All about Britney Spears

• Original von Hellaz
    Nee gibt geilere, Weini steht nur auf die, weil Pete mit der zusammen war ^^xD

no, die sieht wirklich gut aus^^ auf jeden fal um eeeeiniges besser als xtina oder brittany xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Hellaz

no, die sieht wirklich gut aus^^ auf jeden fal um eeeeiniges besser als xtina oder brittany xD

ich mochte die noch nie, ist mir i-wie zu mager und so^^
    britney (zu glanzzeiten) und xtina sind schon besser

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Pete Doherty
    Original von Hellaz

ich mochte die noch nie, ist mir i-wie zu mager und so^^
    britney (zu glanzzeiten) und xtina sind schon besser

hmm...ich steh halt mehr auf dünne models xD ich find der körper von kate moss ist eigentlich nahezu perfekt^^ und im gesicht sieht sie auch viiel besser aus als jede von diesen popssternchen^^

edit: auch wenn models wie kate moss von den normalsterblichen oft als zu dünn ("mager") abgestempelt werden und welche wie beyonce oder xtina mit ihren "kurven" als attraktiver, find ich da fast schon zu fett.^^ jah ich weiß dick sind sie nicht..aber ich steh eben nich so auf fette titte, rießen hintern und besonders nich auf so dicke beine oO

versteh gar nicht wieso ihr solche körper besser finden könnt:

bäääh hat die fette schenkel xD :eek:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• naja Heidi Klum ist zwar model und deshalb wenigstens nicht so fett, gefällt mir aber auch nich wirklich^^ (vom körper und ihrem gesicht mit dem ständigen grinsen her)^^

edit: und wieso nicht kate moss? Sie gilt als eine der bestaussehensten und die wohl best gekleidetste Frau der Welt^^ außerdem war sie bis vor kurzem noch das bestbezahlteste/einflussreichste/beliebteste model der welt... (ich weiß net ob das immer noch ist, sie ist ja jetzt schon über 30 und gehört zur älteren modelriege)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

naja Heidi Klum ist zwar model und deshalb wenigstens nicht so fett, gefällt mir aber auch nich wirklich^^ (vom körper und ihrem gesicht mit dem ständigen grinsen her)^^

edit: und wieso nicht kate moss? Sie gilt als eine der bestaussehensten und die wohl best gekleidetste Frau der Welt^^ außerdem war sie bis vor kurzem noch das bestbezahlteste/einflussreichste/beliebteste model der welt... (ich weiß net ob das immer noch ist, sie ist ja jetzt schon über 30 und gehört zur älteren modelriege)

ja frag mich warum moss so hoch geschätzt wird, für mich verkörpert sie einfach nur die magermodels und die finde ich alles andere als hübsch

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Pete Doherty
    naja Heidi Klum ist zwar model und deshalb wenigstens nicht so fett, gefällt mir aber auch nich wirklich^^ (vom körper und ihrem gesicht mit dem ständigen grinsen her)^^

ja frag mich warum moss so hoch geschätzt wird, für mich verkörpert sie einfach nur die magermodels und die finde ich alles andere als hübsch

tja, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich im gegensatz dazu kann nicht verstehen wie man auf so viel fett stehen kann^^ DAS sieht doch alles andere als hübsch aus xD

edit: das bild is toll:

xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• damit meinte ich ja nicht heidi klum sondern eher die popstars um die es davor ging, heidi klum hat aber trotzdem mehr fett als kate, aber natürlich nicht zu viel...bis auf bestimmte teile ihres körpers, die meiner meinung nach viiel zu rießig sind^^

also ich weiß net, aber kate sieht find ich um eiiniges besser aus, net nur wegem körper, vergleich mal ihr gesicht mit dem von heidi klum, das wirkt daneben schon sehr gewöhnlich^^

• Boar Weini sieht das grässlich aus.....vorallem Bild2, Streichholzarme/-beine, wahrscheinlich stehst du da drauf weil du selber nach eigenen Angaben so nen Magermensch bist :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Boar Weini sieht das grässlich aus.....vorallem Bild2, Streichholzarme/-beine, wahrscheinlich stehst du da drauf weil du selber nach eigenen Angaben so nen Magermensch bist :watt:

wieso? damit ich mich selbst net so schlecht fühl? xD Tu ich gar nich =) Ist halt mein Schönheitsideal, was kann ich dafür? Und in der Modelwelt sieht man das meist ähnlich...

• kate moss wiegt angeblich über 50 milo bei ner körpergröße von über 1,70, genaue werte kann ich nicht geben da sich die quellen anscheinend sehr unterscheiden^^ auf jeden fall geht das doch noch...find ich eigetnlich gar nicht besonders dürr...wie hier manche behaupten^^

• hu, hab grad zufällig erfahren das die hier auch ne ex-freundin von pete is:

Irina Lazareanu

pete mag vllt. dauernd auf drogen sein, aber er hat nen verdammt guten geschmack was frauen angeht und is anscheinend nur mit den angesagtesten models zusammen :watt:

Angeblich ist kein Model je so viele Schauen gelaufen wie sie in diesem Frühjahr: 76. Sie ist die Muse von Balenciagas Nicolas Ghesquière. Und Karl Lagerfeld hatte sie nicht nur im Hinterkopf als er seine Kollektion Paris/ Monte Carlo entwarf, sondern er hat sie auch zum neuen Gesicht von Chanel gemacht.

edit: ok es is aber schon ne weile her als er mit ihr zusammen war...und sie hat angeblich mit ihm zusammen la belle et la bete geschrieben, das lied auf dem er zusammen mit kate moss singt oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

hu, hab grad zufällig erfahren das die hier auch ne ex-freundin von pete is:

Irina Lazareanu

pete mag vllt. dauernd auf drogen sein, aber er hat nen verdammt guten geschmack was frauen angeht und is anscheinend nur mit den angesagtesten models zusammen :watt:

Angeblich ist kein Model je so viele Schauen gelaufen wie sie in diesem Frühjahr: 76. Sie ist die Muse von Balenciagas Nicolas Ghesquière. Und Karl Lagerfeld hatte sie nicht nur im Hinterkopf als er seine Kollektion Paris/ Monte Carlo entwarf, sondern er hat sie auch zum neuen Gesicht von Chanel gemacht.

edit: ok es is aber schon ne weile her als er mit ihr zusammen war...und sie hat angeblich mit ihm zusammen la belle et la bete geschrieben, das lied auf dem er zusammen mit kate moss singt oO

erfolg macht anscheinend sexy, ekelsarko und carla bruni haben es jüngst bewiesen^^