Könntest Recht haben

Original von Hellaz
Nee gibt geilere, Weini steht nur auf die, weil Pete mit der zusammen war ^^xD
Original von Pete Doherty
Original von Hellaz
no, die sieht wirklich gut aus^^ auf jeden fal um eeeeiniges besser als xtina oder brittany xD
Original von Hellaz
Original von Hellaz
no, die sieht wirklich gut aus^^ auf jeden fal um eeeeiniges besser als xtina oder brittany xD
ich mochte die noch nie, ist mir i-wie zu mager und so^^
britney (zu glanzzeiten) und xtina sind schon besser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
naja Heidi Klum ist zwar model und deshalb wenigstens nicht so fett, gefällt mir aber auch nich wirklich^^ (vom körper und ihrem gesicht mit dem ständigen grinsen her)^^
edit: und wieso nicht kate moss? Sie gilt als eine der bestaussehensten und die wohl best gekleidetste Frau der Welt^^ außerdem war sie bis vor kurzem noch das bestbezahlteste/einflussreichste/beliebteste model der welt... (ich weiß net ob das immer noch ist, sie ist ja jetzt schon über 30 und gehört zur älteren modelriege)
Original von Hellaz
naja Heidi Klum ist zwar model und deshalb wenigstens nicht so fett, gefällt mir aber auch nich wirklich^^ (vom körper und ihrem gesicht mit dem ständigen grinsen her)^^
edit: und wieso nicht kate moss? Sie gilt als eine der bestaussehensten und die wohl best gekleidetste Frau der Welt^^ außerdem war sie bis vor kurzem noch das bestbezahlteste/einflussreichste/beliebteste model der welt... (ich weiß net ob das immer noch ist, sie ist ja jetzt schon über 30 und gehört zur älteren modelriege)
ja frag mich warum moss so hoch geschätzt wird, für mich verkörpert sie einfach nur die magermodels und die finde ich alles andere als hübsch
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Hellaz
wo siehst du hier auch nur 1 gramm fett?
oder hier:
naja wie du sagst, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
Original von Borusse
So Mädels, jetzt bitte wieder b2t, der Thread ist über Britney....
Original von Borusse
Boar Weini sieht das grässlich aus.....vorallem Bild2, Streichholzarme/-beine, wahrscheinlich stehst du da drauf weil du selber nach eigenen Angaben so nen Magermensch bist![]()
Angeblich ist kein Model je so viele Schauen gelaufen wie sie in diesem Frühjahr: 76. Sie ist die Muse von Balenciagas Nicolas Ghesquière. Und Karl Lagerfeld hatte sie nicht nur im Hinterkopf als er seine Kollektion Paris/ Monte Carlo entwarf, sondern er hat sie auch zum neuen Gesicht von Chanel gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
hu, hab grad zufällig erfahren das die hier auch ne ex-freundin von pete is:
Irina Lazareanu
pete mag vllt. dauernd auf drogen sein, aber er hat nen verdammt guten geschmack was frauen angeht und is anscheinend nur mit den angesagtesten models zusammen
Angeblich ist kein Model je so viele Schauen gelaufen wie sie in diesem Frühjahr: 76. Sie ist die Muse von Balenciagas Nicolas Ghesquière. Und Karl Lagerfeld hatte sie nicht nur im Hinterkopf als er seine Kollektion Paris/ Monte Carlo entwarf, sondern er hat sie auch zum neuen Gesicht von Chanel gemacht.
edit: ok es is aber schon ne weile her als er mit ihr zusammen war...und sie hat angeblich mit ihm zusammen la belle et la bete geschrieben, das lied auf dem er zusammen mit kate moss singt oO