Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
FC Bayern München | S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fcbwaldi schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schau bei mir auch nochmal für CarvajalAmunt Valencia!
-
-
fcbwaldi schrieb:
Edit: Dragowski, Elvedi, Volland, Lemar. Würdest du einen als X drauflegen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Elvedi 60 Mio
-
@Sesu Hast du zu viel Geld? Die oben genannten will ich eigentlich lieber behalten...
@BacardiCoke Geht nicht für Geld, sorry. -
fcbwaldi schrieb:
@Sesu Hast du zu viel Geld? Die oben genannten will ich eigentlich lieber behalten...
@BacardiCoke Geht nicht für Geld, sorry.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
Sesu schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Astrid Lindgren
-
fcbwaldi schrieb:
Doch für Geld
@mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich.
Astrid Lindgren
fcbwaldi schrieb:
Doch für Geld
@mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich.
-
Also die genannten Spieler sollen eigentlich bleiben, sonst keiner?Amunt Valencia!
-
Kroos und Gimenez vielleicht noch, aber die wirst du genauso wenig abgeben wollen
-
Großes Update
-
Patricio für Akinfeev+x?
-
Philip0311 schrieb:
Patricio für Akinfeev+x?
-
Würde 5 Mio drauflegen
-
ist mir zuwenig
-