SC- Draft Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann belassen wir es auf 15 Uhr, Gody kann sich dann jmd aussuchen, der für ihn pickt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
ich weiß nicht save ob ich da bin jungsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Spieler 2 gekriegt
Müsste meines Erachtens der Camara von Salzburg sein -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Oumar Solet oder Andy Pelmard hoffe ich^^
Edit: Ok da ich jetzt erst sehe das Solet in der Sim ist ... PelmardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee ()
-
Uncle_Dee schrieb:
PelmardLaxs schrieb:
-
Ja, in der Nacht mal schnell schauen während man Arbeitet ist nicht so Toll
Habe aber jetzt wie gesagt auch eben geschaut gehabt wegen Solet in der Sim.
Hab da nach dem Wach werden mal gar nicht dran gedacht zu schauen xD
-
Resi schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
Pelmard
Ja hab es mir mit Pelmard schon gedacht
Hab auch erstmal überlegt ob ich Spieler 1 nehme, aber da ich 3 junge IV Verpflichtet habe und bei mindestens einem großes Potenzial sehe, hab ich mit für Spieler 2 entschieden
Denke beide werden ihre Wege gehen -
Achja der Brasilianer im MF ist Marquinhos
Nur der Brasilianische Abwehrspieler ist mir ein Rätsel. Gibt 2-3 zur Auswahl. Aber keine, die mich verlocken -
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
Hab auch erstmal überlegt ob ich Spieler 1 nehme, aber da ich 3 junge IV Verpflichtet habe und bei mindestens einem großes Potenzial sehe, hab ich mit für Spieler 2 entschieden
Denke beide werden ihre Wege gehen
Deswegen diese Wahl
-
Uncle_Dee schrieb:
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
Denke beide werden ihre Wege gehen
Deswegen diese Wahl
Da hab ich mit Wilmot, Garay und Bushiri schon eher zugeschlagen -
ruffy250 schrieb:
Achja der Brasilianer im MF ist Marquinhos
Nur der Brasilianische Abwehrspieler ist mir ein Rätsel. Gibt 2-3 zur Auswahl. Aber keine, die mich verlocken
das sind die beiden die ich sehe, die es sein könnten -
... der von CIty sieht spanennd aus..........
no commentLaxs schrieb:
-
-
Killeth und der andere marqhinhos
Laxs schrieb:
-
Khellven nicht killeth
Laxs schrieb:
-
ich denke da haben uncle dee und ich die besten picks gemacht
-
Marquinhos ist auch nicht verkehrt, wäre mir z.b. lieber als Sisto auf der Position