Ich sag dir, was da nicht stimmt: Du hast deine Spieler nicht im Griff!Mard O'Wayne schrieb:
SCHON WIEDER EINE FUCKING ROTE KARTE FÜR MICH!?
Die 4. in den letzten 6 Spielen, da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Spieltagsthread | England S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Castro90 schrieb:
heute Abend wird die Meisterschaft entweder entschieden oder nochmal richtig spannend gemacht!
lets go red devil
-
Magista schrieb:
Castro90 schrieb:
heute Abend wird die Meisterschaft entweder entschieden oder nochmal richtig spannend gemacht!
lets go red devil
Muss ersmal gucken das wir wieder auf Platz 2 kommen und den Platz absichern Wir spielen noch gegen 2 Konkurrenten. (Wigan und Newcastle) Die spiele gilt es unbedingt zu gewinnen dann könnte VL auch nach oben ganz evtl. was gehen. -
fcbwaldi schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
SCHON WIEDER EINE FUCKING ROTE KARTE FÜR MICH!?
Die 4. in den letzten 6 Spielen, da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Heute gegen AFC Bournemouth, wichtiges Spiel, wenn wir noch eine Chance auf EL nächste Saison haben wollen! -
gegen wigan mit nem furiosen 7:3 Platz 2 zurückerobert
Chelsea zwar mit nem 0:0 gegen arsenal "gepatzt" Aber das reicht noch lange nichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Wie zu erwarten. Abwehr total geschlafen">
-
Castro90 schrieb:
Chelsea zwar mit nem 0:0 gegen arsenal "gepatzt" Aber das reicht noch lange nicht
-
Da lasse ich zuhause relativ defensiv spielen und fang mir trotzdem 3 buden gegen eine gleichstarke Truppe ein...
-
hatte 90% OFF-real madrid-
-
Pool wird wslnich aufgestellt werden da erwarte ich einen Sieg heute
-
Heute das entscheidene Spiel gegen Leeds, wenn ich das gewinne, winkt mir der Meistertitel ...
-
nicht ganz rechnerisch könnte ich das noch packen wenn wir beide gewinnen musst du danach beide verlieren und ich beide gewinnen.
-
knappes ding, harry
-
wenigstens CL ist sicher. Platz 2 entscheidet sich am letzten Spieltag im direkten Duell. Wünschte ich hätte oben mehr mitsprechen können, aber ich habe mich zur neuen Saison nochmals verstärkt.
-
Knappe Niederlage. Ziel EL aber locker geschafft.">
-
Knapper Sieg gegen Leeds. Jetzt brauche ich nur noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, dann ist das Ding auch rechnerisch durch. Das traue ich meiner Mannschaft auch durch aus zu
Castro90 schrieb:
nicht ganz rechnerisch könnte ich das noch packen wenn wir beide gewinnen musst du danach beide verlieren und ich beide gewinnen.
-
P.E. Auba schrieb:
Knappe Niederlage. Ziel EL aber locker geschafft.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Magista schrieb:
Knapper Sieg gegen Leeds. Jetzt brauche ich nur noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, dann ist das Ding auch rechnerisch durch. Das traue ich meiner Mannschaft auch durch aus zu
Castro90 schrieb:
-
Bitte nicht vor der endgültigen Meisterschaft gratulieren, das bringt Unglück
-
Magista schrieb:
Bitte nicht vor der endgültigen Meisterschaft gratulieren, das bringt Unglück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-