Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
FC Bayern München | S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit Munir ist Grundsätzlich was machbar. Aleix Vidal als X drauflege interesannt? Dachte mir du brauchst ggf. Ersatz...fcbwaldi schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schau bei mir auch nochmal für CarvajalAmunt Valencia!

-
-
wenn du mir noch was draufgibst bin ich glücklich. Kein Geld bittefcbwaldi schrieb:
ich schau mal wer noch interesannt sein könnte.
Edit: Dragowski, Elvedi, Volland, Lemar. Würdest du einen als X drauflegen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Elvedi 60 Mio
-
@Sesu Hast du zu viel Geld?
Die oben genannten will ich eigentlich lieber behalten...
@BacardiCoke Geht nicht für Geld, sorry. -
Zu viel Geld kann man nie haben. Aber für meine Ansprüche und meine Zwecke reicht es locker. Nicht mal mit Dragowski? Aber Munir ist nun eh weg. Götze gebe ich natürlich nicht ab. Hm schwierig, wenn dich nur diese beiden Spieler bei mir interessieren. Aber gut, dann kann man nix machen.fcbwaldi schrieb:
@BacardiCoke Geht nicht für Geld, sorry.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Wohin ist Munir denn jetzt gegangen?
Sesu schrieb:
Zu viel Geld kann man nie haben. Aber für meine Ansprüche und meine Zwecke reicht es locker. Nicht mal mit Dragowski? Aber Munir ist nun eh weg. Götze gebe ich natürlich nicht ab. Hm schwierig, wenn dich nur diese beiden Spieler bei mir interessieren. Aber gut, dann kann man nix machen.fcbwaldi schrieb:
-
zu Chelsea für 190 Miofcbwaldi schrieb:
Wohin ist Munir denn jetzt gegangen?Sesu schrieb:

Astrid Lindgren
-
Jop. Hat sich einfach so ergeben und auch gelohntfcbwaldi schrieb:
Doch für Geld
@mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich.
Astrid Lindgren
Ich warte da noch ein wenig ab.fcbwaldi schrieb:
Doch für Geld
@mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich.
-
Also die genannten Spieler sollen eigentlich bleiben, sonst keiner?
Amunt Valencia!
-
Kroos und Gimenez vielleicht noch, aber die wirst du genauso wenig abgeben wollen
-
Großes Update
-
Patricio für Akinfeev+x?
-
Müsste aber noch was kommen. Grundsätzlich interessant sind bei dir: Dendoncker, Dragowski, Bamford. Geld wäre ebenfalls eine Option.
Philip0311 schrieb:
Patricio für Akinfeev+x?
-
Würde 5 Mio drauflegen
-
ist mir zuwenig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0