Wie einige ja schon gesehen habe ist Storycraft nun online. Dort wird ein Foren RPG durchgeführt. Ich möchte euch daher bitten euch dort anzumelden, denn es gibt viel zutun. Schaut einfach rein.
Also ich find es echt klasse, wenn ersteinmal Leben drin ist das wirds denk ich mal auch richtig spannend doch das spiel ist noch nicht wirklich ausgearbeitet ich denke das dauert noch den immoment weis noch niemand so recht was er eigentlich tun soll. Wat soll ich mit meinem Beruf jetzt anfangen fragen sich bald denk ich mal viele.
MFG mauli1
Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
Naja hoffe du hast alles gelesen was auf Story Craft steht. Es geht darum eine Stadt aufzubauen, also Häuser bauen Nahrung herstellen usw. Es ist die Aufgabe eines jeden Spieler die Stadt aufzubauen und dafür zu sorgen das sie funktioniert. Das Problem momentan ist eben das wir noch zu wenige Leute haben, aber wenn noch Leute sich anmelden können wir bald anfangen.
Naja du musst ja nicht mitmachen. Aber andere User können gerne mitmachen. Aber wenn du es dir anders überlegst kannste jederzeit mitmachen. Aber bei Soccercraft gibt es doch ein paar Bilder zumindest von den Spielern.
So habe mich mal angemeldet und hoffe, dass ich nicht der einzige bleibe^^"
Jedenfalls, sollte das Spiel erfolgreich sein könnte ich mir durchaus auch eine Maker Umsetzung davon vorstellen (was dann hoffentlich wieder ein bisschen Betrieb ins Makerforum bringt).
Naja es haben sich ja schon ein paar Leute angemeldet. Leider fehlen noch paar. Ein Makerspiel könnte ich mir auch vorstellen, aber wer würde sowas denn machen ??
Aber an alle: Meldet euch an dann kanns auch bald losgehen.
Sorry wegen Doppelpost: Aber an alle Storycraftspieler bzw. Storycraftinteressierte ab jetzt gibt es für jeden Spieler einen wählbaren Zweitberuf. So habt ihr dann 2 Berufe also schaut rein.
An alle die noch nicht dabei sind!!
Versucht es mal, ist ne geile Sache, also schaut mal vorbei um ein paar Eindrücke zu gewinnen. Vielleicht findet der eine oder andere ja gefallen daran
Ja wir brauchen auf jeden Fall nen aktiven Bauern. Ein Händler wäre sicherlich auch nicht schlecht. Am besten wäre natürlich wenn jeder Beruf mindestens einmal, egal ob Erst oder Zweitberuf, vergeben wären. Aber wir werden sehen. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.