All about Britney Spears

• All about Britney Spears

Britney Spears will in Sachen Eheleben auspacken. Die Sängerin hat an- scheinend beschlossen, dem Magazin "Vanity Fair" ein großes Interview zu geben. Laut "The Sun" will Britney Einzelheiten über ihre Beziehung mit Kevin Federline sowie über ihre Trennung ausplaudern. "Das Interview wird sehr ehrlich werden", weiß ein Insider. Britney habe es gefallen, wie "Vanity Fair" mit dem ersten Interview von Jenninifer Aniston nach der Trennung von Brad Pitt umgegangen ist. Kevin Federline kündete ein Buch an..

Ich denke, dass die Kinder bei beiden nicht wirklich gut aufgehoben wäre...
  • Original von Weinachtsmann
    naja ihc denke britney wird natürlich die kinder bekommen...denn sorgt sich auch um sie und is keine soo schlechte mutter wie sie immer dargestellt wird...sollten sie zu federline kommen...ich denk lieber nicht weiter nach^^

Das habe ich vor den Skandalen auch gedacht, aber nach und nach scheint sich das Blatt zu wenden..
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    naja ihc denke britney wird natürlich die kinder bekommen...denn sorgt sich auch um sie und is keine soo schlechte mutter wie sie immer dargestellt wird...sollten sie zu federline kommen...ich denk lieber nicht weiter nach^^

Das habe ich vor den Skandalen auch gedacht, aber nach und nach scheint sich das Blatt zu wenden..

denkst du etwas k-fed wäre nen besserer vater???
  • sie lenkt auch die blicke beim aussteigen aus dem auto eher auf ihre "mutterstube" mit leichten stofffehlern wo garkeiner is (die relativ bekannten fotos ...).... um natürlich von den kindern abzulenken ...

:?)
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von boehser.onkel
    sie lenkt auch die blicke beim aussteigen aus dem auto eher auf ihre "mutterstube" mit leichten stofffehlern wo garkeiner is (die relativ bekannten fotos ...).... um natürlich von den kindern abzulenken ...

naja^^

also das hat doch mit dem mutterdasein nichts zu tun oder?^^

und @G.Z.: das machen viele eltern^^ nur bei britney wird es halt gleich bemerkt, da sie ständig unter papparazzi feuer steht...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von boehser.onkel
    sie lenkt auch die blicke beim aussteigen aus dem auto eher auf ihre "mutterstube" mit leichten stofffehlern wo garkeiner is (die relativ bekannten fotos ...).... um natürlich von den kindern abzulenken ...

naja^^

also das hat doch mit dem mutterdasein nichts zu tun oder?^^

und @G.Z.: das machen viele eltern^^ nur bei britney wird es halt gleich bemerkt, da sie ständig unter papparazzi feuer steht...

Aber denkst du wirklich, dass die Kinder so "in Ruhe" aufwachsen können?

• ihr könnt doch einer mutter nicht einfach so ein kind wegnehmen!!!

So lang sie nich nicht wirklich verrückt ist und die Kinder sich nicht ernsthaft um ihre Gesundheit anhand der Mutter sorgen müssen würde ich Britnes das Kind behalten lassen...

Denn ich bin zwar selbst kein Britney Spears Fan, und finde es auch schrecklich wie eine so schöne Frau sich dermaßen gehen lassen kann^^ aber ich würde niemals so herzlos sein und ihr deshalb das Kind wegnehmen...da können wir gleich mit Selbstmord von ihr rechnen...und glaubt ihr das Kinder in einem Heim so toll aufwachsen?? ohne mütterliche Liebe?? Ich denke ihr wisst nichts davon, schließlich ist wohl kaum wer von euch in nem heim aufgewachen (ich auch nicht)...aber man sollte das auch mal bedenken...
  • Ich denke dass wir ja gesehen haben was Britney Spears für eine Supermutter ist xD.Erst fährt sie - wie GZ schon erwähnt hat - mit einem ungesicherten Baby auf dem Schoss Auto und dann läuft sie Tagelange ohne Schlüpfer und betrunken durch die Partyszene und feiert mit dem schlechtesten und dümmsten Menschen schlechthin , Paris Hilton.

Wie tiefer kann eine Frau nach sinken? Ahja sie hats ja bewiesen indem sie ihren talent und geschmacklosen (Ex)Ehemann das Geld in den Arsch schiebt und seine Platten finanziert.

Also meiner Meinung nach sind beide Rabbeneltern und die Kinder sind besser bei einer Pflegefamilie aufgehoben als bei Britney Spears xD und/oder Kevin Federline.

Aber es wird ja eh kaum passieren, da das Jugendamt in LA angeblich unterbesetzt ist xD

@Weini: Ja hast schon recht. Ob die Kinder jetzt bei Britney aufwachsen oder nicht, die sind von denen Genen her eh schon gearscht xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Apropos^^

Britney verliert wahrscheinlich ihre Kinder

Der Montag war ein schwarzer Tag für Britney Spears: Erst kündigte ihre Anwältin Laura Wasser die Zusammenarbeit, dann quittierte ihr Management den Job und nun sieht es auch noch so aus, als ob sie ihre Kinder verliert: Laut einem Bericht von "Fox News" verriet eine Quelle, dass die Sängerin zumindest vorläufig das Sorgerecht an ihren Ex Kevin Federline verloren hat - eine offizielle Bestätigung steht bis jetzt jedoch noch aus. Ihr ehemaliger Bodyguard Tony Barretto, der von der Verteidigung als "geheimer Zeuge" angekündigt wurde, beschuldigte die einstige Popprinzessin, vor ihren Söhnen Sean Preston (2) und Jayden James (1) Drogen konsumiert zu haben und nackt herumgelaufen zu sein.

Aussage unwiderlegt anerkannt
    Tonys Anwältin Gloria Allred sagte in einer Pressekonferenz am Montag, dass sich Britneys Anwälte nicht dazu entschlossen hätten, den ehemaligen Bodyguard ins Kreuzverhör zu nehmen. Tony, der bei Britney nach ihrer Auszeit in der Rehab angeheuert hatte und am 17. Mai gefeuert wurde, hatte eine Aussage zu Protokoll gegeben, in der er Britney wegen Nacktheit, Drogenkonsum und Sicherheitsbelangen belastet wird. Doch entgegen aller Erwartungen musste er am Montag nicht unter Eid vor Gericht aussagen. Seine Anwältin sagte laut "Fox News", dass seine Erklärung "unwiderlegt und unangefochten" anerkannt wurde.

Essen ins Gesicht geschmiert
    Wahrscheinlich hat auch Britneys letzte Aktion nicht unbedingt zu einem positiven Bild beigetragen: Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll sie sich bei einem Dinner mit Freunden im "Chateau Marmont Hotel" in Los Angeles plötzlich ihr Essen ins Gesicht geschmiert haben. Ein Augenzeuge berichtet: "Die anderen Gäste waren angeekelt. Das würde man vielleicht von einem Teenager in einem Fast-Food-Restaurant erwarten, aber nicht von einem Weltstar in einem teuren Hotel." Weiter meinte er, in diesem Restaurant hätten schon Könige gespeist. Britneys Benehmen sei einfach unakzeptabel gewesen. Das findet offenbar auch die Hotelleitung. Ein Angestellter sagte: "Wir haben ihr gesagt, dass sie hier nicht länger willkommen ist."

Quelle: t-online.de

Britney ist einfach nurnoch peinlich und gehört weggesperrt :rolleyes:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Britney: Jetzt packt "Fat Tony" aus

Kann Britney Spears (25) noch tiefer fallen? Ja, sie kann. Erst vergangenen Montag machte ihr ehemaliger Bodyguard Tony Barretto beim Sorgerechtsprozess um die beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) eine schriftliche Aussage, belastete die Sängerin damit. Jetzt hat er bei "News of the World" intime Details über das einstige Pop-Prinzesschen ausgeplaudert - für angeblich rund 300 000 US-Dollar. Die Insider-Story des zweifachen Vaters (Spitzname "Fat Tony") klingt haarsträubend, schockiert. Bei einer Drogen-Party mit Junkie-Lover Howie Day wäre Britney Spears angeblich fast an einer Überdosis gestorben. Damit nicht genug: Die Sängerin soll eine Rabenmutter sein. Selbst in Gegenwart ihrer beiden Kinder sei sie ab und an alkoholisiert gewesen. "Ich bin selbst Vater. Was ich in ihrem Haus gesehen habe, hat mich total schockiert. Sie hat psychische Probleme und schafft es nicht, eine gute Mutter zu sein", so der Bodyguard.

Tony Barretto: "Wir hatten Angst, dass sie stirbt."
    Kurz nach ihrem Rehab-Aufenthalt in Malibu - und vor ihrem Comeback-Auftritt in Anaheim - soll Britney Spears mit Junkie-Lover Howie Day (26) im L.A. Mondrian Hotel eine Drogen-Orgie gefeiert haben. Den Musiker soll sie in der Klinik kennen gelernt haben. Barretto in "News of the World": "Sie rief uns an, war verwirrt. Sie wollte die Tour canceln. Wir fragten, ob sie sich erinnern könnte, dass sie gleich einen Auftritt hat. Dann rasten sie ins Hotel", so Tony Barretto. Als der Bodyguard mit Britneys bester Freundin und Presseagentin Alli Sims dort ankam, sei er geschockt gewesen. Die Tür habe offen gestanden, das Hotelzimmer sei verwüstet gewesen. Überall Teller mit Essensresten, Müll, Zigaretten-Stummel, Bier- und Likörflaschen. "Auf der Anrichte sah ich Mengen von weißem Pulver, mit einem Strohhalm darauf. Ich nehme an, dass es Kokain war. Außerdem sah ich noch eine Glas-Pfeife, wie sie oft für Crystal Meth benutzt wird", so Tony Barretto in "News of the World". Die Droge hat einen ähnlichen Effekt wie Extasy - bei einer Überdosis kann sie zu Herzversagen führen. Laut Barretto schlief Howie auf dem Bett, Britney hatte vom Weinen ganz rote Augen. "Sie war in einem schrecklichen Zustand, schwitzte und zitterte. Ihre Pupillen waren riesig - wir hatten Angst, dass sie stirbt", erzählt Tony Barretto. Doch statt ins Krankenhaus, fuhr Britneys' Bodyguard sie nach eigenen Angaben zum Auftritt nach Anaheim, dem Start ihrer Comeback-Tour.

Britney soll sogar vor ihren Kindern trinken
    Laut Barretto, den Britney kurz nach ihrem Aufenthalt in der "Promises"-Rehab angeheuert hatte, soll das nicht der einzige Drogen-Exzess der Sängerin gewesen sein. Angeblich kokste sie im Hollywood-Club "Teddy's" gleich zwei Tage hintereinander. Dem nicht genug. "In ihrer Vorratskammer hat sie Whisky gebunkert. Selbst wenn die Kinder in der Nähe sind, hört sie nicht auf zu trinken", so Tony Barretto. In der Öffentlichkeit soll Britney Spears hingegen versucht haben, ihren Alkohol-Konsum zu verheimlichen. "In Clubs trank sie Jack Daniels mit Cola aus einem Plastikbecher - als wäre es Kaffee", so der Bodyguard. Er erzählt zudem, dass ihre Kinder offenbar bis spät in die Nacht hinein aufbleiben müssen - damit Britney morgens länger schlafen kann. Er soll auch nie gesehen haben, dass sie die Kinder fütterte. "Wenn es einem der beiden schlecht ging, hat sie gesagt: 'Gib' dem Baby Medizin.' Manchmal spricht sie mit den Jungs in einer komischen Sprache oder schreit unkontrollierbar, dass sie Angst bekommen", so Tony Barretto. Die Insider-Story des Bodyguards kratzt am ohnehin schon miserablen Image der einstigen Sauber-Frau, könnte vielleicht sogar dazu führen, dass Britney das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James an ihren Ex-Mann Kevin Federline verliert. Seine Statements rechtfertigte der Bodyguard folgendermaßen: "Ich hoffe, das rüttelt Britney wach. Ich mag sie. Alles, was ich ihr wünsche, ist Erfolg und eine gute Mutter zu sein."

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.