttgart: Daimler steht bereit – mit 41,5 Millionen Euro - VfB Stuttgart - Stuttgarter NachrichtenIaqu schrieb:So ein SchwachsinnJockel schrieb:Danke Mercedes BenzIaqu schrieb:Jap krass...

Sosa
 Maffeo
 Kempf
 Kopacz
 Massimo

auf einen schlag  

VfB Stuttgart: Daimler steht bereit – mit 41,5 Millionen Euro - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
- 
			Klassischer Reschke mit ein wenig Kleingeld oder eine guten Scoutingnetzwerk.Laxs schrieb:Stuttgart hat Pablo Maffeo für 9 Millionen geholt - Krass was die immer mal für ein Ding raus hauen..

- 
			reschke  
 Hab schon gesagt als er nach stuttgart ging dass er da einiges bewegen kann.

Wobei mit boldt haben wir super Ersatz. 
- 
			20 Millionen für einen 16-Jährigen...  
- 

Ist damit aber nicht map der teuerste 16-Jährige.fcbwaldi schrieb:20 Millionen für einen 16-Jährigen... 

- 

stimmt...Mard O'Wayne schrieb:
 Ist damit aber nicht map der teuerste 16-Jährige.fcbwaldi schrieb:20 Millionen für einen 16-Jährigen...  

- 
			wer war denn der teuerste 16 jährige?
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 66 Besucher 
-