Spieltagsthread | Deutschland S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Guter Spieltag!
Nächsten Gegner Werder, Köln da entscheidet sich die Meisterschaft!-real madrid-
-
1:0 Sieg gegen ein nicht aufgestelltes Köln.
Glück für Nürnberg, schade füe Köln. -
Drehstuhlprofi schrieb:
1:0 Sieg gegen ein nicht aufgestelltes Köln.
Glück für Nürnberg, schade füe Köln.
-
wie gesagt für Nürnberg gut
-
Naja, immerhin dem Glubb was gutes getan
-
Endlich noch mal gewonnen und dann direkt gegen Würzburger Kickers meinen direkten Konkurrenten um Platz eins
-
Sieg im Spitzenspiel gegen Mainz Damit jetzt punktgleich mit den Würzburgern. Die Kickers müssen noch gegen Leipzig, Hannover und Kiel ran, wir haben die Hertha, Leipzig und Hannover vor uns.
Das heißt, Leipzig und Hannover werden wohl die entscheidenden Clubs... -
ich hoffe das ich die Frankfurter noch irgendwie retten kann...
3 Punkte auf Hannover... -
nach 3 Spielen ohne Sieg denke ich nicht mehr ernsthaft daran, aufzusteigen
-
wichtiger Sieg gegen den BvB.
-
Glw an Bremen-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Glw an Bremen
-
Ja dann kann man dir ja fast schon gratulieren-real madrid-
-
4:0 gegen aufstellungslose Stuttgarter. Damit in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen, allerdings kommen die schweren Spiele noch.
-
fcbwaldi schrieb:
Sieg im Spitzenspiel gegen Mainz Damit jetzt punktgleich mit den Würzburgern. Die Kickers müssen noch gegen Leipzig, Hannover und Kiel ran, wir haben die Hertha, Leipzig und Hannover vor uns.
Das heißt, Leipzig und Hannover werden wohl die entscheidenden Clubs...
-
Magista schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Das heißt, Leipzig und Hannover werden wohl die entscheidenden Clubs...
-
Heute geht es gegen Bremen. Hoffentlich komme ich da nicht unter die Räder. Ein Punkt wäre schon wie ein Sieg.
-
heute erstes Spiel als 1860 München
Auf geht's Löwen....3 Siege bis zur 1. Liga!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags