Carlo schrieb:
läuft wieder zäh ..
Echt seltsam. Ich hab in dieser Saison so viele Torchancen wie nie zuvor, schieße aber weniger Tore als je zuvor
Kooperation mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Carlo schrieb:
läuft wieder zäh ..
Hans Joerg Dutt schrieb:
Ob ich es schaffe, mit weniger geschossenen Toren als der Tabellenletzte aufzusteigen?
Hans Joerg Dutt schrieb:
Hätte meine Mannschaft gegen Rayo und Eibar nicht so viele überflüssige Tore erzielt, stünde ich jetzt mit weniger geschossenen Toren als der Tabellenletzte auf dem Aufstiegsplatz
Waldi schrieb:
Ich hingegen bin mit den zweitmeisten Gegentoren TabellenführerHans Joerg Dutt schrieb:
Hätte meine Mannschaft gegen Rayo und Eibar nicht so viele überflüssige Tore erzielt, stünde ich jetzt mit weniger geschossenen Toren als der Tabellenletzte auf dem Aufstiegsplatz
Laxs schrieb:
Hat irgendjemand eigentlich Erfolg mit einer Taktik, die mehr als 50% Offensive beinhaltet? Sobald ich den Regler hochfahren erspielt sich meine Mannschaft nicht eine zusätzliche Torchance, steht aber hinten offen wie ein Scheunentor.
Hans Joerg Dutt schrieb:
Ich, aber das ist ca. 7 Jahre herLaxs schrieb:
Hat irgendjemand eigentlich Erfolg mit einer Taktik, die mehr als 50% Offensive beinhaltet? Sobald ich den Regler hochfahren erspielt sich meine Mannschaft nicht eine zusätzliche Torchance, steht aber hinten offen wie ein Scheunentor.
Schnixi schrieb:
Heiko? Borusse?
Laxs schrieb:
3 Besucher