Zum Einstand ein 2:1 Sieg
Spieltagsthread | England S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tottenham marschiert in Richtung Premier League!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
zweiter Sieg in Folge
-
Naja...immer knappe Spiele gg Leicester. Jetzt die nächste Niederlage gg Chelsea holen^^">
-
Unentschieden gegen Arsenal ist mal wieder zu wenig, wenn ich am Ende Meister werden will. Das hilft mir absolut nicht weiter.
P.E. Auba schrieb:
Jetzt die nächste Niederlage gg Chelsea holen^^
-
nach dem 4:1 auf dem 2. Platz. Zur Spitze fehlen nur noch 2 Punkte. Evtl geht da noch was mit der herbstmeisterschaft.
-
So langsam komme ich in Fahrt, nach dem 4:1 gegen United, dem 0:0 gegen Sevilla, dem 4:0 gegen Leicester und dem 1:1 gegen Chelsea bin ich wieder motiviert Habibis!
-
Ace schrieb:
So langsam komme ich in Fahrt, nach dem 4:1 gegen United, dem 0:0 gegen Sevilla, dem 4:0 gegen Leicester und dem 1:1 gegen Chelsea bin ich wieder motiviert Habibis!
das 4:0 und das 4:1 waren durch NA's erfolgt, also hast du nicht von eigener kraft aus gewonnen.
hashtagmotivationskiller -
ruffy250 schrieb:
Ace schrieb:
hashtagmotivationskiller
hashtagprovokateur -
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ace schrieb:
hashtagmotivationskiller
hashtagprovokateur
-
Heute gegen Wigan geht es nicht nur um die Herbstmeisterschaft, perspektivisch gesehen brauche ich schon mal für die Rückrunde ein kleines Polster an der Tabellenspitze
Mit Crystal geht das Baukasten Projekt weiter und ich bin sehr erstaunt wie die Jungs sich schlagen. Jetzt kommt mit Leeds wieder ein starker Gegner und wir schauen mal was so geht. -
Mit West Ham schon mal einen 5:0 Sieg eingefahren. Mal sehen wie es mit Everton läuft
-
3:0 gegen Newcastle. Damit hätte ich nicht gerechnet
-
Ungefährdeter Sieg gegen Birmingham, damit die erste Saisonhälfte doch ganz versöhnlich auf dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen.
-
Wie erwartet verloren. Chelsea hat seine Chancen genutzt. Mein Team leider nicht.">
-
Am Ende ein versöhnlicher Abschluss zur Hinrunde
Mit dem 6. Platz kann ich noch leben und auf ManUtd (2. Platz) sind es ja nur 6 Punkte. Daher heißt es in der Rückrunde noch mal oben angreifen. -
-
Schnix schrieb:
Sauber, Leeds siegt gegen Palace und bringt sich für die Rückrunde in Stellung!
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Chelsea gewinnt ein Richtungsweisendes Spiel für die Rückrunde gegen Wigan, überragend.
Crystal Palace muss sich geschlagen geben, aber das ist Inordnung, Sie haben trotzdem eine überragende Hinrunde gespielt für ein Baukastenteam. -
mein gott 2:2.... Zu wenig für unsere ansprüche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher