Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meinst den transfer??

ihr müsst einfafch in dem thread beide spieler untereinander mit allen daten auflisten...bei den beiden ist das deutlich...ne kurze erklärung dazu und das reicht. Dann müsste selbst eddie es erkennen das er en fehler macht...

überhaupt isses langsam an der zeit den eddie zu verwarnen..ich meine das ist nicht der erste trasnfer den er machen will der so gestört ist...ich errinnere nur an das mit master...das kann iwie nich sein...
  • Original von Weinachtsmann
    meinst den transfer??

ihr müsst einfafch in dem thread beide spieler untereinander mit allen daten auflisten...bei den beiden ist das deutlich...ne kurze erklärung dazu und das reicht. Dann müsste selbst eddie es erkennen das er en fehler macht...

überhaupt isses langsam an der zeit den eddie zu verwarnen..ich meine das ist nicht der erste trasnfer den er machen will der so gestört ist...ich errinnere nur an das mit master...das kann iwie nich sein...

Du weißt doch garnicht ob er es nicht wirklich einfach nicht besser wusste
    und jemanden dafür zu bestrafen dass er einen fehler macht is jawohl das letzte

ich find auch dass du langsam übertreibst, nur weil eine rsich ungeschickt bei transfers anstellt soll er bestraft werden?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Ace
    Original von Weinachtsmann
    meinst den transfer??

Du weißt doch garnicht ob er es nicht wirklich einfach nicht besser wusste
    und jemanden dafür zu bestrafen dass er einen fehler macht is jawohl das letzte

Ja, wahrscheinlich hat er es nicht mit Absicht gemacht, aber das ist ja gerade der Punkt. Er wusste es einfach nicht besser und deshalb sind wir eingeschritten um ihn davor zu bewahren seinen Verein noch weiter zu zerstören.
  • nein. So blöd kammer doch net sein...beide transfers sind total beschissen!!!

Woher wollt ihr wissen ob er en fehler macht? Vielleicht ist er bei ner anderen sim und bekommt dafür dort spieler und verkauft denen dann billlig welche hier (ja es gibt leute die das so machen!)

Ich wäre dafür ne transfersperre zu verhängen (keinen transfer mehr im nächsten transferfenster. Selbst wenn er dann nen fehler gemacht hat lernt er eben daraus...denn anscheinend hat er aus dem ersten wo master ihn "verarscht" hat nichts glernt.
  • Original von Nordkurve
    Ja, wahrscheinlich hat er es nicht mit Absicht gemacht, aber das ist ja gerade der Punkt. Er wusste es einfach nicht besser und deshalb sind wir eingeschritten um ihn davor zu bewahren seinen Verein noch weiter zu zerstören.

das ist ja auch voll in ordnung, kleine seele hatte halt pech dass es ihr transfer war.
    trotzdem sollte eddie nicht bestraft werden sondern pixel!

• eddie ist noch jünger, er kann das vielleicht nicht so abschätzen. Für ihn klang es halt gut seinen älteren Stürmer gegen einen noch sehr jungen mit recht hohem MW zu tauschen.
    Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir Wigan klein halten wollen oder so...
    warum gerade Wigan? Warum sollen wir einen unerklärlichen Hass auf dich haben KeineSeele? Du hörst ja selbst, die anderen Manager kleinerer Vereine fühlen sich von uns nicht benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

nein. So blöd kammer doch net sein...beide transfers sind total beschissen!!!

Woher wollt ihr wissen ob er en fehler macht? Vielleicht ist er bei ner anderen sim und bekommt dafür dort spieler und verkauft denen dann billlig welche hier (ja es gibt leute die das so machen!)

Ich wäre dafür ne transfersperre zu verhängen (keinen transfer mehr im nächsten transferfenster. Selbst wenn er dann nen fehler gemacht hat lernt er eben daraus...denn anscheinend hat er aus dem ersten wo master ihn "verarscht" hat nichts glernt.

Hack doch nich so auf unsrem Eddie rum :X(

Ich hoffe mal das er aus diesen zwei Fehlern gelernt hat wenn nich wieviele Fehler brauch er dann noch? -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    nein. So blöd kammer doch net sein...beide transfers sind total beschissen!!!

Frei nach dem Motto schuldig bis die Unschuld bewiesen ist oder wie?

Und wenn man ihm verbietet Transfers abzuschließen lernt er daraus sicher nicht wie man es besser macht
  • was hat pixel denn bitte gemacht?? das mods in geclosete themen posten ist überall und immer so...natürlcih ist es in dem falle nicht ok und deshalb wurde der post gelöscht...aber ne strafe halte ich für übertrieben so lange es keine auswirkungen hat.

es wäre interesant langsam mal zu wissen ob es auswirkungen hat...
    was hat pixel denn bitte gemacht?? das mods in geclosete themen posten ist überall und immer so...natürlcih ist es in dem falle nicht ok und deshalb wurde der post gelöscht...aber ne strafe halte ich für übertrieben so lange es keine auswirkungen hat.

es wäre interesant langsam mal zu wissen ob es auswirkungen hat...

am anfang des threads ging es u.a. um pixel! und wenn du an stelle von kleiner seele gewesen wärst, dann hätteste dich doch sicher genauso aufgeregt oder?

• Original von endor234
    was ist dann eigentlich aus dem transfer geworden bei dem sich pixel eingemischt hat?

das frag ich ja die ganze zeit schon ....

ich weiss ihr dnekt alle ich übertreibe was eddie angeht...aber so blöd kann ein mensch kaum sein...oder er hat SC falsch verstanden...schaut euch mal die 2 transfer (den hier und den mit Master) ganz genau an...das ist doch net normal. So was hab ich echt noch kaum gesehen...wie gesagt, ich hab schon betrogen und das war net so offensichtlich!
  • wie wir alle war auch ich mal neu und ich ging nach den prinzipen des realen leben!! d.h. ich habe mit ablösesummen gehandelt die im realen leben gereicht hätten aber hier in SC viel zu wenig wären hätte mit jemand 10 mio angeboten obwohl ich für den vielleicht 30 hätte bekommen können... ich hätte dem transfer zugestimmt, zum glück gab es da eine bestimmte person deren namen ich nicht nennen möchte xD