Hi, bin der zwei-Acc von masterr (hatte schonmal zweit verein) und würde es gerne nochma mit dem AC Siena versuchen, Borusse wäre einverstanden... kann ich sie bekommen oder müsste ich mir einen anderen verein suchen?
2.Teams [3.Saison]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Jerry (Inspector) verliert sein 2.Team, da ein User für sie gefunden wurde.
Herzlichen Dank an dich Jerry, du hast gute Arbeit geleistet.
Dafür bekommst du ein Prämie von 0 €, weil es dafür nunmal keine Prämie gibt, tut mir Leid.
-
Original von dakader
Jerry (Inspector) verliert sein 2.Team, da ein User für sie gefunden wurde.
Herzlichen Dank an dich Jerry, du hast gute Arbeit geleistet.
Dafür bekommst du ein Prämie von 0 €, weil es dafür nunmal keine Prämie gibt, tut mir Leid.
der war gut =)
Einerseits schade, dass ich den Kampf mit Murcia nicht weiterführen kann, andererseits ist es schön, dass sie eine Manager gefunden haben - viel Glück asolo!
Tja, was mach ich jetzt? Theoretisch könnte ich jetzt Numancia nehmen, ich versuch aber das Unmögliche und nehme Elche CF
-
*zugeteilt*
Mach weiter so
-
ich hatte mich mal für derby country gemeldet kam aber keine antwort (is ja egal) derby is auch ohne manager und abstiegs gefährdet würde sie gerne bis ein manager gefunden wurde da rausholen :]
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
ich hatte mich mal für derby country gemeldet kam aber keine antwort (is ja egal) derby is auch ohne manager und abstiegs gefährdet würde sie gerne bis ein manager gefunden wurde da rausholen :]
ok, wie heißt dein 2.Account?
-
teÄ muss aber glaube ich noch freigeschaltet werden
- Nembless - -
Original von Fighter
Im WS finde ich dich nicht unter dem Namen und kann dich somit auch nicht freischalten.
-
Ich würde Cesena übernehmen.
Ace -
Original von dakader
Original von Fighter
Im WS finde ich dich nicht unter dem Namen und kann dich somit auch nicht freischalten.
ich werd mich nochmals anmelden wenn ich nich drinnstehe
*edit: also ich wollt mich mt teÄ nochmals anmelden weil du ja sagtest den gibts net steht aber drinn den gibts schon ok hab ich michj jetz mit temply angemeldet und freigeschaltet.
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
*zugeteilt*
-
Ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung mein Zweitteam wechseln. Leider muss auch ich nun einsehen, dass Elche CF die Wende leider nicht mehr schaffen kann, es macht keinen Sinn mehr mit der Mannschaft zu arbeiten, da sie am SE die Sim wohl verlassen muss, somit wäre ich für eine neue Aufgabe zu haben und möchte nun den Verein Real Sociedad San Sebastian übernehmen um aus ihnen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Danke
Inspector: Elche CF -> RS San Sebastian
-
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
würde gerne auch ein zweites Team übernehmen. Catania Calcio .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freiburg_fan ()
-
Original von Freiburg_fan
würde gerne auch ein zweites Team übernehmen. Catania Calcio .
Das ist schon das 2.Team von Ace.
-
wusst ich net, da es net aktualisiert wurde
-
wäre ganz gut wenn auf der ersten seite mal aktualisiert wird...
Ich würde gerne als Zweitteam von Xerez (gerettet) zu Bolton Wanderers wechseln. (User scheint mir inaktiv, hat nie den Verein besätigt und das ist eigentlich Pflichtaufgabe No. 1 um einen Verein zu halten.)
Also wenns ok ist würde ich gerne zu Bolton wechseln, denn in Xerez sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an. -
Original von Weinachtsmann
Ich würde gerne als Zweitteam von Xerez (gerettet) zu Bolton Wanderers wechseln. (User scheint mir inaktiv, hat nie den Verein besätigt und das ist eigentlich Pflichtaufgabe No. 1 um einen Verein zu halten.)
Also wenns ok ist würde ich gerne zu Bolton wechseln, denn in Xerez sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.
Bolton hat MBB^^ -
Original von JohnderDepp
Original von Weinachtsmann
Also wenns ok ist würde ich gerne zu Bolton wechseln, denn in Xerez sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.
Bolton hat MBB^^
ach so ok...(die liste auf seite 1 is au net sehr aktuell)...dann sollte sie mal anfangen vereinsbestätigungen zu schreiben
und wie siehts mit wolverhampton aus? bei denen is en ähliches bild...hat die auch irgendein inaktiver zweitcoach?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher