All about Britney Spears

• Ich hab gestern in den Nachrichten gehört in ihrem Blut befand sich ein Drogenocktail in dem unter anderem ein Mittel enthalten war das zum Dopen von Rennpferden benutz wird :watt:, wie dumm muss man sein um sowas zu nehmen......
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Flixo
    Ich hab gestern in den Nachrichten gehört in ihrem Blut befand sich ein Drogenocktail in dem unter anderem ein Mittel enthalten war das zum Dopen von Rennpferden benutz wird :watt:, wie dumm muss man sein um sowas zu nehmen......

Joa wenn man schon alles genommen hat, was "üblich" ist, dann muss man halt zu etwas anderen Mitteln greifen xD :watt:

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Britney droht mit Selbstmord

Die Schlagzeilen um Britney Spears nehmen kein Ende. Jetzt soll die Sängerin telefonisch gegenüber einem guten Bekannten eine Suizid-Drohung geäußert haben, falls sie in eine Psychiatrie gebracht werde. "Sie werden mich nicht in die Klapsmühle schicken. Niemand kann das, ich werde da auf keinen Fall hingehen. Bevor sie mich einschließen, werde ich mich umbringen. Sag' Mama und Daddy ruhig, dass ich das gesagt habe. Oh mein Gott, es ist aus mit mir", äußerte sich die einstige Pop-Prinzessin laut einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk". Auch ein Freund von Britney Spears zeigte sich in Sorge um die einstige Pop-Prinzessin. Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Die Kinder sind ihr Leben. Mir hat sie gesagt, dass sie kein Leben mehr hat, wenn sie die beiden nicht sehen darf. Ich habe sehr, sehr große Angst um sie."

Britney lässt Gerichtstermin platzen
    Am Montag ließ die Sängerin erneut einen Gerichtstermin in Los Angeles platzen, in dem es um den Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James ging. Die Konsequenz: Britney darf ihre Söhne weiterhin nicht sehen. Denn der Richter hat die Anfang Januar erlassene Regelung verlängert, wonach Kevin Federline vorläufig das alleinige Sorgerecht erhält. Britney's Ex hatte der Sitzung beigewohnt, bei der fünf Zeugen Aussagen machten - darunter ein Polizist, eine vom Gericht ernannte Überwacherin sowie ein ehemaliger Leibwächter von Britney. Der nächste Gerichtstermin wurde für den 19. Februar festgesetzt. Mal sehen, ob Britney bei diesem dann erscheinen wird.

"Ich habe Angst"
    Die Sängerin war am Nachmittag (Ortszeit) in ihrem Auto vor dem von Fotografen umstellen Gerichtsgebäude vorgefahren. Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtet, sei sie kurz ausgestiegen, habe die Paparazzi angeschrien und sei wieder davongebraust. "Ich habe Angst. Ich will ins Auto zurück", sagte Spears nach Augenzeugenberichten. Auf dem Weg nach Hause habe die Sängerin kurz eine Kirche besucht und in einem Restaurant angehalten, meldete "People.com". Außerdem sollen Quellen gegenüber "tmz" gesagt haben, dass der Vorsitzende im Fall Britney, Scott Gordon, bei Britney eindeutig eine psychische Störung als Grundproblem sieht und keinen Drogenmissbrauch.

Federline erhielt Anfang Januar alleiniges Sorgerecht
    Das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne wurde der Sängerin Anfang Januar entzogen. Auslöser dafür war die Weigerung von Spears, ihre Kinder nach einem Besuch in ihrem Haus fristgemäß an Federline zurückzugeben. Die Sängerin erlitt einen Nervenzusammenbruch und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Daraufhin erhielt Federline das alleinige Sorgerecht. Wie Federlines Anwalt am Montag verkündete, hoffe der Tänzer, dass er die Kinder irgendwann in der Zukunft gemeinsam mit Britney großziehen kann.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Original von zent91
    sork,ja? War nicht so gemeind aber die alte ist echt zum kotzen.

Ich finde schon sie sieht geil aus, aber hat einen Knall. Aber dafür kann sie nichts sie ist krank.

da muss ich dir recht geben.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von zent91

Ich finde schon sie sieht geil aus, aber hat einen Knall. Aber dafür kann sie nichts sie ist krank.

sah..vllt^^

naja...ich find es geht eig.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von zent91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von zent91

sah..vllt^^

lol? also ich find die sieht jetzt eher scheiße aus^^
    Original von zent91
    Original von Hitzfeld
    Original von zent91

sah..vllt^^

lol? also ich find die sieht jetzt eher scheiße aus^^

jetzt schon^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von zent91
    Original von Hitzfeld
    Original von zent91

sah..vllt^^

:D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    wenn sie wenistens wieder abenhmen würde würde sie schon um einiges besser aussehen, aber der mutterspeck macht sich bei der noch deutlich deutlich xD (im videoclip zu gimme more ist ihr körper ja mitm computer bearbeitet)^^

Und ihr Gesicht war noch nie soo der Burner, aber jetzt ist das auch alles fett...baaah xD

Ich find sie HATTE ein schönes Gesicht^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    wenn sie wenistens wieder abenhmen würde würde sie schon um einiges besser aussehen, aber der mutterspeck macht sich bei der noch deutlich deutlich xD (im videoclip zu gimme more ist ihr körper ja mitm computer bearbeitet)^^

Und ihr Gesicht war noch nie soo der Burner, aber jetzt ist das auch alles fett...baaah xD

Ich find sie HATTE ein schönes Gesicht^^

joah schon ganz schön, aber mir hat sie nie soo hammers gefallen..^^

najaaa

also bei google findste kein bild wo man sieht das sie so super aussieht...also so doll sah sie nie aus ;)