Schlaudraff zu Bayern

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Ich frag mich echt wie solche Spieler immer und immer wieder so scheiße blöd im Kopf sein können und zu Bayern gehn :?) das ist doch mal sowas von übelst hirnrissig das gibts gar nich...
    Als guter Fussballer sollte man doch auf ne mio mehr pro Jahr kacken und stattdessen zu nem Klub gehn wo man auch mal zum Einsatz kommt (wie zum Beispiel Dortmund oder auch Werder, Leverkusen,...). Das wird echt immer schlimmer und das sind so Situationen wo ich so nen Hoeneß am liebsten in seiner komischen Wurstfabrik besuchen würde und den umbringen könnte....das ist doch echt nich mehr normal...
    da würd ich lieber bei aachen bleiben oder zum TUS Poppelsdorf wechseln, als zu denen...aber die Menschheit wird halt einfach echt immer Geldgeiler

sicher, eine millionen ist ja nix...^^ also ich wäre froh wenn ich ne halbe million hätte^^

naja schlaudraff is ja dann keine spitze wie makaay oder poldi, sonder soll hinter den spitzen agieren...piza wird wohl eh gehen dürfen nach der saison...vertrag wird nur verlängert sollte er wirklich plötzlich noch nen torregen für bayern veranstalten...

und falls santa geht (wäre schade...aber bei Gladbach wärs super für ihn...würde ihn gerne mal als stammspieler erleben^^) fehlen ihnen sogar stürmer...aber da soll ja eher ein toni oder iaquinta her, also ein richtiger superstar...bayern is ja angeblich bereit bis zu 30 mio. auszugeben im nächsten Sommer...und Schlaudraff schadet doch auch nicht...als Joker sicher gut zu gebrauchen^^ kostet ja schließlich nich viel :P
    Aber mir isses eigentlich egal, ich hoffe nur die versprechung mit den angekündigten topstars wird eingehalten (bitte toni, bitte toni!!)

natürlich is ne Mio viel, aber an dem seiner stelle würd ich da echt drauf scheißen ...
    regt dich das nich auf wenn solche talente verheizen, nur weil sie geldgeil sind?
    wenn der zu nem vernünftigen klub geht wo er ne perspektive hat (die würde er bei bayern never ever haben) und guten fussball spielen kann (z.B. Bremen :P) wird er in zukunft noch genug Geld verdienen
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• bei größeren clubs ist es halt schwerer sich durchzusetzen...aber dafür kann man dadurch noch viel größer rauskommen...ich glaube schlaudraff ist sich der gefahr selber bewusst, sonst hätte er schon längst unterschrieben ;)

Aber wenn er meint er schafft das bei Bayern, dann soll ers doch versuchen...ich denke eine Chancve hat er auf jeden fall...bei der momentanen Bayern Besetzung...ich weiss ja nicht was noch passiert...
  • Original von eddiefrogsplash
    ich finde schlaudraf soll bei aachen bleiben, denn bei bayern wird er meiner meinung nach nur bankwärmer sowie der podolski! bei aachen glänzt er richtig bei bayern würde er untergehen

Poldi wird auch noch stammspieler...das geht halt nicht von ehute auf morgen, das muss er sich jetzt halt uahc erstmal weider erarbeiten...bei Bayern kannste noch so en großes talent in, da wirste net gleich automatisch stammspieler...
  • Perfekt: Schlaudraff geht zum FC Bayern

München/Aachen - Der monatelange Transferpoker um Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff ist beendet.

Der Stürmer von Alemannia Aachen wechselt zur kommenden Saison für die festgeschriebene Ablösesumme von 1 Millionen Euro zu Rekordmeister Bayern München, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird.

Zwei Millionen Euro Jahresgehalt

Das bestätigten beide Vereine am Mittwoch. Der 23-Jährige soll beim Branchenprimus etwa 2 Millionen Euro jährlich verdienen.

"Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist", sagt der Jung-Nationalspieler. "Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen."

"Das wird ihn befügeln"

Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke begrüßt die frühzeitige Entscheidung. "Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird das Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn im Gegenteil eher beflügeln", so der Manager.

Schlaudraff hatte neben dem Angebot der Münchner auch Offerten von Tabellenführer Werder Bremen, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen vorliegen.
  • Die Dummheit und Blauäuigkeit hat mal wieder gesiegt. Dann kann die deutsche Nationalmannschaft Schlaudraff auch erstmal vergessen, denn ohne Spielpraxis kommt der auch nicht in Topform und kann so auch Deutschland nicht helfen.

Achja, wie lange dauert es denn noch, bis Podolski Stammspieler ist? Es ist schon eine halbe Saison vorbei und trotzdem sitzt er nur auf der Bank. Ich denke, dass er beim Rückrundenauftakt gegen Dortmund in der Startelf stehen könnte, aber wenn dann nicht ein Sieg herausspringt, ist er wieder raus...
  • Ich finde dass ist das dümmste was er hätte machen können. Wie soll er sich den bitte schön gegen all die Topstars durchsetzen? Nämlich überhaupt nicht. Er wird so vergammeln wie einst Tobias Rau...

Da hätte er eher zu Dortmund oder Leverkusen wechseln sollen.

Aber wie meine Vater schon sagte : Er verdient bei Bayern in einem Monat soviel wie bei Aachen das ganze Jahr. Und solange er soviel Geld verdient, ist es den meisten egal ob sie spielen oder nicht. =)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Beelzebube
    vllt. setzt er sich ja sogar durch, eher nicht aber wer weiß.

Das ist denke ich mal fast ausgeschlossen, vielleicht wenn 2-3 Leute verletzt ausfallen. Aber die Bayern wollen ja immernoch einen 30 Mio € Mann holen. Und das auf der Ballack-Position welche Schlaudraff wohl am ehesten spielen könnte (die Position hinter den Spitzen würde am ehesten an Podolski gehen).
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    öhem jetzt sied doch net alle so pessimistisch..oder eher optimistisch angesichts der vielen schalkeund dortmund fans hier...für Bayyern bringt das natürlich schon was...der ersetzt den Scholl als Joker =)

Ne Scholls-Ersatz ist Podolski, Schlaudraff erstetzt dos Santos und wird genauso viel spielen wie er, also (fast) überhaupt nicht :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.