wollte eigentlich den franzosen, aber nen meeting ging dann 3 stunden länger als geplant lol
SC- Draft Diskussionsthread
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
den wollt ich damals unterm radar snacken, aber Dee war schnellerSchnix schrieb:

Djene find ich nicht verkehrt, aber statt Ryan hätt man locker Schmeichel nehmen können, spielt nach wie vor wahnsinnig stark -
Djene wird bald 29..
General Kenobi schrieb:
den wollt ich damals unterm radar snacken, aber Dee war schnellerSchnix schrieb:
Djene find ich nicht verkehrt, aber statt Ryan hätt man locker Schmeichel nehmen können, spielt nach wie vor wahnsinnig stark
Vom Wert her ist diese Auswahl ein totaler Fail. Auf den TW hätte man sich später konzentrieren können und warum man Djene zb Lorenzo der auch IV kann vorzieht, muss man mir auch erklären.
Aber ich habs nicht anders erwartet^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Am Wichtigsten diesmal war mir eigentlich MussoSchnix schrieb:
Lorenzo nehm ich mit da ich noch was hinten benötige. 
-
Oh stimmt, der hat ja in 3 Tagen geburstag, nicht in nem Jahr xD
Resi schrieb:
Djene wird bald 29..General Kenobi schrieb:
Djene find ich nicht verkehrt, aber statt Ryan hätt man locker Schmeichel nehmen können, spielt nach wie vor wahnsinnig stark
Vom Wert her ist diese Auswahl ein totaler Fail. Auf den TW hätte man sich später konzentrieren können und warum man Djene zb Lorenzo der auch IV kann vorzieht, muss man mir auch erklären.
Aber ich habs nicht anders erwartet^^
Aber ja, wertmässig natürlich nicht ideal^^ -
Meine 3 Wunschdrafts hätte ich somit getätigt
Bin hochzufrieden mit dem bisherigen Verlauf
#Lindström #SwedishGoat #NewIbrahimovic
#Wamangituka #NewDiabyInTheBundesliga #IhrKriegtIhnNicht
#Doucoure #Franzose #GrundGenug -
Geht mir auch so, Musso für die Kiste, muss man mitnehmen, Di Lorenzo schwankend aber eigentlich auch guter Pick und Richards war ehh gewollt das ich ihn, wenn ich ihn bekomme Verkaufe.
ruffy250 schrieb:
Meine 3 Wunschdrafts hätte ich somit getätigt
Bin hochzufrieden mit dem bisherigen Verlauf
#Lindström #SwedishGoat #NewIbrahimovic
#Wamangituka #NewDiabyInTheBundesliga #IhrKriegtIhnNicht
#Doucoure #Franzose #GrundGenug

-
-
Bin dafür, dass wir beim letzten Draft 2 Spieler wählen dürfen nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
Einfach nur, damit die BKT's ne bessere Überlebenschance haben. Da bringt der eine Spieler bestimmt mehr^^ -
der letzte Draft werden wieder 4 Talente sein
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Wie ?
Vom BKT-Draftingpool keine mehr ? :o
Shit, dann hätte ich ja gar nicht Nishikawa gewählt
-
War ja letzte Saison auch schon so^^
ruffy250 schrieb:
Wie ?Resi schrieb:
-
Die restlichen kann man dann per Auktion kaufen, aber da können alle mitbieten.
ruffy250 schrieb:
Wie ?Resi schrieb:
Dein 1. Draft lolLaxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Die restlichen kann man dann per Auktion kaufen, aber da können alle mitbieten.ruffy250 schrieb:
Wie ?Resi schrieb:
Dein 1. Draft lol
Hab echt gedacht das wir alle 5 vom BKT-Draftingpool wählen dürfen
hab es wohl verpeilt, mist.... -.-
Kann ich Nishikawa raustun und nen anderen nehmen? haha
nein spaß, alles gut... grrrr -
-
Eibar ist in der Sim geblieben-
Beeblebrox schrieb:
Fehlen da nicht noch einige Spieler im Pool? Die von Eibar bspw?
-real madrid-
-
Das stimmt so. Ab dieser Season landen lediglich die Spieler von zwei Vereinen im Pool.
Beeblebrox schrieb:
-
Korrekt. Ab nächster Saison wird es ein Abstiegs-Playoff geben, in dieser Saison wurde kurzfristig entschieden, Hertha und Hellas rauszunehmen, da es nicht mehr Interessenten für BKTs gab und beispielsweise Eibar einen attraktiveren Kader hat.
Schnixi schrieb:
Das stimmt so. Ab dieser Season landen lediglich die Spieler von zwei Vereinen im Pool.Beeblebrox schrieb: