Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub ich öffne auch wieder nicht, dann hab ich beim nächsten gescheiten TdW hoffentlich die 3-fache Chance was gutes zu ziehen.
Außerdem sollten ja so langsam auch mal die monatlichen Belohnungen kommen oder?
-
Harry schrieb:
Außerdem sollten ja so langsam auch mal die monatlichen Belohnungen kommen oder?
Ich dachte, dass ich das TdW auch bescheiden finde, aber mittlerweile doch einige dabei, die ich mal antesten möchte. Leider durch Gold 1 eh kein Pack dabei, aber die Spieler sollten Sonntag/Montag eh günstig genug sein. Werde auch die SBC für den untauschbaren TdW-Spieler 2-3 Mal machen. Hoffe auf (in absteigender Reihenfolge grob): Eriksen, Perisic, Yedder, Isco, Casemiro, Higuain, Gomez, Aspas, Giroud, Tonelli (Strong Link zu meinem untauschbaren Barzagli). Finde ech einige richtig interessant. Die Spanier auf der rechten Seite als Strong Link zu Juanfran SBC, der grandios ist. Meiner Meinung nach ziemlich der beste RV. Perisic, Eriksen und Yedder haben super Werte. Bei Yedder und Eriksen waren die NIF-Versionen schon prima. Bin gespannt. -
IF Ben Yedder und Nainggolan aus meinem normalen Belohnungspack gezogen
-
Bei mir war Piccini in meinen Gold 1-Monatsbelohnungen. Zudem zweimal die untauschbarer TdW17-Spieler SBC gemacht: Bas Dost und Perisic. Perisic finde ich cool und hat richtig gute Werte. Dost werde ich irgendwo wieder eintauschen...
-
Gestern die Hybrid SBCs gemacht. Aus den 5 Sets (12 Goldspieler, davon 6 Seltene) war Terry der beste. Sonst nur Gülle die unter 1k Wert ist Habe immerhin 7k von den investierten 10k wieder rausgekriegt.
Mit den nun erstandenen 56 Spielern werde ich weitere SBC angehen
Welche Belohnungen bekommt man eigentlich, wenn man einen einzelnen Squad aus einer Liga eintauscht? Oder ein einzelnes Team aus so einem 4er SBC wegschickt?
Kooperation mit -
Um Erfolg zu haben braucht man sehr viel Glück bei den Päckchen oder muss viel Geld investieren oder keine anderen Hobbies haben, sonst kannst du teamtechnisch garnicht mithalten.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Um Erfolg zu haben braucht man sehr viel Glück bei den Päckchen oder muss viel Geld investieren oder keine anderen Hobbies haben, sonst kannst du teamtechnisch garnicht mithalten.
-
mit etwas aufwand spielt man auch krasse teams, man muss es nur mit hirn machen (was viele nicht schaffen)Amunt Valencia!
-
Außerdem ist die Weekend League dazu da, um den kompetitivsten Spielmodus darzustellen. Da darf man sich nicht beschweren, wenn man als Gelegenheitsspieler mit 5 Spielen pro Woche hinterher hängt.
-
dakader schrieb:
UncleDrew schrieb:
Um Erfolg zu haben braucht man sehr viel Glück bei den Päckchen oder muss viel Geld investieren oder keine anderen Hobbies haben, sonst kannst du teamtechnisch garnicht mithalten.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
dakader schrieb:
UncleDrew schrieb:
Wenn du nie spielst, kein Glück hast und keine Packs öffnest hast du 100% am Ende keine guten Spieler.
Ich habe einen richtig guten Kader, weil viel Zeit, viel Glück, mega Skill, aber kein Geld.
Finde der kader sollte auch einen guten kader haben.
-
Neuer Post für diese tolle Neuigkeit: Die Monatsbelohnungen kommen nachher noch. (0 Uhr wahrscheinlich)
-
Monthly Rewards sollten gleich kommen, die Spieler sind in der Databank
-
Shark schrieb:
-
dakader schrieb:
UncleDrew schrieb:
dakader schrieb:
UncleDrew schrieb:
Wenn du nie spielst, kein Glück hast und keine Packs öffnest hast du 100% am Ende keine guten Spieler.
Ich habe einen richtig guten Kader, weil viel Zeit, viel Glück, mega Skill, aber kein Geld.
Finde der kader sollte auch einen guten kader haben.
Ich gucke gerne bei Twitch zu und da hauen alle immer so maßig Geld rein - täglich, da brauche ich als Ottonormalverbraucher nicht mitmachen. Auch wenn mir das Spiel prinzipiell echt spaß machtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Ich gucke gerne bei Twitch zu und da hauen alle immer so maßig Geld rein - täglich, da brauche ich als Ottonormalverbraucher nicht mitmachen. Auch wenn mir das Spiel prinzipiell echt spaß macht
-
dakader schrieb:
Neuer Post für diese tolle Neuigkeit: Die Monatsbelohnungen kommen nachher noch. (0 Uhr wahrscheinlich)
-
dakader schrieb:
Shark schrieb:
-
Wenn man sich Packs kauft ist die Bedingung "mit Hirn vorgehen" halt dann auch schon definitiv nicht erfüllt
Ich habe jahrelang mit billigen Teams in Liga 1 locker mithalten können, z.bsp ein Serie A Team mit Topspielern hat nie mehr als 100k gekostet und konnte wirklich mit jedem Team mithalten.
Wenn man dann wirklich öfters spielt und/oder etwas tradet liegen auch diverse IF's, TOTY usw drin.
Hatte zum Beispiel in Fifa 15 Thiago Silva und David Luiz TOTY ohne irgendwas investiert zu haben^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher