SAISON 34
La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S34
-
-
Mit Malaga wird es eine sehr harte Saison.
Wir sind schwächer als letzte Saison. Ich weiß nicht, ob die neue erfolgreiche Taktik uns helfen wird NICHT abzusteigen, aber wir werden alles geben um den Abstieg zu verhindern. -
Auftaktspiel gegen Girona mit 2:0 gewonnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
3:2 Chancen, 0:2 Tore. Fängt ja gut an
-
Sauberes 4:0
Was flori da bei Villarreal aufgebaut hat ist wirklich stark. Die haben ein feines Kaderchen beeinander
Kooperation mit -
Starkes Spiel von meiner Mannchaft, aber leider nicht belohnt worden
Am Ende "nur" ein 0:0 in Real Madrid -
Uuiui von Getafe dominiert worden und gerade so den lucky punch in der 92ten gesetzt..
-
Klaus schrieb:
Sauberes 4:0
Was flori da bei Villarreal aufgebaut hat ist wirklich stark. Die haben ein feines Kaderchen beeinander
-
Stark gegen Villarreal durchgehalten mit dem Punkt sind wir zufrieden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Klaus schrieb:
glw @Resi wieder mal knapp die nase vorn gehabt.
Gefühlt das erste Mal gewonnen gegen dich seit ich bei Valencia bin^^
(CL war ja nur durch zwei UE)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Puh...sehr wichtiger Sieg gegen Getafe
Tut für den Abstiegskampf sehr gut, dass man frühzeitig den 1. Sieg holt. Nach dem Punkt beim Real Madrid, ist das nun die Krönung.
Mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen, bin ich hochzufrieden. -
0:0 gegen Real Madrid finde ich nice"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Dann haben wir was gleich Sesu
-
-
Laxs schrieb:
84% Ballbesitz gegen @Klaus
Kooperation mit -
Drittes Spiel, dritte Niederlage Glaube ich muss mal was umstellen...
-
Das wird wohl so ein Abstieg werden">
-
4:4 gegen Atletico ist ok.. aber wir müssen langsam von letzten Platz weg
-
Toller Spieltag
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-