Langsam macht mir mein eigenes Team Angst... der Aufstieg ist in greifbarer Nähe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
UncleDrew schrieb:
Unentschieden gegen den großen Favoriten auf alle Titel mit FC Arsenal London gegen Leicester City mit 2:2.
Torschütze: Doppelpack von Nkunku.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
UncleDrew schrieb:
Glückwunsch an den großen Favoriten auf alle Titel, Leicester City FC @Shawn
Alle 3 Titeln werden nach Leicester gehen, mark my words!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
König!Otto schrieb:
Ach du Scheiße !
Ein Spiel noch, wir müssen zwingend gewinnen. Und dann geht es gegen den FC Middlesbrough. Ich rechne mir nichts mehr aus und bereite mich auf den Abstieg vor. Am Ende war die Aufgabe zwar sau spannend aber genau so schwer, diesen Verein wieder auf Kurs zu bringen. Wir konnten immerhin die Schulden abbauen und sind nur noch wenige Milllionen von den ersten schwarzen Zahlen seit einigen Jahren entfernt. Dank des Scoutings haben wir einige Talente gewinnen können, von denen ich mir für die Zukunft einiges verspreche. Leider komme ich nicht mehr dazu, die weiteren Talente meiner Excelliste auch zu scouten.
Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle hier. @Waldi& @Laxs wie wird das mit United fortgesetzt? Werden die als Aufsteiger irgendwann dann wieder kommen und was passiert mit den Spielern? Werden die versteigert, verschoben, ...? Oder kann man sich Hoffnungen machen, den Kader und die Aufgabe genau so irgendwann fortzuführen?
Bis auf meinem Gegner und meinem Konkurrenzen wünsche ich dennoch allen viel Erfolg für den letzten Spieltag.