Das TOTY(ear) kommt nächste Woche Du denkst ans TOTS(eason). Einmal Kalenderjahr und einmal Saison.
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Harry schrieb:
Hmm okay, ich glaub ich mach das aber trotzdem noch nicht auf. Finde das aktuelle TDW sehr schwach.
-
Harry schrieb:
Das TOTY(ear) kommt nächste Woche Du denkst ans TOTS(eason). Einmal Kalenderjahr und einmal Saison.
Ich bin derzeit in Liga 4 und tu mich echt schwer da aufzusteigen. Die Weekend League ist ja qualitativ nochmal ein gutes Stück besser als die Saisons. Spielt ihr so viel FUT, habt ihr irgendwelche Special-Moves mit denen ihr eure Gegner besiegt oder seid ihr einfach so gute Fifa-Spieler?
Ich kann bspw. keine Skill-Moves. Limitiert einen das stark?
Kooperation mit -
Gibt auch gute Spieler, die komplett ohne Skill-Moves auskommen. Ich benutze so 3-4 regelmäßig, halt oft in den selben Situationen. Das sind aber dann auch ganz einfache Dinger bei wie Ballrolle und Übersteiger, die einfach nur zur besseren und schnelleren Richtungsänderung dienen. Ob das gut aussieht oder nicht könnte mich nicht weniger interessieren^^
Einfachste Weg um besser zu werden ist einfach viel zu spielen und sich evtl. mal Streams oder Videos von Pros anzugucken.
-
ich mache seit diesem fifa öfter mal berba spin, selten ballrollen, mal hacke zu hacke, hauptsächlich aber scoop turns (angetäuschter schuss mit dem rücken zum tor, richtung tor ausgeführt bzw seitlich), halt so standard zeugs, aber hab früher nie geskillt, war trotzdem immer ein recht guter fifa spieler
-
Skill-Moves können im letzten Drittel schon sehr effektiv sein, gerade in der WL versuch ich möglichst variabel zu spielen. Lohnt sich schon so mindestens 2-3 zu können. Fake Shot, Ballrolle, No Touch, L2-R2 sind ja relativ simple Skills, aber trotzdem effektiv. Aber noch wichtiger ist die Verteidigung und im Spielaufbau möglichst wenige Fehler zumaachen
-
Wie heißt der Skill, wenn man z.B. auf den außen läuft und dann durch eine Drehung nach innen zieht? Ich glaube der ging mit normaler Steuerung so, dass man den Stick einmal vorbewegt und dann zweimal in die jeweilige Richtung, wo man hinmöchte. (ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
Den und Schussantäuschen nutze ich sehr oft. Ich bin aber auch kein Maßstab, alle meine Vorredner (bis auf dakader, wir spielten nie gegeneinander) haben mich bisher besiegt. -
-
Offensiv helfen 2-3 gute Tricks schon ziemlich weiter. Sonst ist man doch recht ausrechenbar.
Das ist mein aktuelles Team für diese WL:
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Und das mein aktuelles Fitness-Team:
Werde mir für mein Fitness-Team nächste Woche Gray IF holen. Und dann mal sehen, was die monatlichen Belohnungen bringen. Bin das erste Mal Elite geworden. Davor immer Gold. Beim 1. Mal Kante . Jota und Alderweireld gezogen, beim 2. Mal Roncaglia, Srna und Malli. -
Diese WL mit 4:1 gestartet. 18 Siege aus 25 Spielen (PC-Spieler) wären schön.
Auch wenn meine WL-Belohnungen letzte Woche mit Trippier, Castro und Alli eher mau waren... -
Wie viele IFs und SBCs du hast Ist das nicht Coin-Verschwendung? Du könntest ein richtig fettes Team draus machen bzw. hätteste machen können.
-
Harry schrieb:
Wie viele IFs und SBCs du hast Ist das nicht Coin-Verschwendung? Du könntest ein richtig fettes Team draus machen bzw. hätteste machen können.
Das Verrückte ist, dass ich halt Unmengen an untauschbarer Spieler habe: u.a. Müller SBC, Boateng (aus Gold Upgrade), Hummels (Gold Upgrade), Cazorla, Pique, Leno, Mahrez (alle Gold Upgrades) und halt die ganzen SBCs.
Zudem muss ich mir nicht so viele Gedanken, um Wertverlust machen. -
WL läuft diese Woche bislang nicht so gut. Gestern in die Nacht mit 4:1 gestartet und mit 6:4 geendet. Davon ein Spiel trotz drückender Überlegenheit 0:1 durch einen unberechtigten Elfmeter verloren, ein Spiel trotz genügender Chancen (10:3 Schüsse oder so) 0:1 verloren und im letzten Spiel des Abends bei 2:0-Führung in der 87. Minute einen Disconnect bekommen. Blöd.
-
Mein Team:
Und Fitness Team:
Özil ist Untradaeble aus Gold-Upgrade
-
Fubaka schrieb:
Harry schrieb:
Das Verrückte ist, dass ich halt Unmengen an untauschbarer Spieler habe: u.a. Müller SBC, Boateng (aus Gold Upgrade), Hummels (Gold Upgrade), Cazorla, Pique, Leno, Mahrez (alle Gold Upgrades) und halt die ganzen SBCs.
Zudem muss ich mir nicht so viele Gedanken, um Wertverlust machen.
-
Harry schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten mit Müller als ZOM und hab mir die SBC dann auch gegönnt. Finde der ist mit Abstand die beste Option, wenn man ein BuLi-Team hat.
Die Costa-SBC habe ich z.B. nicht gemacht. Reus will ich auch mal spielen... (hoffe ganz frech auf Reus IF aus den monatlichen Belohnungen)
Thema Müller als ZOM. Habe gestern das zusammengebastelt, aber noch nicht gespielt: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Bin gespannt..
Btw gestern Walker aus dem Gold Upgrade gezogen. -
Wieviel Geld habt ihr bislang in das Spiel gesteckt für Päckchen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Wieviel Geld habt ihr bislang in das Spiel gesteckt für Päckchen?
-
UncleDrew schrieb:
Wieviel Geld habt ihr bislang in das Spiel gesteckt für Päckchen?
Hab jetzt aber auch kein überragendes Team wie die anderen hier -
Fubaka schrieb:
Harry schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten mit Müller als ZOM und hab mir die SBC dann auch gegönnt. Finde der ist mit Abstand die beste Option, wenn man ein BuLi-Team hat.
Thema Müller als ZOM. Habe gestern das zusammengebastelt, aber noch nicht gespielt: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Bin gespannt..
Btw gestern Walker aus dem Gold Upgrade gezogen.
Costa ist eigentlich ganz nice, vor allem weil ich die Robben-Karte noch nicht soo lange hab und davor ewig mit Costa gespielt hab. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt, auch jetzt ist der als Sub noch tödlich. Reus ist premium, der gefällt mir auch viel besser als Robben zB.
Momentan steh ich 12-1 in der WL. Einzige Niederlage gegen ein absolutes Dream-Team mit Ronaldo, Bale, Benzema, Vidal, Modric, Pogba, Alaba, Boateng, Neuer, Smalling und Valencia glaub ich. Er hat dann noch Neymar eingewechselt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher