Ligeneinteilung

• Warum Begrenzung jetzt weg?? Ich freue mich schon wenn jemand mit einer Mannschaft antritt, in der ein Spieler soviel MW hat wie eine andere Mannschaft zusammen..... :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich sehe den Sinn der Jugend eher darin, dass man da junge Spieler reifen lassen kann, weil man sie als Ersatz braucht, aber sie nicht Stamm spielen. Dann spielen die in der Jugend und kommen bei Bedarf hoch. Das ist perfekt.

Verleihen kann man sie ja nicht mehr, weil mit dem abgeschafften Rückholrecht man keine Ersatzspieler dann mehr hat^^

• Aber es sollte unterbunden werden, dass du dakader z.b. jetzt deinen Vucinic nur weil er unter (U) 23 ist an Tagen an denen kein Spiel ist einsetzt. Das ist dann nämlich nicht "reifen" (das macht er im A-Team sowieso^^) sondern Wettbewerbsverzerrung ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Aber es sollte unterbunden werden, dass du dakader z.b. jetzt deinen Vucinic nur weil er unter (U) 23 ist an Tagen an denen kein Spiel ist einsetzt. Das ist dann nämlich nicht "reifen" (das macht er im A-Team sowieso^^) sondern Wettbewerbsverzerrung ;)

ja ist klar, ich könnte auch meinen halben KAder ins Jugenteam stecken,
    aber 6Mio Begrenzung war nicht ok, vlt ein höhere....

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Borusse
    Warum Begrenzung jetzt weg?? Ich freue mich schon wenn jemand mit einer Mannschaft antritt, in der ein Spieler soviel MW hat wie eine andere Mannschaft zusammen..... :(

deshalb werden die ligen ja vom MW her aufgeteilt ;)

wo nominiert man sein team???
    und man sollte noch sagen, alle teams die nicht nominiert werden, kommen in die zweite liga

nc...
  • Original von masterr
    Original von Borusse
    Warum Begrenzung jetzt weg?? Ich freue mich schon wenn jemand mit einer Mannschaft antritt, in der ein Spieler soviel MW hat wie eine andere Mannschaft zusammen..... :(

deshalb werden die ligen ja vom MW her aufgeteilt ;)

Ist klar ;)
    Aber dann tue ich einfach an dem Tag alle meine guten Spieler mit rein aus der ersten mannschaft und bin in der ersten Liga ;)

Muss schon irgendwo ne Begrenzung geben^^

• Original von masterr
    hm, dann sollte man vllt machen, das man nur von Jugend in die erste verschieben kann und nicht anders herum... gibts ja auch nicht im real, das ein Spieler der ersten mannschaft in die jugendmannschaft "absteigt".

toll, was wenn ich ein Talent eine Chance geben will, dann müsste ich es ja dauerhaft in der 1. behalten weil ich es nicht zurückschicken darf.

Die Begrenzung ist ja alles relativ, wie wäre es wenn wir einführen, das Spieler die in der 1.Stammwären. Wie z.B. bei Ashton mein 2.BEster Stürmer, das man solche Spieler nicht in die Jugend schicken darf,
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von masterr
    hm, dann sollte man vllt machen, das man nur von Jugend in die erste verschieben kann und nicht anders herum... gibts ja auch nicht im real, das ein Spieler der ersten mannschaft in die jugendmannschaft "absteigt".

Eben, den, den man nominiert muss in der Jugendmannschaft spielen und kann nichtmehr bevor die Jugend-Liga anfängt in die erste Mannschaft.

Dann wird keiner seine Stars reintun.....

• Original von Javeed
    Original von masterr

toll, was wenn ich ein Talent eine Chance geben will, dann müsste ich es ja dauerhaft in der 1. behalten weil ich es nicht zurückschicken darf.

Die Begrenzung ist ja alles relativ, wie wäre es wenn wir einführen, das Spieler die in der 1.Stammwären. Wie z.B. bei Ashton mein 2.BEster Stürmer, das man solche Spieler nicht in die Jugend schicken darf,
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich denke eher, dass masterr meint, dass man Spieler, die man für die U-23 nominiert hat auch in die erste tun darf und natürlich wieder zurück, aber nicht von der ersten in die U-23 und zuürück. Wichtig ist dann noch die Begrenzung für die Nominierung der Spieler. (evtl. 15 Mio. €?)

• Original von Borusse
    Original von masterr

Eben, den, den man nominiert muss in der Jugendmannschaft spielen und kann nichtmehr bevor die Jugend-Liga anfängt in die erste Mannschaft.

Dann wird keiner seine Stars reintun.....

Wenn man aber seine Ersatzspieler (die meistens jung sind; zumindest bei halbwegs gesunden Managern) in der Jugend spielen lassen will, aber in der A-Mannschaft dringend als Ersatz braucht, dann geht das ja nicht. Man muss die schon verschieben dürfen.

• Wenn ein Spieler sowieso nur 1Spiel pro Tag haben darf, kann man so den Wettbewerb ja eigentlich nicht verfälschen. Oder wer lässt schon seine Stars in der Jugend spielen? Man sollte einfach das machen können, wie man es für seine U23 haben möchte. Aber eine grenze von 15mio€ würde ich nun doch bevorzugen.
  • Original von Ledinho-4-
    Wenn ein Spieler sowieso nur 1Spiel pro Tag haben darf, kann man so den Wettbewerb ja eigentlich nicht verfälschen. Oder wer lässt schon seine Stars in der Jugend spielen? Man sollte einfach das machen können, wie man es für seine U23 haben möchte. Aber eine grenze von 15mio€ würde ich nun doch bevorzugen.

dito

So kann man immer schauen, wer einen z.b verletzten Spieler ersetzt und wer in der Jugend Spielpraxis sammeln soll.

/edit: Vorausgesetzt, dass die Jugendspiele immer an den normalen Spieltagen stattfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von Goaly
    Original von Ledinho-4-
    Aber um die Jugendliga starten zu können, solten die Teams nun endlich erstellt werden

Du bist lustig. Ich hatte ja auch die ganzen letzten Tage so viel Zeit!

tut mir leid goaly, das weiß ich ja nicht. ich meine ja nur, das wir es für die WP festgelegt hatten, aber ist ja deine entscheidung
  • Original von Ledinho-4-
    Original von Goaly
    Original von Ledinho-4-
    Aber um die Jugendliga starten zu können, solten die Teams nun endlich erstellt werden

Du bist lustig. Ich hatte ja auch die ganzen letzten Tage so viel Zeit!

tut mir leid goaly, das weiß ich ja nicht. ich meine ja nur, das wir es für die WP festgelegt hatten, aber ist ja deine entscheidung

Ich habe mich extra entschieden, dass meine Festplatte durchbrennt und alle Daten wegsind. Das war alles Absicht...
  • Nicht nur Goaly steht in der Pflicht. Auch ihr müsst euer System jetzt langsam mal umsetzen, also den Nominierungs-Bereich einrichten und alles was ihr euch da gedacht habt.

Spanisches Jugendcamp müsste auch noch jemand veröffentlichen usw.

• Original von Borusse
    Nicht nur Goaly steht in der Pflicht. Auch ihr müsst euer System jetzt langsam mal umsetzen, also den Nominierungs-Bereich einrichten und alles was ihr euch da gedacht habt.

Spanisches Jugendcamp müsste auch noch jemand veröffentlichen usw.

Den Numonierungsbereich gibt es ja schon (craftnation.de/board.php?boardid=280). Wenn nun alle Teams erstellt werden, können wir auch den gesamt MW nehmen, und so unsere Ligen einteilen. Und das Spanienjugendcamp braucht noch das richtige Design, aber da kann ich leider nicth weiterhelfen.