Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Also der Release von Mario Galaxy steht noch ncht fest aber Mario Party 8 kommt am 22.06. ;)

mmhhh da geht die party^^ naja bisher immer coole spiele dabei, aber irgendwie auch öde, das brettspiel....., ich denke ich holl mir erst galaxy, ka wieso^^ ich hab eh kein geld im mom:D
    mann kann mit der wii, irgendwie freunde eintragen, also nicht nur bei den spielen, weißte wie? oder wars nurn gerücht^^?
    kommst mittlerweile mit der wii ins inet?

Adios.
    FM ist back.
  • Wii NEws 04

Wii News 04

E3: Nintendo kündigt Mario Kart für Wii an

Auf der stattgefundenen Nintendo Pressekonferenz kündigte Nintendo ein neues Mario Kart für Wii an.
    Das Spiel soll bereits im 1. Quartal 2008 zusammen mit einem Lenkradaufsatz, dem "Wii-Wheel" weltweit gleichzeitig erscheinen und über einen Online-Modus verfügen.

*Video*

E3: Termin zu Super Mario Galaxy

Nintendo gab bekannt, dass das Jump'n'Run Super Mario Galaxy am 12. November 2007 in den USA erscheinen wird.

*Video*

E3: Nintendo stellt Wii-Zapper vor

Nintendo hat auf der E3-Pressekonferenz den finalen Wii-Zapper vorgestellt.

Der Wii-Zapper erinnert vom Aussehen stark an eine typische Lightgun und kombiniert die Wii-Remote und Nunchuk-Controller zur perfekten Steuerung für First-Person Shooter.

Resident Evil: Umbrella Chronicles, Ghost Squad und Medal of Honor Heroes II sollen als erste Spiele den Wii-Zapper unterstützen. Der Wii-Zapper soll für 19,99$ seperat erhältlich sein, wird aber auch zusammen mit Metroid Prime 3: Corruption angeboten werden.

*Video*

E3: Nintendo stellt neuen Kanal vor

Reginald Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat im Rahmen der Nintendo Presseknferenz den "Check Mii Out"-Kanal vorgestellt.

Bei dem Kanal handelt es sich um den von Miyamoto auf der Game Developers Conference 2007 angedeuteten Popularitätskanal. In diesem Kanal können selbstgestaltete Miis gegen andere Miis antreten. Diese können von Usern über die Wi-Fi Connection bewertet werden.

*Video*

E3: Nintendo kündigt Wii Fit an

Shigeru Miyamoto stellte auf der eben stattgefundenen Nintendo E3-Pressekonferenz das Fitness-Spiel Wii Fit vor.

Das Spiel wird zusammen mit dem so genannten Wii-Balance-Board ausgeliefert. Dieses kann den Body-Mass-Index des Spielers ermitteln und anhand von integrierten Drucksensoren die Bewegungen des Spielers im Spiel umsetzen.

Der Titel beinhaltet verschiedene Multiplayermodi und insgesamt 40 Übungen die zur allgemeinen Fitness des Spielers beitragen sollen.

*Video*

Wii HD?

Shigeru Miyamoto von Nintendo sprach in einem Interview mit Kotaku über eine mögliche HD-Variante der Wii-Konsole.

Dabei sagte Miyamoto, dass eine solche Wii-HD durchaus möglich sei, allerdings sehr stark abhängig ist von der installierten Basis der HD-Fernseher in den Durchschnitts-Haushalten.

Quellen: wiiinsider.de - youtube.com - gamefront.de

* Weitere News werden in den nächsten Tagen noch folgen,da es durch die E3 sehr viel neues gibt ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Mario Kart Wii - Werd ich mir zu 100% kaufen ist einfach ein "Must Have" Titel ;)

Super MArio Galaxy - Siehe Mario Kart ^^

Wii Zapper - Wenn ich mir den hole dann mit REUC

Check Mii Out Kanal - Hört sich cool an,nur leider habe ich NOCH kein Internet für die Wii wird sich aber bald ändern :)

Wii Fit - Wofür gibts Fitness Studios? Statt so einen Scheiß zu machen sollten die lieber mal ordentliche Games rausbringen :O

Wii HD - Juckt mich net xD
  • Trailer,Videos und Teaser

My Sims
    *Klick*

Nitro Bike
    *Klick*

Legend of Spyro - Eternal Knight
    *Klick*

Naruto: Clash of Ninja
    *Klick*

Ultimate Duck Hunting
    *Klick*

Dragon Quest Swords
    *Klick*

Geometry Wars: Galaxies
    *Klick*

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    *Klick*

Jenga
    *Klick*

WWE Smackdown vs. Raw 2008
    *Klick*

Rayman Raving Rabbids 2
    *Klick*

Mario & Sonic at the Olympic Games
    *Klick*

Thrillville: Off the Rails
    *Klick*

Dewy´s Adventure
    *Klick*

Zack & Wiki
    *Klick*

EA Playground
    *Klick*

Steven Spielberg´s Blocks
    *Klick*

FIFA 08
    *Interview*
    *Pics*
    *Ingame Scenes*
    *Gameplay*
    *Trailer?*

Need for Speed Pro Street
    *Trailer*
    *E3 Developer Walkthrough*

Fire Emblem: Goddess of Dawn
    *Klick*

Boogie
    *Klick*

Crash Bandicoot - Crash of the Titans
    *Klick*

The Simpsons Game
    *Klick*

*Manche Videos sind von der Qualitä her schlecht da sie von einer Leinwand der E3 abgefilmt wurden.

Quellen: youtube.com - E3 - wiiinsider.de
  • Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007!

Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii geärgert. Doch endlich scheint Nintendo etwas dagegen zu unternehmen.

Die Fachzeitschrift Game Pro (italienische Version der Edge) fand in einem Interview mit Andrea Persegati, dem Präsidenten von Nintendo Italia, heraus, dass durch ein Software Update alle Wiis auf der Welt Filme und Video DVDs abspielen werden können - und das dieses Jahr noch.

Da es jedoch noch nirgendwo anders eine solche Nachricht gab oder eine solche Bestätigung erfolgte, sollte man diese Information dennoch mit Vorsicht genießen.

Quelle
    Gamestar.it
  • Original von Hellaz
    kann ich mir i-wie nich vorstellen, dass das einfach mit nem update so möglich ist, brauch man dafür nich nen ganz anderes laufwerk und so?

Nee,Laufwerk brauch man keins. Denn die Wii Spiele sind ja auch auf "Wii-DVDs" (heißen die glaube ich). Und Nintendo hat ja nur die Lizenz gefehlt um normale DVDs abspielen zu können und die können die über ein Update einfügen aber wie das genau funktionier...kA^^
  • 10 Mio. Wii

10 Millionen Wii verkauft

Gute Chancen Marktführer der neuen Konsolengeneration zu werden, scheinen Nintendos Ableger zu haben: rund 6,98 Millionen Nintendo DS und 3,43 Millionen Wii konnte der Spielehersteller im seinem ersten Geschäftsquartal 2007/2008 verkaufen. Der Vorsprung der ein Jahr früher erschienenen Xbox 360 schrumpft damit immer mehr dahin.
    Click here to find out more!

Zum 30. Juni endet das erste Geschäftsjahresquartal und um beachtliche 160 Prozent ist der Konzernumsatz dank des anhaltenden Erfolgs von Nintendo DS und Wii im Jahresvergleich angestiegen, beim Nettogewinn sind es sogar 416 Prozent. Der Quartalsumsatz beläuft sich damit auf 340.439 Mrd. Yen (ca. 2.058 Mrd. Euro), Netto verblieben 80.251 Mrd. Yen (rund 485 Mio. Euro) in den Unternehmenskassen.

Zu verdanken hat es der japanische Spielehersteller den hohen Verkauszahlen des Nintendo DS sowie der Wii. Allein im Zeitraum von April bis Juni ging Nintendos Handheld 6,98 Mio. mal über die Ladentheken, seit dem Verkaufsstart vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren wurden 47,27 Mio. Einheiten verkauft. Die Wii ist auf dem besten Weg, es der portablen Konsole nachzumachen und verkaufte sich seit dem Launch Ende 2006 weltweit 9,27 Mio. mal. Damit brauchte Nintendos Wii nicht einmal ein Jahr, um den Microsoft-Vorsprung fast völlig einzuholen.

Als guter Kaufsgrund können auch die hauseigenen Softwareproduktionen dienen. So verkauften sich die beiden, diese Woche erschienenen, "Pokémon"-Spiele "Diamant" und "Perl" bereits mehr als 8,76 Mio. mal.

Bei einer so hohen Nachfrage wird es Nintendo wohl auch nicht weiter stören, dass die älteren Konsolen GameCube und Game Boy Advance immer mehr aus dem Augenfeld der Käufer verschwinden. Gerade einmal 560.000 GBA-Geräte wurden im zu Ende gehenden Quartal noch verkauft. Dennoch befinden sich nach Herstellerangaben noch mehr als 80. Mio GBA-Handhelds unter den weltweiten Spielern.

[SIZE=7]Quelle: giga.de[/SIZE]