Dann nehme ich mal Mc Donalds, lecker Burger essen gehen!
Sponsoren 1. Liga | Saison 24
-
-
-
Blitz schrieb:
Mein 2 Verein Nürnberg nimmt dann als Aufsteiger EON
-
bis hier alle eingetragen
-
Wolfsburg - McDonalds
-
Dortmund -> Swatch
-
SwatchAmunt Valencia!
-
CL-Quali (AIG) für Everton
-
Ich weiss nicht was ich nehmen kann. xD Hab das komische EL-Quali-Turnier mitgemacht.
Sonst muss ich wohl Carlsberg nehmen.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Carlsberg bitte
-
Sponsoren bis hier her zugeteilt.
Folgende Vereine der ersten Liga besitzen noch keinen Sponsor, diese werden an den Spieltagen Minus einfahren. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass die Inaktivität auch noch belohnt wird und ihr dann einfach so die Sicherheitsvariante bekommt. Solltet ihr euch innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, erfolgt sogar die Entlassung, damit der Verein nicht in den Ruin getrieben wird!
Sollte ich eure Meldung übersehen haben tut es mir leid!
1. FC Köln - @Marley
Stuttgarter Kickers - @Fisch
Bayer 04 Leverkusen - @Resi
Borussia Mönchengladbach - @MaSTaR
Manchester City - @Schnurer
Leicester City - @Cubic
Arsenal London - @brush
AS Rom - @Philip0311
Inter Mailand - @Fubaka
SSC Neapel - @Derpapst
Atletico de Madrid - @Carlo
Real Madrid - @Shark
_______________________________________________________________________________________________________
VfB Stuttgart - @Rayder ... der Sponsor BenQ steht einem Verein zu, der die letzte Saison auf einem CL-Platz (1-4) beendet hat. Du bist auf dem fünften Rang gelandet (Champions League - Qualifikation).
FC Liverpool - @Drehstuhlprofi ... du kannst den Sponsor Coca Cola nicht nehmen. Liverpool belegte letzte Saison den 10. Rang und so steht dir nur der Sponsor für das gesicherte Mittelfeld zu.
Real Saragossa - @Bennet ... du hast Rang 6 letzte Saison belegt, d.h. dir spricht ein Sponsor EL-Platz (adidas oder Coca Cola) zu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magista ()
-
Adidas
-
ok dann nimmt stuttgart AIG
-
Swatch für Neapel !!
-
-
Swatch - Real
-
Shark schrieb:
Swatch - Real