Gold 2, mal wieder richtig schön Schwänze gelutscht diese Woche
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab auch Gold 2 gepackt (Benteke SBC rules), wobei noch 7 Partien oder so offen waren. Ohne 2 disconnects bei eigener Führung wäre evtl sogar Elite möglich gewesen
-
Wie teuer war Benteke SBC? Hat der sich überhaupt gelohnt? Der SIF hat ja nochmal klar bessere Werte und kostet 150k. Für untreatable Players fine ich die SBC teilweise ziemlich teuer.
Hab 31-9 geschafft, da ich mein TDW-Set der vorherigen Woche aufgespart habe, hab' ich jetzt zwei und hoffe auf ein gutes TDW (vielleicht ja u.a. mit suarez und Messi) -
hab versucht die Aubameyang SBC zu machen, aber da hätte ich quasi mein komplettes aktuelles Team für opfern müssen
-
War der nicht fast so teuer wie der IF? Finde ich völlig sinnfrei. Zudem ist Embolo IF besser Mousa Dembele könnte gut abgehen, aber wird genauso wie Modric wahrscheinlich wieder richtig teuer.
-
Shark schrieb:
Wie teuer war Benteke SBC? Hat der sich überhaupt gelohnt? Der SIF hat ja nochmal klar bessere Werte und kostet 150k. Für untreatable Players fine ich die SBC teilweise ziemlich teuer.
Hab 31-9 geschafft, da ich mein TDW-Set der vorherigen Woche aufgespart habe, hab' ich jetzt zwei und hoffe auf ein gutes TDW (vielleicht ja u.a. mit suarez und Messi)
Rashford SBC hätte ich gerne da ich den normalen schon top finde , aber der ist wohl richtig teuer..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Hab mir heute bei den letzten SBCs den Müller gegönnt. Kann man nicht meckern, 85er Teamwertung und 90 Chemie waren gefordert.
Meine Bank ist zwar jetzt etwas kahl, weil ich da n paar von meinen nicht-tauschbaren TDW-Spielern für benutzt hab, aber das wars mir wert.
-
Hab i-wie vercheckt, dass die Weekend League schon vorbei ist. Hab gedacht ich hätte noch bis morgen früh. Jetzt hab ich nur 22 Spiele gemacht (16-6). Wenn ich im Monats-Ranking noch Elite will, muss ich 35 von 40 gewinnen
-
Wie war eigentlich "The Journey" nun schlussendlich? Überlege mir Fifa noch zu holen (ist ja nicht mehr so teuer) aber wenn der neue Modus nichts ist kann ich auch bei Fifa 16 bleiben^^Amunt Valencia!
-
hab maximal 10 Spiele gemacht, mich hats überhaupt nicht gegriffen
-
Mit 23-2 mein bestes Ergebnis erreicht, zum ersten mal Elite 1. Je nach Skillwert könnte es sogar für die top40 reichen, aber wird schwer.
-
Ich hab am Freitag die kompletten 40 Spiele durchgesuchtet, mir taten richtig die Finger weh. Das mach ich nicht nochmal. Vor allem versaut das auch das Ergebnis weil man nach 2 Niederlagen oder so einfach nur angepisst ist. Hab im letzten Spiel noch Elite 3 erreicht, aber für mein Ziel von 35-5 für Elite 3 im Monatsranking hats nicht gelangt.
-
Bin als 40. in die Top40 gekommen.
Habe alle aus dem tdw pack bekommen außer fabregas. gott sei dank lukaku und willian bekommen.
-
wie läuft das eigentlich, kann man die packs theoretisch auch für TOTY sparen?
-
Harry schrieb:
Und werde mir für die kommende Weekend League wohl noch Gray IF zulegen. Der sieht nämlich krank aus -
Laxs schrieb:
Harry schrieb:
-
Harry schrieb:
Laxs schrieb:
Harry schrieb:
-
ja, die bringen zum toty gar nichts.
ich hebe meine beiden 100k packs auch auf.
gray kann ich empfehlen, schnell und beweglich, dazu guter körper.
-
Hmm okay, ich glaub ich mach das aber trotzdem noch nicht auf. Finde das aktuelle TDW sehr schwach.
-
Mal ne Frage an die, die auf das TOTY warten:
Warum das Ganze? Wenn das TOTY rauskommt, steht FIFA 18 vor der Tür, da bringen euch die Spieler und Coins aus diesem Jahr doch rein gar nichts
Kooperation mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0