Ich wollte euch bescheid geben, dass ihr meinen acc im Forum und im Game löschen könnt. Da eine neue Anmeldung bei mir ansteht. :] thx
neuer acc
-
-
Original von Money Bone
Ich wollte euch bescheid geben, dass ihr meinen acc im Forum und im Game löschen könnt. Da eine neue Anmeldung bei mir ansteht. :] thx
Versteh ich nicht... -
Original von Goaly
Original von Money Bone
Versteh ich nicht...
er will einen neuen acc haben weil er seinen namen ändern will und dann will er auch ein neues team.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
Original von Goaly
Original von Money Bone
Versteh ich nicht...
er will einen neuen acc haben weil er seinen namen ändern will und dann will er auch ein neues team.
Und was ist der Sinn? Man kann Nicknamen auch ändern.. -
Original von Goaly
Original von Homeboy
Original von Goaly
Original von Money Bone
Versteh ich nicht...
Und was ist der Sinn? Man kann Nicknamen auch ändern..
Warum durft dann MadU und Borusse91 nicht? :?)
-
Original von dakader
Warum sollen sie nicht dürfen? Es nervt nur, wenn jeder seinen Namen ändert. -
-
Original von dakader
Original von Goaly
Original von dakader
Warum sollen sie nicht dürfen? Es nervt nur, wenn jeder seinen Namen ändert.
Deshalb dürfen sie nicht... klick
Man könnte danach doch einfach einen Thread öffnen wo die Leute die ihren Nick geändert haben stehen also z.b.:
Madu----->Beelzebub
und dann halt immer so weiter.... -
Steht da was, dass wir es nicht dürfen?
Ich denke zur neuen Saison werde ich meinen dann von "Borusse91" in "Michelangelo" umbenennen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich wioll bei meinem Namen nur das "e" als "E" habwn
SCUDETTO S23 -
also ich warte immernoch darauf das Goaly das macht er hat per icq gesagt ich darf es und er wird es machen.... das ist schon was her;) wenn es jemand anders macht okay , es ist immernoch Beelzebube
Adios.
FM ist back.
-
Es ist richtig, klar verboten wurde es nicht, aber es kam Kritik und es wurde nicht durchgeführt, dann geriet der Thread in Vergessenheit. Da wundert es mich natürlich, dass es jetzt plötzlich heißt, dass des natürlich gemacht werden kann. :]
-
Dann braucht mein aktueller acc nich glöscht zu werden.
Wenn Goaly das in der Pause macht soll er mich doch bitte in: Papuga umtaufen. -
-
-
-
könnte ich ab jetzt Harry heißen? würde ja keine verwechselungen geben, glaube ich
-
Original von Harry
könnte ich ab jetzt Harry heißen? würde ja keine verwechselungen geben, glaube ich
*done* -
könnte ich meinen Namen in timo Boll ändern wäre sau geil von euch
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
Original von WM2006
könnte ich meinen Namen in timo Boll ändern wäre sau geil von euch
timo Boll ? Auch so geschrieben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0