Craftnation - Logo
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Sieht sehr schön aus. Würde perfekt zum RPG passen
dito
dito
Weißt du überhaupt was RPG ist?
-
Original von Luca Toni
dann hab ich jetzt mal 2 kreative sache gemacht:
sehen hamma aus -.- also meine stimme haste, nur 1 muss ich bemängeln, die sehen ein bisschen zu aggresiv aus für Craftnation :guns: :guns: aber passt halt zu dieser RPGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holdingplayer ()
-
hm...was mich jetzt wirklich interessieren würde:
Will CN demnächst zu einer großen Community werden?
Oder ist es eher das Ziel klein und familiär zu bleiben?
Sowas ist wichtig, denn -sry- aber für eine große Community eignet sich bisher keins der Logos.
für eine kleinere bis mittlere ist denke ich bisher crusher's beitrag der beste.
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
hm...was mich jetzt wirklich interessieren würde:
Will CN demnächst zu einer großen Community werden?
Oder ist es eher das Ziel klein und familiär zu bleiben?
Sowas ist wichtig, denn -sry- aber für eine große Community eignet sich bisher keins der Logos.
für eine kleinere bis mittlere ist denke ich bisher crusher's beitrag der beste.
joa...würd mich acuh interesseierne, heiss ja immer man will neue user udn was großes machen..aber ob das was wird?^^
Vorerst isses noch sehr familär^^
Aber Papa goaly hat ja seinen Cousin Enclase geholt der seine Kinder mitbrignen will...mal sehen was da so kommt sobald der Cousin wieder nüchtern is^^
(das ist natürlcih alles ne erfundene geschichte...jetzt net fertig machen, ich hab keine ahnung wieso enclase keine zeithat also motzt mich anchher net an ich setze wieder gerüchtein die welt -.-) -
was ist denn jetzt mit dem logo.. ist noch nciht das richtige dabei? oder wie?~*~MfG Luca Toni!~*~
-
-
Original von number1ne
Hi, ich bin neu hier und hab diesen Thread gesehen und auch mal was gemacht
MfG
Erstmal herzlich willkommen Du könntest dich gleich mal hier vorstellen: craftnation.de/board.php?boardid=807
Zum Logo: Gefällt mir gut -
-
Sollte ja bald zu ende sein
gibts schon ein favouriten banner? -
-
dankö :]
-
Hi,
wie ist das denn jetzt eig? Der Wettbewerb ist doch vorbei
Wer hat denn gewonnen?? -
Echt, langsam braucht CN mal nen Logo
-
Das wird wohl eh nix mehr, diese ganze Enclase-Sache war wohl irgendwie nicht ernst gemeint, kA, der kommt wohl nimmer wieder.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Das wird wohl eh nix mehr, diese ganze Enclase-Sache war wohl irgendwie nicht ernst gemeint, kA, der kommt wohl nimmer wieder.
vorgestern oder so habe ich ihn aber glaube ich noch on gesehen im Forum. -
Original von Cisu
vorgestern oder so habe ich ihn aber glaube ich noch on gesehen im Forum.
Letzte Aktivität war am 13.1
-
Original von Cisu
vorgestern oder so habe ich ihn aber glaube ich noch on gesehen im Forum.
Vllt. hast emit 0V3r verwechslt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0