Mit Lev läuft es, mit Leipzig überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Kobe schrieb:
gegen Hannover muss ein Sieg her!
SirGame schrieb:
Gegen Köln wird es ganz schwer heute Abend ich rechne mit einer Niederlage aber mal sehen was so möglich ist..
kleinezerrung schrieb:
Ich bin leider zum Siegen verdammt, nur ein Punkt aus den ersten drei Pflichtspielen ist eigentlich untragbarSirGame schrieb:
Gegen Köln wird es ganz schwer heute Abend ich rechne mit einer Niederlage aber mal sehen was so möglich ist..
MaSTaR schrieb:
jetzt weiss man sogar als aussenstehender eure taktischen einstellungen @SirGame pass deine nochmal an ! xDkleinezerrung schrieb:
Ich bin leider zum Siegen verdammt, nur ein Punkt aus den ersten drei Pflichtspielen ist eigentlich untragbarSirGame schrieb:
Magista schrieb:
Ich hoffe, ich kann dir den Sieg so schwer wie möglich machen und am besten springt noch ein "pünktchen" für mich dabei raus.Kobe schrieb:
Kobe schrieb:
scheint gereicht zu haben. Glückwunsch!Magista schrieb:
Ich hoffe, ich kann dir den Sieg so schwer wie möglich machen und am besten springt noch ein "pünktchen" für mich dabei raus.Kobe schrieb:
5 Besucher