Spieltagsthread | Deutschland S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Momentum wieder auf meiner Seite
-
MaSTaR schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
MaSTaR schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
-
Und für den VfB geht es nächste Saison in die zweite Liga mit dem Ziel direkt wieder ins Oberhaus aufzusteigen.
-
leider ein paar Niederlagen am Schluss, aber nächste Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen.
-
Augsburg ist aufgestiegen! Ole!
-
-
Gaaaaaanz wichtiger Sieg auf Schalke. Schade, dass ein unaufgestellter HSV die Meisterschaft weiter offen hält.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Gaaaaaanz wichtiger Sieg auf Schalke. Schade, dass ein unaufgestellter HSV die Meisterschaft weiter offen hält.
Sei mal lieber froh, dass am Anfang der Hinrunde für die Kickers aufgestellt wurde und nun nicht mehr... sind zwei Punkte und ne menge Tore die mir eventuell fehlen würden. Ein Sieg gegen Schalke natürlich vorausgesetzt^^
Daher is für mich die Meisterschaft durch, Glückwunsch! -
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Gaaaaaanz wichtiger Sieg auf Schalke. Schade, dass ein unaufgestellter HSV die Meisterschaft weiter offen hält.
Sei mal lieber froh, dass am Anfang der Hinrunde für die Kickers aufgestellt wurde und nun nicht mehr... sind zwei Punkte und ne menge Tore die mir eventuell fehlen würden. Ein Sieg gegen Schalke natürlich vorausgesetzt^^
Daher is für mich die Meisterschaft durch, Glückwunsch!
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Muss mal wieder öfter aufstellen.
Glückwunsch an Köln zur Meisterschaft.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
CL-Platz ist mir sicher das war das Mindestziel der Rest war mal 0,0, aber egal-real madrid-
-
Mit Hoffenheim einen guten 4. Platz erreicht.
SCUDETTO S23 -
LIVE aus den Stadien:
+++Köln mit den sechs Toren in Front! Kleinezerrung kann den Sekt kalt stellen+++Bayern führt gegen Stuttgart und Leverkusen gegen Gladbach: Doch noch CL für den FCB?+++Bremen gegen Schalke 0:0+++Freiburg gegen den HSV vorne+++BVB hält Platz Drei+++ -
Sekt steht kalt!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Ausgleich in Leverkusen! Borussia Mönchengladbach schiebt sich in der Blitztabelle wieder vor den FC Bayern. Origi sorgt für das umjubelte 1:1 der Gäste.
-
Volle Offensive, wir wollen den Sieg!!
Jemerson erstzt den angeschlagenen Hakan C. Er soll bei weiten Flanken für Torgefahr sorgen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Drei Spieler stehen um den Ball. Schließlich läuft Simone Scuffet an, springt drüber, und Pierre-Emerick Aubameyang schießt - allerdings in die Mauer.
ALLES KLAR!Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-