All about Britney Spears

• pete is total durch und alle die ihn verehren wieso auch immer haben auch eine an der klatsche sorry der typ geht gar net :eek:

britney um die es ja hier eigentlich geht gehoert auch ma an die wand geklatscht die frau nervt einfach nur noch und das alles mit ihr ist auch nicht mehr lustig :eek:

heidi find ich lecker meine absolute traumfrau mag ihr aussehen und ihre art wie sie sich praesentiert :grins:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • tzz Heidi is total langweilig, sieht meiner Meinung nach nich so besonders aus und ich mag sie gar net :/

Pete is viel cooler, aber es geht ja eher um seine gutaussehenden Freundinnen, die Heidi und Britney locker in die Tasche stecken xD

Britney Spears war nen Teeny-Star und ihr ist der Erfolg zu Kopf gestiegen...was soll man dazu noch sagen.. :rolleyes:

PS: achja, dazu das ich einen an der klatsche hab: Du hast wahrscheinlich keine Ahnung über Petes Musik, oder?

PPS: Pete = Gott xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• wie du schon sagtest geschmacksache

ich bin auch ein wenig aelter und sehe die sache mit pete anders aber das is einstellungssache darfst gerne weiter zuschauen wie er sich zerschiesst und ihn auch weiter verehren wollte dich nich persoenlich damit angreifen kan es eben nich nach vollziehen

das problem is doch das bei vielen stars die zeit stehen bleibt siehe britney micheal jackson und dazu gehoert auch dein pete ich finde eben die sollten erst mal mit sich selbst ins reine kommen anstatt uns das taegliche leid ihres lebens an zu tuen
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• mit deinem alter hat das sicher nix zu tun.

Also...

1.: Pete tut uns das nicht an, er kann nix dafür das die Presse ihn liebt, eben weil er so interessant ist...

2.: Ich verehre ihn sicher nicht weil er Drogen nimmt xD

3.: Wie gesagt kennst du Pete doch eh nur aus den alltäglichen Medien und dort wird eben nur von seinen Affären und Drogensucht berichtet.

Michael Jackson und Britney Spears waren beides nur Popstars, der eine um einiges größer als die andere, Pete kann man damit nicht vergleichen^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• das hat mit dem alter einiges zu tuen aber egal wie du schon gesagt hast einstellungssache

akzeptiere deine das du ihn zum gott:watt: machst allerdings bin ich der meinung wen du ihn schaetzen wuerdest, wuerdest du sagen du machst tolle musik top aber solange du auf dieser schiene faehrst und dazu gehoeren nun mal die drogen :eek: werde ich es nicht weiter unter stuetzen dies hat auch was mit dem alter bzw der reife zu tuen

ich habe auch schon mal was genommen allerdings was der betreibt geht gar net und da kan seine musik noch so toll sein

und jetzt komme mit net mit das die medien dran schuld sind ich wuerde mich in der oeffentlichkeit nie so bloss stellen und da brauche ich auch niemanden zu vergleichen alle haben ihre fans und da sollten sie "die stars" sich schon fragen was sie repraesentieren
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• ich hab nix gegen leute nur weil sie drogen nehmen...

1.: gehört das eben zum Rock 'n Roll dazu...die Beatles waren auch ne Zeit lang dauernd auf Drogen und haben währenddessen die besten Songs gemacht. Die verächtet doch deswegen jetzt auch keiner mehr...

2.: Schadet er damit niemandem..

3.: ist er auch durch seine Persönlichkeit so ein Star geworden, da gehört seine Einstellung eben dazu...

wüsste nich was dagegen spricht das wir ihn lieben und er hat einige fans die älter sind als du, er ist auch kein verrückter oder so...hallo? Selbst Kate Moss war andauernd immer wieder mit ihm zusammen und die is ja wohl wirklich auch intelligent und erfolgreich. (Auch wenn sie teilweise ebenfalls Drogen nimmt xD)

• Original von carolinffm
    Ich vergesse staendig die pille by britney spears arrrrr wen ich sowas lese lol die frau gehoert zugetackert :anfeuer:

ps: aber bild.de :rolleyes:

Wird schon was dran sein.....^^
    Ich bleib am Ball xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Britney: 1. Foto mit Babybauch?
    PAPARAZZO-LOVER GEFEUERT

Los Angeles. Huiii, ein tief fliegendes Handy im Hause Spears...

Da hat Adnan Ghalib (35), der Paparazzo-Lover der angeblich schwangeren Britney Spears (26), wohl einen mittelgroßen Felsbrocken verbockt und führt fortan wieder ein fröhliches Dasein als Promi-Knipser. Aber von vorn:

Im Internet hat meine Lieblings-Pop-Perle jüngst Videos von ihrem Adnan mit anderen Hasen gefunden. In rasender Eifersucht hat Brit dann – raffinös, raffinös – sein Handy gecheckt. Tja, und wer sucht, der findet auch.

Ein Freund des Hauses Spears verrät: Adnan, der alte Pfui-Bär, hatte da „ein Dutzend Nachrichten mit sexuellen Anspielungen“ druff.

Bäh! Dass Britney ihn zum Ex erklärt hat und sein Handy vor lauter Wut in den Pool gefeuert hat, war wahrscheinlich ihre vernünftigste Handlung der letzten zwölf Monate.

Quelle: bild.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91