schließe mich an.. closen!!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
Original von dakader
Es war so klar, dass es wieder ausartet. Es war von Ausnahmen die Rede und jetzt kommt hier jeder an. Da verliert man total die Übersicht. Warum habt ihr euch überhaupt so angmeldet? So ein Scheißdreck.......
Original von eziX
Original von dakader
Es war so klar, dass es wieder ausartet. Es war von Ausnahmen die Rede und jetzt kommt hier jeder an. Da verliert man total die Übersicht. Warum habt ihr euch überhaupt so angmeldet? So ein Scheißdreck.......
Das ist über nen Jahr her, als ich mich angemeldet hab und da hatte ich halt den nick und jetzt hab ich überall den anderen nick, nur halt hier nicht![]()
Original von eddiefrogsplash
oder nur 1mal pro saison
Original von Eule
oder nur 1mal pro saison
ja klar, damit wir hier jede saison "neue" User haben
ich wäre dafür, wenn man sie garnicht ändern darf....
Original von dakader
Da kann man doch vor der Registrierung wirklich nochmal draufschauen. :O
Original von dakader
Da kann man doch vor der Registrierung wirklich nochmal draufschauen. :O
stimmt auch wieder
Original von NS|Ace
Wenn ich schon nicht Endgegner heißen "kann/darf", dann will ich bitte das NS| vor meinem Namen weghaben, denn NS ist nicht nur die Abkürzung meiner Sim (National-Soccer), sondern auch von einer Sache mit der ich sicherlich nicht in Verbindung geraten will![]()
Original von Weinachtsmann
Original von NS|Ace
Wenn ich schon nicht Endgegner heißen "kann/darf", dann will ich bitte das NS| vor meinem Namen weghaben, denn NS ist nicht nur die Abkürzung meiner Sim (National-Soccer), sondern auch von einer Sache mit der ich sicherlich nicht in Verbindung geraten will![]()
hä? von was? :?)
Original von Weinachtsmann
ach ja...und ihr wisst alle das ich sitzen geblieben bin -.-
und zufällig hat man in der 9. den 2. weltkrieg noch gar nicht! (aufm Gymi auf jeden fall!)![]()