Fragen und Diskussionen bitte hier
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich war mir eigentlich sicher er geht an dich einen würde ich mir noch wünschen denke der geht aber vor mir wegReiner schrieb:
Meunier hätte ich wohl auch gewählt, aber ein zuverlässiger Goaly war mir perspektivisch gesehen wichtiger
Guter Pic. @Iaqu
Iaqu schrieb:
Ich war mir eigentlich sicher er geht an dich einen würde ich mir noch wünschen denke der geht aber vor mir wegReiner schrieb:
Meunier hätte ich wohl auch gewählt, aber ein zuverlässiger Goaly war mir perspektivisch gesehen wichtiger
Guter Pic. @Iaqu
Iaqu schrieb:
jetzt wirds schon schwierig..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
kleinezerrung schrieb:
Moses ist auch noch ganz gut... Und Vela für nen Zweitligisten auch ne Verstärkung
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Fände ich auch gut.Roger Schmidt schrieb:
Dann tut den raus, machts auf jeden Fall deutlich fairer.
kleinezerrung schrieb:
Fände ich auch gut.Roger Schmidt schrieb:
Dann tut den raus, machts auf jeden Fall deutlich fairer.
Laxs schrieb: