Marktwert-Steigerung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von masterr
bin auch für spiel für spiel
Original von Apfel
Spiel für spiel
und wieso bitteschön? bisher haben wir nur Pro_argumente für die Lösung an WP und Se gehabt...und wzar viele! Aber von der gegenseite kam noch gar nix!
scheiss auf argumente.. meine drei wörter reichen aus..
Ich finde es einfach interesanter ... sonst brauch man garnet mehr in den WS zuschauen.. die MW veränderung ist neben dem ergebniss das spannenste nach jedem Spieltag... der rest ist doch öde
so? reicht das?
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
ähm lol
ich achte nie auf die MW-Veränderung...also das Argument der realitätsnähe etc. (alles was G.Z. halt genannt hat ) find ich um eingies auschlaggebender...und ich dneke da stimmt goaly mir sogar zu;) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
bin immer noch Spiel für Spiel
Begründung:
finds einfach besser =)
nc...
-
Ich bin auch für Hin- bzw. Rückrunde.
-
also ich bin ganz klar dafür das sich der der mw nach jeden spiel verändert
ich finde das macht das spiel noch etwas spannender weil man dan guckt ah mein stürmer/abwehr/mittelf./torwart hat mal wieder eine gute leistung gebracht und sich verbessert oder bisschen spielpraxis bekommen und so auch eine mw steigerung bekommen. wenn man das jetzt nach der hin und rück runde machen würde , könnten sich zum beispiel junge Leihspieler erst später verbessern und ich glaube dan würden es weniger leihspieler geben....naja also ich bin dafür das sich der mw nach jeden Spiel verändert aber wenn dan nur bei Spieler die Spielen oder bei welchen die schon 3-4 Spiele nicht auf dem Feld standen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
kann goaly mal was dazu sagen?
ich denke unsere seite hat klar gewonnen
Auf welcher Seite bist du denn? -
Original von Goaly
Ich habe mir es allgemein so gedacht:
- 1. Mannschaft steigert am schnellsten
- Jugend steigert auch, aber lange nicht so stark wie das 1. Team, sodass es sich mehr lohnt, schlechtere Talente in der 1. Mannschaft einzusetzen.
- Nationalteam sind "Pluspunkte": Im Klartext - die Nationalspieler gewinnen leicht an Marktwert, aber die anderen Spieler verlieren nicht.
ich bin dafür dass man es so macht das ist für mich die perfekte lösung
-
Original von endor234
Original von Goaly
Ich habe mir es allgemein so gedacht:
- 1. Mannschaft steigert am schnellsten
- Jugend steigert auch, aber lange nicht so stark wie das 1. Team, sodass es sich mehr lohnt, schlechtere Talente in der 1. Mannschaft einzusetzen.
- Nationalteam sind "Pluspunkte": Im Klartext - die Nationalspieler gewinnen leicht an Marktwert, aber die anderen Spieler verlieren nicht.
ich bin dafür dass man es so macht das ist für mich die perfekte lösung
jo und halt immer an WP und SE -
Original von Goaly
Auf welcher Seite bist du denn?
Unsere Seite ist die Goaly-Weini-Crusher - Seite, die mit knallharten Argumenten überzeugt haben und die Gegner-Partei in den Boden gestampft haben -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Goaly
Unsere Seite ist die Goaly-Weini-Crusher - Seite, die mit knallharten Argumenten überzeugt haben und die Gegner-Partei in den Boden gestampft haben
Die Goaly-Weini-Crusher-Kader - Seite, wenn ich bitten darf..
-
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Goaly
Unsere Seite ist die Goaly-Weini-Crusher - Seite, die mit knallharten Argumenten überzeugt haben und die Gegner-Partei in den Boden gestampft haben
Die Goaly-Weini-Crusher-Kader - Seite, wenn ich bitten darf..
lol ne bestimmt nicht, du Fähnchen im Wind -
ich bin auch auf euer Seite
-
- man sollte nach jeder Winterpause, bzw Saisonende den Marktwert ändern
- wichtige Kriterien sollten Alter, DN, Spiele und Tore spielen:
Beispiele: ab z.B 32 sinkt der Marktwert ; bei guter DN steigt der MW (Abwehrspieler und Stürmer müssen unterschiedlich behandelt werden, da Stürmer immer bessere Noten haben) ; viele Spiele MW Steigung, wenig Spiele MW Senkung ; viele Tore geschossen (vorallem bei Stürmern) MW Steigung, die Durchschnittsrate sollte aber auch gut sein! Bei schlechtem Durchschnitt MW Senkung.
Ein Beispiel: Spieler A ist 33 Jahre alt, und hat nur 12 Spiele gemacht. Bilanz: 16 Tore und eine DN von 1.32
--> MW Senkung durch Alter und Spiele, aber MW Steigung durch DN und Tore (gute Quote) --> bleibt also ungefähr gleich
Man sollte die Marktwerte auch auf- , bzw. abrunden, da 6.000.000 € einfach besser aussieht als 5.824.102 €
Das wären einige Ideen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ledinho-4- ()
-
Original von Ledinho-4-
Beispiele: ab z.B 32 sinkt der Marktwert ; bei guter DN steigt der MW (Abwehrspieler und Stürmer müssen unterschiedlich behandelt werden, da Stürmer immer bessere Noten haben) ; viele Spiele MW Steigung, wenig Spiele MW Senkung ; viele Tore geschossen (vorallem bei Stürmern) MW Steigung, die Durchschnittsrate sollte aber auch gut sein! Bei schlechtem Durchschnitt MW Senkung.
Ein Beispiel: Spieler A ist 33 Jahre alt, und hat nur 12 Spiele gemacht. Bilanz: 16 Tore und eine DN von 1.32
--> MW Senkung durch Alter und Spiele, aber MW Steigung durch DN und Tore (gute Quote) --> bleibt also ungefähr gleich
Man sollte die Marktwerte auch auf- , bzw. abrunden, da 6.000.000 € einfach besser aussieht als 5.824.102 €
Das wären einige Ideen...
Finde ich auch gut
-
Original von Fussballkatz
Original von Ledinho-4-
Das wären einige Ideen...
Finde ich auch gut
ich auch -
ich acuh...ausser das mit den toren, die spiegeln scih in der DN wieder und wären sonst nur wieder ein vorteil für stürmer
-
ich acuh...ausser das mit den toren, die spiegeln scih in der DN wieder und wären sonst nur wieder ein vorteil für stürmer
Da hast du im Prinzip recht, haben ja meist ne gute Note wenn sie Tore machen -
Da ja morgen die Saison starten soll, würde ich gerne wissen, wie das jetzt gemacht (WP/SE oder wie bisher)?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher