Wie einige ja schon gesehen habe ist Storycraft nun online. Dort wird ein Foren RPG durchgeführt. Ich möchte euch daher bitten euch dort anzumelden, denn es gibt viel zutun. Schaut einfach rein.
Storycraft ist da !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ein rollenspiel in nem forum ? *amkopfkratz*
weiß nicht, kann mich nicht für begeistern -
Also ich find es echt klasse, wenn ersteinmal Leben drin ist das wirds denk ich mal auch richtig spannend doch das spiel ist noch nicht wirklich ausgearbeitet ich denke das dauert noch den immoment weis noch niemand so recht was er eigentlich tun soll. Wat soll ich mit meinem Beruf jetzt anfangen fragen sich bald denk ich mal viele.
MFG mauli1Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz -
Naja hoffe du hast alles gelesen was auf Story Craft steht. Es geht darum eine Stadt aufzubauen, also Häuser bauen Nahrung herstellen usw. Es ist die Aufgabe eines jeden Spieler die Stadt aufzubauen und dafür zu sorgen das sie funktioniert. Das Problem momentan ist eben das wir noch zu wenige Leute haben, aber wenn noch Leute sich anmelden können wir bald anfangen.
-
-
Ja das läuft nur auf Storycraft ab.
-
hm dann ist im prinip das selbe wie soccercraft manager... ich finds einfach nur langweilig^^
Ich will was sehen können^^ nur so text und zahlen sind nichts für mich -
Naja du musst ja nicht mitmachen. Aber andere User können gerne mitmachen. Aber wenn du es dir anders überlegst kannste jederzeit mitmachen. Aber bei Soccercraft gibt es doch ein paar Bilder zumindest von den Spielern.
-
So habe mich mal angemeldet und hoffe, dass ich nicht der einzige bleibe^^"
Jedenfalls, sollte das Spiel erfolgreich sein könnte ich mir durchaus auch eine Maker Umsetzung davon vorstellen (was dann hoffentlich wieder ein bisschen Betrieb ins Makerforum bringt). -
Naja es haben sich ja schon ein paar Leute angemeldet. Leider fehlen noch paar. Ein Makerspiel könnte ich mir auch vorstellen, aber wer würde sowas denn machen ??
Aber an alle: Meldet euch an dann kanns auch bald losgehen. -
Sorry wegen Doppelpost: Aber an alle Storycraftspieler bzw. Storycraftinteressierte ab jetzt gibt es für jeden Spieler einen wählbaren Zweitberuf. So habt ihr dann 2 Berufe also schaut rein.
-
Jo und wird ein Datum festgelegt wanns los geht?Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Ich sage jetzt einfach mal Mittwoch 25.01.2006 ab 15 Uhr gehts los mit Storycraft. Egal ob die Berufe schon alle da sind oder nicht.
-
ok cool klasseAufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
An alle die noch nicht dabei sind!!
Versucht es mal, ist ne geile Sache, also schaut mal vorbei um ein paar Eindrücke zu gewinnen. Vielleicht findet der eine oder andere ja gefallen darannoobs.gaming
Visit www.noobs.gaming.at.tc -
Jo da hat er recht. Ist eigentlich ganz lustig das game, schaut mal vorbei, es sind sogar ein paar Berufe noch garnicht besetzt. Also auf geht´s.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
jo und bitte die schon dabei sind mal ab und zu reinkucken (zb master, freierfall)
finds bis jetz ganz gut, mit den geschichten und simulieren, wird sicher en erfolg
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Ja, ist echt geil!!
Man kann seiner Fantasy freien Lauf lassen, und wirklich tolle Sachen erleben!!
Also mitmachennoobs.gaming
Visit www.noobs.gaming.at.tc -
Ja wir brauchen auf jeden Fall nen aktiven Bauern. Ein Händler wäre sicherlich auch nicht schlecht. Am besten wäre natürlich wenn jeder Beruf mindestens einmal, egal ob Erst oder Zweitberuf, vergeben wären. Aber wir werden sehen. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.
-
Würde ja gerne mitmachen, habe jedoch nicht genügend Zeit. Werde jedoch das ganze mal weiterempfehlen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher