Aufjedenfall tut er diese Saison Aachen noch sehr gut !
Und wie sein weg dann weiter geht weiss wohl noch keiner =)
Und wie sein weg dann weiter geht weiss wohl noch keiner =)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
Ich frag mich echt wie solche Spieler immer und immer wieder so scheiße blöd im Kopf sein können und zu Bayern gehn :?) das ist doch mal sowas von übelst hirnrissig das gibts gar nich...
Als guter Fussballer sollte man doch auf ne mio mehr pro Jahr kacken und stattdessen zu nem Klub gehn wo man auch mal zum Einsatz kommt (wie zum Beispiel Dortmund oder auch Werder, Leverkusen,...). Das wird echt immer schlimmer und das sind so Situationen wo ich so nen Hoeneß am liebsten in seiner komischen Wurstfabrik besuchen würde und den umbringen könnte....das ist doch echt nich mehr normal...
da würd ich lieber bei aachen bleiben oder zum TUS Poppelsdorf wechseln, als zu denen...aber die Menschheit wird halt einfach echt immer Geldgeiler
sicher, eine millionen ist ja nix...^^ also ich wäre froh wenn ich ne halbe million hätte^^
naja schlaudraff is ja dann keine spitze wie makaay oder poldi, sonder soll hinter den spitzen agieren...piza wird wohl eh gehen dürfen nach der saison...vertrag wird nur verlängert sollte er wirklich plötzlich noch nen torregen für bayern veranstalten...
und falls santa geht (wäre schade...aber bei Gladbach wärs super für ihn...würde ihn gerne mal als stammspieler erleben^^) fehlen ihnen sogar stürmer...aber da soll ja eher ein toni oder iaquinta her, also ein richtiger superstar...bayern is ja angeblich bereit bis zu 30 mio. auszugeben im nächsten Sommer...und Schlaudraff schadet doch auch nicht...als Joker sicher gut zu gebrauchen^^ kostet ja schließlich nich viel
Aber mir isses eigentlich egal, ich hoffe nur die versprechung mit den angekündigten topstars wird eingehalten (bitte toni, bitte toni!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
Original von eddiefrogsplash
ich finde schlaudraf soll bei aachen bleiben, denn bei bayern wird er meiner meinung nach nur bankwärmer sowie der podolski! bei aachen glänzt er richtig bei bayern würde er untergehen
Original von dakader
Schlaudraff hat einen 3 Jahresvertrag beim FC Bayern München unterschrieben.
Man wird sehen, was er bringt....![]()
Original von Beelzebube
vllt. setzt er sich ja sogar durch, eher nicht aber wer weiß.
Original von Weinachtsmann
öhem jetzt sied doch net alle so pessimistisch..oder eher optimistisch angesichts der vielen schalkeund dortmund fans hier...für Bayyern bringt das natürlich schon was...der ersetzt den Scholl als Joker =)
Original von Eintrachtler91
Schlaudraff is schon der zigste dem seine Karriere anscheinend egal is naja was soll man machen selbst Schuld:O