Zum Glück hat der FC Sevilla nicht aufgestellt, so konnte ich mir einen Sieg sichern.
[S25] CL-Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
9 Punkte nach drei Spielen, passt. Was Real Madrid, Bilbao und Barca da veranstalten ist aber alles andere als stark. Nun gut, immerhin ist Sevilla auch auf Kurs.Amunt Valencia!
-
5:5 gegen die Samp
-
Deutschland diese Saison ganz Stark! Weiter so!
-
3:0 Sieg gegen Bremen ! Wichtig !!
-
2-0 gg Real!
Holà 5er-Kette-real madrid-
-
Knappe aber verdiente Niederlage gegen Sevilla, trotzdem noch voll im Soll mit 6 Punkten aus 3 Spielen
-
Sieg gegen Chelsea, 9 Punke aus 4 Spielen und 5 Pubkte Vorsprung auf den dritten, sieht gut aus
-
10:1 Sieg gegen Newcastle
-
4:0 gegen unaufgestelltes Manchester United, damit den Vorsprung zu Platz 2 auf 4 Punkte ausgebaut.
-
1-1 gegen Bremen ist ok, die Gruppe scheint entschieden zu sein. Die geschenkte Tordifferenz für Napoli finde ich jedoch weniger nice^^Amunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
Sieg gegen Chelsea, 9 Punke aus 4 Spielen und 5 Pubkte Vorsprung auf den dritten, sieht gut aus
Derpapst schrieb:
10:1 Sieg gegen Newcastle
Sergi schrieb:
1-1 gegen Bremen ist ok, die Gruppe scheint entschieden zu sein. Die geschenkte Tordifferenz für Napoli finde ich jedoch weniger nice^^
-
Rückspiel gegen Sevilla, jetzt haben Sie auch aufgestellt, deswegen rechne ich mir dieses mal nichts aus.
-
Bekommt Neapel den nächsten Dreier geschenkt
-
Lol heute war Spieltag? Hatte ich auch nicht auf der RechnungAmunt Valencia!
-
xxkjanzxx schrieb:
-
War aber angekündigt, bin weiter-real madrid-
-
1:1 gegen Barca, passt schon. Damit kann mit einem Remis gegen Sampdoria der Gruppensieg perfekt gemacht werden.
-
Derpapst schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Aber gut, schlussendlich ist es Wurst ob ich zweiter oder erster werdeAmunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher