Sicher weiter, jetzt ist sogar der Gruppensieg noch möglich wenn mich Sevilla nicht abschiesst
[S25] CL-Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr ärgerlich, das wir die 1:0 Führung noch verspielt haben. Jetzt müssen wir am letzten Spieltag Bayern schlagen und au Schützenhilfe hoffen, damit wir noch die EL erreichen...
SCUDETTO S23 -
Auch das zweite Spiel gegen Sevilla gewonnen, so bin ich jetzt wenigstens schonmal sicher in der Europa League. Rechnerisch hätte ich sogar noch Chancen im letzten Spiel Rang zwei zu erreichen, davon will ich aber nach vielen verkorksten Spielen nicht träumen.
-
Cornet trifft in den letzten 5 spielen als Joker 6 mal und sichert mir gegen Bayern einen Punkt und damit die Europa League
SCUDETTO S23 -
Müsste ich aufgrund des direkten Vergleichs mit Juve nicht Gruppenerster sein?
-
Es zählt immer die Tabelle laut Websoccer.
Ist glaub ich auf Torverhältnis gerichtet.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Ist glaub ich auf Torverhältnis gerichtet.
Anyway, Punkt gegen Samdporia reicht zum Gruppensieg. Mal schauen, wen wir in der nächsten Runde kriegen. -
Waldi schrieb:
Iaqu schrieb:
Anyway, Punkt gegen Samdporia reicht zum Gruppensieg. Mal schauen, wen wir in der nächsten Runde kriegen.
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Waldi schrieb:
Iaqu schrieb:
-
Ok, dann schau ich mir das morgen nochmal an.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
-
Ich denke das Weini so abging weil die WS Tabelle das weiterkommen anzeigte allerdings der direkte vergleich angewendet wurde.
-
MaSTaR schrieb:
Ich denke das Weini so abging weil die WS Tabelle das weiterkommen anzeigte allerdings der direkte vergleich angewendet wurde.
-
-
Sevilla ist erster.
Ich lose nach der Gruppenphase immer mit einen Tool aus da man im WS keine Töpfe miteinbeziehen kann anschließend lost er alles alleine aus.
Geht leider nichts anders.-real madrid-
-
Lostopf 1:
FC Sevilla
1. FC Köln
FC Bayern München
SSC Neapel
Lostopf 2:
Juventus Turin
FC Schalke 04
Manchester United
Valencia CF
Bald folgt die Auslosung!
Welcher Gegner wär euch den am liebsten?-real madrid-
-
3 deutsche Teams , sehr gut !
-
Alle easy! Spass, Napoli und sevilla habe ich oft genug, daher lieber einen der anderen beiden.
Sehr ausgeglichene Lostöpfe finde ich. -
Wer gegen ein Bilbao ohne Aufstellung nicht gewinnt, hat es auch nicht verdient. Damit wird es einen neuen CL-Sieger geben, vg!
-
Durch die dumme NA in Topf2, Sevilla will ich erst in nem FinaleAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher