Fly, Eagles, Fly!
NFL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin gespannt ob Foles dieses Niveau auch im SB halten kann..
-
Go vikings!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das Warten hat ein Ende
-
Shark schrieb:
Das Warten hat ein Ende
-
Laxs schrieb:
Shark schrieb:
Das Warten hat ein Ende
-
Verfolgt hier jemand noch die NFL? Schaue mir jeden Sonntag so 1-2 Spiele (oder letztes Mal die Konferenz) an und finde die Saison bisher ziemlich interessant - jeder kann eigentlich jeden schlagen. Die Rams natürlich bockstark bisher, aber auch die Patriots (leider) drehen wieder auf. Die Chargers bisher auch mit einer tollen Saison, mit nur zwei Niederlagen gegen die 6-0 Rams und 5-1 Chiefs.
Am Sonntag dann zusammen mit @Juvo live in London - Titans vs ChargersAmunt Valencia! -
war ja wieder ne schöne Verletzung in der NFL bei Alex SmithYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Geiles Spiel zwischen den Eagles und Texans eben. Vor allem das Ende war echt schön dramatisch
-
Leider
scheiß eagles -
Das Spiel gg die Saints beschreibt ganz gut die Saison der Steelers...
-
Shark schrieb:
Das Spiel gg die Saints beschreibt ganz gut die Saison der Steelers...
-
Conners als Schwachstelle zu bezeichnen ist... gewagt
Die Chargers haben leider ihre Topchance auf den Divisionsieg gegen die (unglaublich starken) Ravens verzockt, da die Chiefs auch verloren hätten.
Damit hat man 3 potenzielle Auswärtsspiele vor sich in den Play Offs (obwohl sie ja eh keinen wirklichen Heimvorteil haben :D). Und die Ravens sind ja auch ein potenzieller Gegner, da sehe ich dann ehrlich gesagt schwarz. Die NFL scheint aber extremst ausgeglichen dieses Jahr, die anfänglichen Überteams schwächeln alle etwas (Saints, Chiefs, Rams) und auch die anderen als Favoriten gehandelten Teams (Patriots, Chargers) sind definitiv schlagbar, von quasi jedem PlayOff Team. Freue mich schon riesig auf die Play Offs!
Finde btw overall die Chargers nach den Saints aktuell das stärkste Team - aber wie gesagt, von den besseren Teams kann jeder quasi jeden schlagen. Finde auch Teams wie die Ravens, Bears (beide mega defenses) oder Colts (mein Geheimtipp!) unglaublich eindrücklick teilweise.Amunt Valencia! -
Da vergisst jemand die Seahawks, die aktuell in starker Verfassung sind
-
Klar ist Conner kein schlechter, aber ich fand Le'veon trotzdem besser, da er auch brutale Qualitäten als Reciever hat. Ein Duo aus den beiden wäre optimal gewesen..
Über den Qualitätsverlust durch Shazier brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren. -
Letzte Nacht wurde mir die Entscheidung genommen, ob ich am Montag nach dem Super Bowl frei nehmen soll oder nicht - ich verzichte definitiv darauf
Für mich sind die unsympathischsten der letzten 4 Teams im Super Bowl -
Etwas langweiliger super bowl bis jetzt. Immerhin noch spannend aufgrund des Spielstandes..
-
kann mir jemand sagen obs einen star wars 9 trailer zur hz gab? alles andere unwichtig
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nein gab es nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philip0311 ()
-
Juvo schrieb:
Letzte Nacht wurde mir die Entscheidung genommen, ob ich am Montag nach dem Super Bowl frei nehmen soll oder nicht - ich verzichte definitiv darauf
Für mich sind die unsympathischsten der letzten 4 Teams im Super Bowl