monaco hatten wir schon mal probleme mit... in moskau muss man auch erstmal gewinnen. Wir haben zwar den schwächsten aus topf 1 bekommen aber die beiden stärksten aus topf 3 und 4 meiner Meinung nach. Sehr ausgeglichene gruppe. Aber ich sehe uns gefühlt eine runde weiter.
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
Juve
Sevilla
Lyon
Zagreb
Ganz coole Gruppe, nur Sevilla ist oberhammer uncool.
-
Gruppe G aka "Europa League" `?Amunt Valencia!
-
Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase! - Champions League - kicker
Spanien, Deutschland, England & Italien haben ab 2018 (wahrscheinlich für immer) vier Starter in der Champions League. -
Schnix schrieb:
Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase! - Champions League - kicker
Spanien, Deutschland, England & Italien haben ab 2018 (wahrscheinlich für immer) vier Starter in der Champions League.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
für immer ? dachte die ersten 4 in der 5 jahres wertung ?
-
MaSTaR schrieb:
-
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Das ist doch ein riesiger Bullshit. So wird die Schere zwischen großen und kleinen Ligen doch nur noch größer.
-
Aber die armen, armen Topclubs hätten sich doch sonst abgespaltet!!!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Irgendwie kommt es mir so vor, als wollten irgendwelche Idioten die ganzen Fußballstrukturen zerstören. Jde Reform macht es nur noch schlechter. Nations League, Aufstockung der EM, CL-Reform...
-
Juventus 3-5-2: Buffon; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Dani Alves, Khedira, Lemina, Asamoah, Evra; Dybala, Higuain
Hmm, bin überrascht, dass Allegri Pjanic nicht von Beginn weg bringt. Mal schauen, aber das Mittelfeld gefällt mir echt nicht. Vor 2 Jahren hatten wir da noch Pirlo, Pogba, Vidal & Marchisio -
Was Cavani mal wieder alles verballert hat
-
-
Schnix schrieb:
Khedira im Mittelfeld. Wtf?
Juvo, ich bin übrigens auch nervööös.
Brauchst du nicht, gegen die Noobs gewinnt ihr eh. Bin heute ziemlich ruhig. Hab aber so gar kein Bock auf Sevilla.
//Barca spielt so geilen Fussball, einfach richtig richtig stark.
(Schue gerade die Highlights von gestern, deswegen alles mit knapp 22h Verspätung )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
35 Minutrn mit die beste CL Performance seit Langem und dann bringt man sich durch zwei beschissene Fehler um den Dreier. Das kann auch nur der Bayer.
-
Sevilla-Judas-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags