Ein schwache 1:1 gegen Schalke, aber immer noch 1. der Tabelle
Gruppe C
-
-
*update*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Der nächste Sieg.
2:0 in Vigo
-
Sauber, 1.Sieg und das gegen meinen Erzfeind Schlake
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
*update*
-
Ich brauch nur nen Unentschieden und ich bin weiter
Aber ich werde natürlich auf Sieg spielen um 1. der Gruppe zu werden :] :guns: -
Zur Info, es gibt auch Rückspiele, keiner ist schon durch
-
lol stimmt hab ich ganz vergessen, aber sollte eigentlich kein problem für mich werden.
-
Super, 3:2-Sieg über den Favoriten La Coruna, ich glaube Neuzugang Joe Cole ist jetzt erst richtig angekommen, dank seiner 2 Tore mache ich einen wichtigen Schritt in Richtung weiterkommen.
@Richardinho: Wie war das noch mit dem "kein Problem weiterzukommen"
Momentane Tabelle:
1. Schlake
2. Genua
3. Newcastle
-----------------
4. Depor
5. Vigo
-
Original von Borusse
Super, 3:2-Sieg über den Favoriten La Coruna, ich glaube Neuzugang Joe Cole ist jetzt erst richtig angekommen, dank seiner 2 Tore mache ich einen wichtigen Schritt in Richtung weiterkommen.
Momentane Tabelle:
1. Schlake
2. Genua
3. Newcastle
-----------------
4. Depor
5. Vigo
-.- Dieser Erfolg hat einen bitteren Nachgeschmack......Tim Cahill für 3 Spiele gesperrt, wegen überharten Einsteigens :X(
Jetzt muss ich Taktik umstellen und irgendnen Jugend-Fuzzie muss spielen :O
-
3 mal daselbe Tor lol.
"Langer Ball in die Spitze auf Francesco Flachi, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt."
naja das Spiel war sehr ausgeglichen nur das Glück hat gefehlt. HGW an Schalke
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
3 mal daselbe Tor lol.
"Langer Ball in die Spitze auf Francesco Flachi, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt."
naja das Spiel war sehr ausgeglichen nur das Glück hat gefehlt. HGW an Schalke
Schalke04 gewinnt ohne Manager -
Original von Borusse
Original von Borusse
Momentane Tabelle:
1. Schlake
2. Genua
3. Newcastle
-----------------
4. Depor
5. Vigo
-.- Dieser Erfolg hat einen bitteren Nachgeschmack......Tim Cahill für 3 Spiele gesperrt, wegen überharten Einsteigens :X(
Jetzt muss ich Taktik umstellen und irgendnen Jugend-Fuzzie muss spielen :O
kannst du nicht mit 4 stürmern spielen....??
SCUDETTO S23 -
Ich Dödel habe ja jetzt meinen Almeida an Valladolid verliehen und der Grünling-Ersatz im Sturm ist mir noch zu schlecht....naja mache ich halt ne 4-Abwehrkette^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
mit Vlaar......^^
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
mit Vlaar......^^
Genau
Toraman ist ja auch verliehen :help:
-
Man man man.
Also eigentlich klar überlegenund trotzdem 2:3 verloren. :X( :X(
Aber ich hoffe ich schaffs trotzdem, is grad nicht meine Phase, in der Liga von 2 auf 4 gefallen im Uefa-CUp vllt bald raus :O :O -
*Update und 6.Spieltag angesetzt*
-
Ich darf morgen zuschauen wie hoffentlich Celta Vigo gegen Depor gewinnt und dakader und Crusher sich die Punkte teilen, wäre perfekt für die Ausgangslage mit Genua
-
Ich denke ich werde verlieren... aber wie schon so oft betont, der UEFA-Cup ist nebensächlich, und wäre schon mehr als so ein kleiner Bonus zu sehen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0