Hab jetzt drei Spiele mit dem Team gemacht (Hazard für Kagawa zur HZ) und muss sagen: Das geht absolut steil. Das Mittelfeld (Gündo/Marchisio) ist richtig stark und die beiden Stürmer sind nochmals stärker (vor allem Auba!).
Mustafi/Gaya fallen schon bisschen ab auf dem hohen Niveau - genauso Mertens. Jemand vielleicht da noch Empfehlungen?
4231 finde ich in Fut mega madig, auch wenn es seit zig Jahren meine Lieblingsformation ist. Probier mal das 4-2-2-2 ; passt besser zu dem pacelastigen Arcademodus FUT. Auf Ballbesitz zu spielen (wie ich es sonst gerne mache) ist zum Beispiel total ineffizient.
Ja, ich schieße meine Tore meist durch Konter. Mit Passstaffetten wie ich sie sonst so liebe, komme ich kaum durch, und die Flanken werden auch ständig rausgeköpft.
Ich spiel zur Zeit aber nur noch Karriere mit Fulham 8-)
Hab in der ersten Saison nur Dahoud und Byram geholt und sonst weitgehend mit vorhandenem Personal den Aufstieg als 2. geschafft.
Jetzt in der PL hab ich vor allem den Sturm ordentlich umgekrämpelt!
McCormack (der sich sehr geil spielt!) und Mitroglou raus, Mané und Mitrovic rein.
Dazu noch Kempf für die IV gekauft und den riesigen Kader auf 18 Mann zusammengeschrumpft (davon sind 4 aus der eigenen Jugend).
Bei Fifa verletzen sich ja eher selten mal Spieler, da kann man mit 18 Mann gut über die Runden kommen.
Hatten auch immer einen kleinen Kader - sobald du international dabei bist brauchste aber schon für jede Position einen guten Ersatzmann um schön rotieren zu können (+Offensive sogar etwas mehr)
Bisschen rumgetestet, was haltet ihr davon als "zweites" Team? In der BuLi gibts iwie keinen guten für die ZOM Position, ausser übertrieben teure Spieler.
ist nicht schlecht. Alternativ noch Aurier RV, Perrin IV, Lloris GK, Tremoulinas LV, Pogba DM/ZOM, Moussa Sissoko ZOM, Griezmann St/Zom. Ich habe auch ein Ligue1 +France Team.
Hab das Team noch gebaut (mit Cahill + Walker statt den Arsenal-Boys) und defensiv war das absolute Grütze, keine Ahnung wieso. Vidal/Matuidi standen total scheisse und die Abwehr war löchrig wie sonst was. Offensive ging jedoch klar.