Kann mich mal bitte eine Admin im websoccer freischalten?
Ich heisse dort Blue_Angel
Danek im voraus Blue Angel
Ich heisse dort Blue_Angel
Danek im voraus Blue Angel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Sag bloß du willst nach 3 oder 4 Entlassungen nochmal bei SC anfangen?
Gegen dich spricht, dass du am Anfang immer gut aktiv bist und dich danach kaum mehr sehen lässt :]
Original von Borusse
Newcastle spielt im UefaCup gegen mich.....aber warum biste dir eig. sicher, dass du sie bekommst (siehe Avatar) :?)
Und außerdem ist der Account freigeschaltet :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Blue Angel
Original von Borusse
Newcastle spielt im UefaCup gegen mich.....aber warum biste dir eig. sicher, dass du sie bekommst (siehe Avatar) :?)
weil sudi84 eina dmin von einer anderen sim vor einem monat eine bewerbugn von mir sehr gut gefunden hat, er sagte es sei die bete er jemals gesehen hat, udn das avatar ich habe ein schwein genommen als avatar ein Necastle spasr schwein es soll mir glück bringen =) :]
und falls ich newU bekommen sollte, freue ich mich schona ufs spiel gegen dich
Danek das du mich freigeschaltet hast
Original von Javeed
Original von Blue Angel
Original von Borusse
weil sudi84 eina dmin von einer anderen sim vor einem monat eine bewerbugn von mir sehr gut gefunden hat, er sagte es sei die bete er jemals gesehen hat, udn das avatar ich habe ein schwein genommen als avatar ein Necastle spasr schwein es soll mir glück bringen =) :]
und falls ich newU bekommen sollte, freue ich mich schona ufs spiel gegen dich
Danek das du mich freigeschaltet hast
hmm, eine kurze Frage, an wen hast du deine BEwerbung geschickt? Ich habe keine bekommen!!
Original von Hellaz
wenn du dir doch so sicher bist dass du so eine geile bewerbung hast dann schick sie doch einfach ab!
Original von Blue Angel
FRage: schaut ihr eher auf das aussehen und länge von der bewerbugn oder auf den inhalt? ich kkönnt eigentlich beide art von bewerbugn schreiben, was ist euch leiber, wenn ihr wenig zeit habt um sie zu lessen mache ich lieber eine krürzere intensivere die kurz und prezis ist
Original von Blue Angel
Original von Hellaz
wenn du dir doch so sicher bist dass du so eine geile bewerbung hast dann schick sie doch einfach ab!
sie ist noch nicht fertig dir grossee geile unfassbare bewerbung ist noch nicht fertig, aber die kurze eindrückliche habe ich in einerhalben stunde fertig.
Hast du dich auch etwa für NewU beweroben? Falls ja wünsch ich dir viel Glück möge der bessere gewinnen.
Original von Javeed
Original von Blue Angel
FRage: schaut ihr eher auf das aussehen und länge von der bewerbugn oder auf den inhalt? ich kkönnt eigentlich beide art von bewerbugn schreiben, was ist euch leiber, wenn ihr wenig zeit habt um sie zu lessen mache ich lieber eine krürzere intensivere die kurz und prezis ist
der Inhalt ist wohl das wichtigste! bis 18:00Uhr nehme ich noch Bewerbungen an.
Original von Pixelmaster
das entscheiden wir
edit: außerdem hat er das team noch lange nit^^
2 Besucher