websoccer freischalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sag bloß du willst nach 3 oder 4 Entlassungen nochmal bei SC anfangen?

Gegen dich spricht, dass du am Anfang immer gut aktiv bist und dich danach kaum mehr sehen lässt :stop: :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Sag bloß du willst nach 3 oder 4 Entlassungen nochmal bei SC anfangen?

Gegen dich spricht, dass du am Anfang immer gut aktiv bist und dich danach kaum mehr sehen lässt :stop: :]

was 3 entlassungen, ich hatte bis jetzt 2 Vereine Wigan Athletci die ich super gur gemacht hatte udn dann freiwilig zurück getreten bin und dann als 2 en UD Levante wo ich vergessen hatt zu melden das ich in Urlaub gehe und daher nicht aufstellen kannn, aber als ich dann nacher vom Urlaub wieder da war hatte ich keien lust mehr irgend wo mitzu machen hatte viel stress mit meiner freundin udn ind er schule udn jetzt will ich mitmachen und mit Newcastle United richtig Gas geben.

Also gar nichts negatives das gegen mich spricht NewU zu bekommen ich bin sehr aktiv udn du bist der der micht hast es gibt immer in einer si jemanden den du oder ich nict leiden können also ist es mir eigentlich egal wie du mich findest, ein kann ich dir sagen falls ich jemalds mir einer mannschafft in irgen einer welt gegen dich antreten muss werde ich gewinen :D
  • Newcastle spielt im UefaCup gegen mich.....aber warum biste dir eig. sicher, dass du sie bekommst (siehe Avatar) :?)

Und außerdem ist der Account freigeschaltet :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Newcastle spielt im UefaCup gegen mich.....aber warum biste dir eig. sicher, dass du sie bekommst (siehe Avatar) :?)

weil sudi84 eina dmin von einer anderen sim vor einem monat eine bewerbugn von mir sehr gut gefunden hat, er sagte es sei die bete er jemals gesehen hat, udn das avatar ich habe ein schwein genommen als avatar ein Necastle spasr schwein es soll mir glück bringen :D =) :]

und falls ich newU bekommen sollte, freue ich mich schona ufs spiel gegen dich

Danek das du mich freigeschaltet hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Blue Angel
    Original von Borusse
    Newcastle spielt im UefaCup gegen mich.....aber warum biste dir eig. sicher, dass du sie bekommst (siehe Avatar) :?)

weil sudi84 eina dmin von einer anderen sim vor einem monat eine bewerbugn von mir sehr gut gefunden hat, er sagte es sei die bete er jemals gesehen hat, udn das avatar ich habe ein schwein genommen als avatar ein Necastle spasr schwein es soll mir glück bringen :D =) :]

hmm, eine kurze Frage, an wen hast du deine BEwerbung geschickt? Ich habe keine bekommen!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Blue Angel
    Original von Borusse

hmm, eine kurze Frage, an wen hast du deine BEwerbung geschickt? Ich habe keine bekommen!!

ou :D, ich habe sie noch nichjt abgeschickt ich schck sie dir gleich
  • Original von Hellaz
    wenn du dir doch so sicher bist dass du so eine geile bewerbung hast dann schick sie doch einfach ab!

sie ist noch nicht fertig dir grossee geile unfassbare bewerbung ist noch nicht fertig, aber die kurze eindrückliche habe ich in einerhalben stunde fertig.

Hast du dich auch etwa für NewU beweroben? Falls ja wünsch ich dir viel Glück möge der bessere gewinnen.
    FRage: schaut ihr eher auf das aussehen und länge von der bewerbugn oder auf den inhalt? ich kkönnt eigentlich beide art von bewerbugn schreiben, was ist euch leiber, wenn ihr wenig zeit habt um sie zu lessen mache ich lieber eine krürzere intensivere die kurz und prezis ist

der Inhalt ist wohl das wichtigste! bis 18:00Uhr nehme ich noch Bewerbungen an.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    Original von Hellaz
    wenn du dir doch so sicher bist dass du so eine geile bewerbung hast dann schick sie doch einfach ab!

sie ist noch nicht fertig dir grossee geile unfassbare bewerbung ist noch nicht fertig, aber die kurze eindrückliche habe ich in einerhalben stunde fertig.

Hast du dich auch etwa für NewU beweroben? Falls ja wünsch ich dir viel Glück möge der bessere gewinnen.

ja hab ich.. dir auch viel glück, können wir wohl beide gebrauchen ne ;)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Javeed
    Original von Blue Angel
    FRage: schaut ihr eher auf das aussehen und länge von der bewerbugn oder auf den inhalt? ich kkönnt eigentlich beide art von bewerbugn schreiben, was ist euch leiber, wenn ihr wenig zeit habt um sie zu lessen mache ich lieber eine krürzere intensivere die kurz und prezis ist

der Inhalt ist wohl das wichtigste! bis 18:00Uhr nehme ich noch Bewerbungen an.

Ok ich aheb dir mal eine kürzere Version mir gutem Inhgalt geschickt.
    Hier der Link zu meiner legendären super Bwerbung: fmtotal.de/websoccer/wbb2/thread.php?threadid=1689
    meine ist die 3 die lange mit dem Adlerkopf leider konte ich die für NUFc nicht so schön machen dweil ich keien zeit hatte. Die da hatte ich in meinem Urlaub geschriben also ind er Ferienzeit meine ich.
  • in der bewerbung steht viel zu viel unnötiges drinn wenn interressierts was die für ein stadion haben und die besten männer würde ic hauch einsetzen deswegen is die bewerbung nur lang und mit farbe ausgefüllt und sieht deswegen gut aus aber ich hätte deswegen dir das team nicht unbedingt gegeben 8wenn man nur von bewerbung ausgeht)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Pixelmaster
    das entscheiden wir ;)

edit: außerdem hat er das team noch lange nit^^

ich wollt ja nix entscheiden ich meinte bloß das mir diese bewerbung (auch wenn se besser war als was da sonst geschrieben wurde) nicht all zu gefältt
    ps: schönheit und gutes aussehen liegt im Auge des Betrachters :]

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -